Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Simon ich hätt da eine bessere Idee!

Schick Sie zu einer Freundin !

Dann begib dich in die Küche und Koch ihr ihr Lieblingsessen!

Kauf einen guten Wein der zum Gericht passt !

Decke den Tisch schön !

Und wenn Sie nachhause kommt überrasche Sie ganzneinfach mit einem schönen UND GUTEN Abendessen!!!!!

DAs hat mehr Stil als so ein Strauss Blumen !

:toll:

Grüße

Geschrieben

Decke den Tisch schön !

Und wenn Sie nachhause kommt überrasche Sie ganzneinfach mit einem schönen UND GUTEN Abendessen!!!!!

Grüße

naja, ob die Chefin mit nem Hawaii Toast und ner Dose Gambrinus zufrieden is? :confused:

Geschrieben

Decke den Tisch schön !

Grüße

ich seh den tisch schon vor mir:

2 junior-tüten vom maci & 1 packerl tetra-pack-wein vom hofer.

dazu der simon wie er lallt: "tschuldogung schatzi, oba ich hab den billa ned gfundn und wie ich bei der tankstelle nachgfragt hab habens mich mit bier beworfen.... "

Geschrieben
naja, ob die Chefin mit nem Hawaii Toast und ner Dose Gambrinus zufrieden is? :confused:

:rofl: i glaub ned so ganz, vor allem wenn auf simons tischseite sich die leeren dosen stapeln

Geschrieben

Eigentlich hab ich gemeint KOCHEN nicht kaufen!!! :f:

Naja aber wenn Du nicht weißt was Sie gerne isst (ausser JUNKFOOD) dann hat Sie schon recht das Sie dich in den Wind schießt :D

Geschrieben
@simon:

kann dir kochunterricht geben.

hab gestern aufgekocht - urrr gut!!!

was verlangst dafür http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Geschrieben

@sg + simon

:rofl:

Dafür wäre ich zu konservativ. Hab ich zumindest gestern 2000 mal gehört. :rolleyes:

Geschrieben
Dafür wäre ich zu konservativ. Hab ich zumindest gestern 2000 mal gehört. :rolleyes:

Nana, so oft hab i des ned gesagt. Außerdem war's mehr auf'n Jimmy bezogen.

Mit Euch geh i nimmer fort. Einfach scho so bald abreißen. Konservatie Partie...:D

Geschrieben

[quote=]Nana, so oft hab i des ned gesagt. Außerdem war's mehr auf'n Jimmy bezogen.

Mit Euch geh i nimmer fort. Einfach scho so bald abreißen. Konservatie Partie...:D

Na du eh ned. Ich glaub Jimmy Gehirnzellen haben nur noch den einen Satz rausgekotzt. :devil:

Eigentlich hätten wir ihn in ein Taxi setzen und weiterziehen sollen .... - hast schon die Pics auf

www.vienna.at von der Passage gesehen. :eek: Des Moulin Rouge ist konservativ.

Geschrieben

[quote=]Moulin Rouge

Moulin voll ur arg konservativ Rouge http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink2.gif

Geschrieben
Na du eh ned. Ich glaub Jimmy Gehirnzellen haben nur noch den einen Satz rausgekotzt. :devil:

Eigentlich hätten wir ihn in ein Taxi setzen und weiterziehen sollen .... - hast schon die Pics auf

www.vienna.at von der Passage gesehen. :eek: Des Moulin Rouge ist konservativ.

I hab eh gesagt, dass i no was machen will. Wär auch fast noch in die Passage gegangen. Also das nächste Mal gemma dort hin.

Geschrieben

[quote name=']I hab eh gesagt' date=' dass i no was machen will. Wär auch fast noch in die Passage gegangen. Also das nächste Mal gemma dort hin.[/quote']

Ist gebongt. Wer kommt noch mit? Termin?

Geschrieben
hier ich. :D

zwecks an notstand warats. :devil: :rofl:

Was ist los - hast den Schilift ausgelassen - das kommt davon, weilst immer Touren gehen musst. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...