Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der NoWin passad eh gut ins Team. Der birki wird ja dann wohl fürs SWAT fahren, oder?
Haha, da NoWin in unsam Tim! I hau mi oh.:rofl::rofl:

Wird dann wohl mehr eine wohl eher eine Kort'n-dibl-Partie mit gelegentlichem Bewegen in Form 1 Runde on the track und zahlreichen Bierchen.:D

Geschrieben

Wird dann wohl mehr eine wohl eher eine Kort'n-dibl-Partie mit gelegentlichem Bewegen in Form 1 Runde on the track und zahlreichen Bierchen.:D

wart nur ab: der gerald fährt mehr rennen als du ;) und podestplätze hats letztes jahr ein paar gegeben :eek:

Geschrieben

Du Dodl,

ich war wenigstens 2005 bei mehreren MTB-Marathons im Einsatz und hab einen 7. Platz overall zu Buche stehen ... und du ?? :devil: :D

Geschrieben
Wenns mich aufnehmts, würde ich auch ein oder zwei Runderl fahren :D

Ernst? :confused:

Dann --> :toll::jump:

Willkommen! :U:

Markob

TomCool

Karin

EineDrahra

Judma

ICH

und....

NoWin

:s:

Noch ein Träumer?

Geschrieben
Hamma schon den/die 8. Mann/Frau? :confused:

Soviel ich mitbekommen habe leider nein :(

Aber da mache ich mir jetzt noch keine großen Sorgen, denn es sind ja eh noch ein paar Tage hin bis zum Rennen ;)

Wie nennen wir uns denn eigentlich? Wieder BB 8er Galeere oder irgendwie anders? Nachdem es ja (vielleicht) ein BB Rookie-Team gibt, könnten wir ja als BB Oldies oder so starten ;)

CU,

markob

Geschrieben
Wie nennen wir uns denn eigentlich? Wieder BB 8er Galeere oder irgendwie anders? Nachdem es ja (vielleicht) ein BB Rookie-Team gibt, könnten wir ja als BB Oldies oder so starten ;)

No sicher wieder Galeere!!

Als Oldie möcht ich noch nicht bezeichnet werden! :p:D :D

Geschrieben
Soviel ich mitbekommen habe leider nein :(

Aber da mache ich mir jetzt noch keine großen Sorgen, denn es sind ja eh noch ein paar Tage hin bis zum Rennen ;)

also wenn ihr keine(n) findet müssts halt auf mich zurückgreifen... ;)

Geschrieben
also wenn ihr keine(n) findet müssts halt auf mich zurückgreifen... ;)

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! :jump:

Auf dich hab ich ganz vergessn! DU bist unser 8ter Mann! Wir san vollzählig...... :D

Passt!

Markob

TomCool

Karin

EineDrahra

Matthias

NoWin

ICH

uuund

Criz

wer wascht den jetztn de Radln?!

Geschrieben

Organisatorsiches:

Bitt übersendet mir alle eure Daten und eure Trikotgröße (Ermäßigung gibts heuer keine, dafür Trikots!)

-->

Vorname

Nachname

Adresse

PLZ

Jahrgang

Nation

Euroserie -->Ich nehme an der 24H-MTB Europaserie 2006 teil?

Verein

Kommentar

Bzw wieviel Stellplatzln extra?

--> Falls wer auf ein heißes BB-Hoserl scharf is: Gibts als Special für uns um 50% ermäßigt! :)

Bezüglich Nenngeld --> kommt no (72,5€)....

Lg

Geschrieben
Wer is des ??? Hat 0 Posts ... der soll die Radl waschen und wir suchen noch einen anderen Fahrer :rofl: :rofl:
:devil: Buaschi, spül di net! :s:

Wer die schlechteren Rundenzeiten von uns zwa fährt, darf des anderen Rad waschen!:devil:

Geschrieben

Wer die schlechteren Rundenzeiten von uns zwa fährt, darf des anderen Rad waschen!:devil:

...und für jede runde die das rookie team schneller fährt als ihr bekommen wir ein bier :D

Geschrieben

:eek::eek::eek: ... ich möchte meine Teilnahme bitte sofort wieder stornieren! :D

@Criz

Super, dass du heuer aktiv dabei bist! :toll:

Jetzt müssen wir nur mehr einen oder zwei Betreuer finden, denn das war im letzten Jahr wirklich lebensnotwendig!

CU,

markob

Geschrieben
Organisatorsiches:

Bitt übersendet mir alle eure Daten und eure Trikotgröße (Ermäßigung gibts heuer keine, dafür Trikots!)

-->

Vorname

Nachname

Adresse

PLZ

Jahrgang

Nation

Euroserie -->Ich nehme an der 24H-MTB Europaserie 2006 teil?

Verein

Kommentar

Bzw wieviel Stellplatzln extra?

--> Falls wer auf ein heißes BB-Hoserl scharf is: Gibts als Special für uns um 50% ermäßigt! :)

Bezüglich Nenngeld --> kommt no (72,5€)....

Lg

Eingegangene Daten:

Matthias

NoWin

Markob

EineDrahra

Ich

Geschrieben
Oder hast die Daten nimma mehr? TomCool & Karin sind ja eh letztes Jahr mitge:bike:.

Wollt ich auch grad sagen.

nur, dass karin dann schon einen anderen Nachnamen haben wird. ;)

Brauchst wirklich alles neu?

Dann kriegst alles neu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...