Zum Inhalt springen

***blumenstube***


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote name=']@Wicht + Wuwo: Klar mach ma' date=' aber ob ma den Jimmy mitnehmen? Wie schaut's übernächste Woche aus? Da könnt ma gehen. Gemütlich :du:[/quote']

 

Die Woche vom 16ten bis zum 22ten?! Ja gerne - von Donnerstag bis Sonntag jederzeit. Telefonier ma noch ... gemütlich was trinken und shaken und eine geile Schlampe für den Wuwo finden ... :toll: passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gleich alle mit ihr geilen Schlampen. :rofl:

 

 

Aber nicht, dass du dir wieder dein Hemd runterfetzt und die Brustwarzen zwirbelst.

Ich bin die Unschuld in Person. :holy: Don Jimbo und Sir G. sind die üblen Purschen. :mad:

 

Aber wenns Schlampen gibt red ich mit den 2en eh kein Wort, da bin ich anderwertig beschäftigt. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst das ja selber auch...

nebenbei sei vielleicht noch dein schlangentanz erwähnt

 

i'm shocked!! :eek: so wie salma in from dusk till dawn? und wer leckt dir den alkohol von den zehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist gut so!!!!

nein, der schlangentanz hat mehr mit offener boxershort beim halbnackten tanzen zu tun.... -no comment- :love: :devil: :toll::rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 

ach so .. ich dachte nackt auf der bar und dann mit der schlange spielen und tequilla und so .. :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Eh kloar, dass Du da sofort zur Stelle bist wenn ma sowas schreibt.:D

 

Was auch a heißer Tipp is, ist Donnerstag's das Qju. Da geht zurzeit wieder mehr die Post ab und die Mädl's sind :toll:

Zumindest war's vor Weihnachten so...hmmmmm :love:

hahahaha, jeden Do hat Simon's Chefin Ausgang und zieht mit der Frauenrunde in Kju. Simon, ich glaub der Philipp hat deine Chefin angebraten http://www.my-smileys.de/smileys2/kochen.gif:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...