Zum Inhalt springen

Automesse in Wien!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wozu hingehen??

Ich muss 2 mal quer durch Wien fahren, mich dann bei der Kasse anstellen, Eintritt bezahlen, nur um dann Autos zu sehen die ich mir entweder nie leisten kann, oder die nie in Serie gehen, oder so hässlich sind dass mir Kotzübel wird, und ich nochdazu nicht einmal näher ran gehen kann.

Da setz ich mich lieber 2 Stunden vors Internet, da sind genug Fotos inkl. Details und Beschreibungen aller Neuheiten drin.

Soweit meine Meinung... :toll:

mfg

Horst

Ich würd nur nicht hingehen, weil ich die autos die dort ausgestellt sind, sowieso in einem halben jahr auf da straße herumfahren seh

Geschrieben

ich bin auch da, heute, "fachpbulikumstag" - tja, racy, bmw-fahrer ist halt bmw-fahrer! :D

und ich muss ehrlich gestehen - die komischen, halbnackten, peinlichen weiber die da herumgeschickt werden, um irgendwelche tiefen klischees und noch tiefere triebe zu erfüllen bzw. zu befriedigen stören mich ziemlich;

und auch wenn die autos in ein paar monaten eh auf der straße sind - auf der straße kann man halt nicht hingehen, tür aufmachen, reinsitzen und rumprobieren.

Geschrieben
und ich muss ehrlich gestehen - die komischen, halbnackten, peinlichen weiber die da herumgeschickt werden, um irgendwelche tiefen klischees und noch tiefere triebe zu erfüllen bzw. zu befriedigen stören mich ziemlich;

ich bin ganz deiner meinung - pfui, grauslich ist das, all diese jungen, wohlgeformten körper, die nackte haut. am besten solltest gar nicht hingehn. soll ich statt dir hin? :D

Geschrieben
ich bin ganz deiner meinung - pfui, grauslich ist das, all diese jungen, wohlgeformten körper, die nackte haut. am besten solltest gar nicht hingehn. soll ich statt dir hin? :D

also, mein bester: :D

erstens: hätte nicht meine lisi etliche schlagende argumente, meine begleitung heute zu sein, die karte wäre deine! :wink:

zweitens: jung - naja, die rotlacklederhochstiefelschlampen von alfa letztes jahr hätten altersmäßig unsere mamis sein können... :f: :k:

drittens: wohlgeformt...naja, mag schon sein, aber ich will da ja autos sehen;

wollte ich wohlgeformte körper, ginge ich im sommer ins klagenfurter strandbad oder flöge gleich an den ocean beach in san diego... :love: :devil: :wink:

viertens: nein, ich muss da selber durch, stark sein und nerven beweisen - aber danke für die hilfe! :D:toll:

Geschrieben
Geh bitte, die ham ja was an unter der Foab.:p

Wir gehn ja jetzt immer gratis auf die Messe, da werma natürlich auch kurz vorbeiluaga. :D

Ja morgen kurz nach Mittag hab ich mir gedacht....:p

Geschrieben

Solang` sich die diversen Hinterradler-, BMW-, Geländewagen-, leichtbekleidete Aufputzmädls-, Sportwagen- & sonstwie sinnlosen KFZs- Freaks bei den Automessen treffen, sich bei den BB-Cart-Days aber weiterhin auf ihren angestammten Plätzen einfinden, brauch ma uns wenigstens keine Sorgen machen, dass der österreichsche Autofahrer dazulernt. Ansonsten hätt die Zeitung ja nix zu berichten

:devil:

da wurde nämlich gerade wieder der Tread dzu ausgegraben

Geschrieben

Leiwand wors, schade nur das der neue Alfa 159 Kombi no ned da war:(Sonst aber eine tolle Messe.

Super fand ich bei Mercedes das man sich in alle Modelle reinsetzen durfte, sogar in die AMG Versionen!!

Fotos gibts dann demnächst im Foto Forum.

Geschrieben
Leiwand wors, schade nur das der neue Alfa 159 Kombi no ned da war:(Sonst aber eine tolle Messe.

ich fand's ehrlich gesagt fad, fast keine neuerungen zu letztem jahr, obwohl, ein paar hilights gab es:

Audi Q7

Alfa Romeo Brera :love:

Audi RS4 :devil:

Nissan 350Z

Porsche Cayman S

Super fand ich bei Mercedes das man sich in alle Modelle reinsetzen durfte, sogar in die AMG Versionen!!

ging auch bei Porsche - oder ist das nur am Fachpublikumstag so?

Fotos gibts dann demnächst im Foto Forum.

guter plan, bin gespannt, was du sonst so gesehen hast

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...