olivia Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 I werd den Thread glaub i schließen, weil i jetzt ins Bettal geh und morgen ned alles nachlesen will:D untersteh di :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Najo, sche is wos ondas, wann i ehrlich bin. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 in der materie :devil: Red am jetzt eh noch vom Entfernen der schambehaarung???? :D Zitieren
olivia Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Najo, sche is wos ondas, wann i ehrlich bin. ah scho nochglesen ? :devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Red am jetzt eh noch vom Entfernen der schambehaarung???? :D wozu braucht ma sonst a wachs? Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ah scho nochglesen ? :devil: War eh imma dran Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wozu braucht ma sonst a wachs? Genau, weil ICH hab Schuppen! Und empfiehl mir jetzt bitte kein Shampoo...... :D Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Genau, weil ICH hab Schuppen! Und empfiehl mir jetzt bitte kein Shampoo...... :D guter konter! Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 War eh imma dran und? tastatur kurz eingeganen oder auch immer das nervige "sie dürfen nur alle 60 sec blabla" Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 "sie dürfen nur alle 60 sec " Sagt des dei Frau auch immer? Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 und? tastatur kurz eingeganen oder auch immer das nervige "sie dürfen nur alle 60 sec blabla" Nein, ich wollte nur für meinen ersten Beitrag hier gewissenhaft an meiner Wortwahl feilen. Zitieren
olivia Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Nein, ich wollte nur für meinen ersten Beitrag hier gewissenhaft an meiner Wortwahl feilen. ... sei Poet, benütz die Sprache als ein Federb®ett ... *lalalala* Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Sagt des dei Frau auch immer? unterschiedlich aber danke, jetzt weiss ich woher mir das bekannt vorkam Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 und ich müsst schon seit ein paar minuten aufs klo, geht aber net ist sie gesund? regelmässiger stuhlgang? wieviel verdient sie? hat´s an wachsraum? fragen über fragen! ja sie is gesund, scheißen gehts auch immer wieder.. ihre mutter hatn CLK oder an SLK mal zu weihnachten bekommen. zumindest haben die eltern kohle! an wachsraum hats nicht aber bad und klo in der wohnung! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 i glaub der thread is a fake, der Vaval will nur wissen, wie wir sei neues mädl finden nein das is nein mei freundin!! ganz sicher net!!! die is mit mir in die schule gangen. da warn wir fast 30 bubal und nur 2 mädl die hatten immer a freude mit uns.... also wills jetzt wer haben?? ich verkaufs net und i tausch a net!! i schenks euch!! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 das ist ja ein cheater thread für vielposter ... ... wie mich warum sich keiner meldet? weil: 1) zu jung 2) keine wohung 3) beides 4) freundin über die schultern schaut 5) frau über die schultern schaut 6) nix fixes wollen 7) nix fixes wollen weils das eh schon haben 8) nur an hopsi wollen 9) glücklich verliebt 10) nicht auf frauen stehen warum so viele sinnlose posts? weil männer eben männer sind ... wäre es nicht so, siehe 1, 4, 5, 9 oder 10. Harte Welt eben, als Frau hat man es aber selten schwer einen Mann zu finden, dazu bedarf es wohl kein Forum sie is 21 das reicht doche eh! alt wirds von selbst! sie hat eine eigene wohnung! kA warum er eine haben soll zu punkt6 machts mit ihr was wollts... sie is der meinung das der mann sie anreden soll naja selbst schuld bei der einstellung.... Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Najo, sche is wos ondas, wann i ehrlich bin. brauchst as ja net glei heiraten.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Wir brauchen bessere Fotos um die Gesamtsituation besser beurteilen zu können!! Ich bin mit der Gessamtsituation unzufrieden (Haare, Frisur, Augen, Lippen.....ois hoit ) und MEHR will i gar net sehn!!!!! :f: Zitieren
professor Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 zu jung! zu viel mama! zu viele ansprüche! zu viel nicht gefallen! aber wennst noch ein paar andere mädls im köcher hast dann nur her damit Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 kannst dich ja fürs team opfern.... normal schaut sie eigentlich nicht so tussihaft aus wie auf dem foto! na dann,weitere fotos bidde :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Oida i hau mi o. Da lehn ich gerne dankend ab. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ..... normale figur, ajo vaval,was mir noch einfällt, definiere mal bitte "normale figur " was is normal ? Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ajo vaval,was mir noch einfällt, definiere mal bitte "normale figur " was is normal ? Das http://www.skins.be/wallpaper/jessica-burton/22083/1024x768/ is normal. :love: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ausschauen tuts wie eine georgische, zu heiraten nach Österreich verschleppte, Studentin. Man hat ihr sicher erzählt, sie kann in Wien Model werden, oder so!! Und jetzt? Muß sich die arme am Bikeboard.at anbieten Zitieren
professor Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 also lesen darf das mädl den beitrag nie. den knick im selbstwertgefühl könnts ihr leben lang nimma ausbügeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.