Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Stimmt leider. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @max: ich lass die bahn heut aus - hab mir gerade so eine probe-beruhigungsflasche aufgemacht.... Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Lügner!! Du hast eh nie eins zhaus!! Zitieren
Max Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wie war das mit den neujahrsvorsätzen?!? weg mim saftl und rein ins auto - um 17:00 sitz ich am radl oder gibz damenbesuch Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 wie war das mit den neujahrsvorsätzen?!? weg mim saftl und rein ins auto - um 17:00 sitz ich am radl oder gibz damenbesuch ich sollt DA schreiben... :k: damenbesuch? nachdem hier keine weiteren bilder von der kerstin und der geilen schlampenschwester gepostet wurden hab ich mich doch nicht getraut sie zu daten... Zitieren
Max Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 bin gestern auf dem Weg zum Flughafen durch Rannersdorf gefahren - als ich nachm Blinzeln die Augen wieder aufgemacht habe, war ich auch schon wieder draußen. Also überleg dir ernsthaft, ob dir das wert ist und die DA schreibst heute eh ned, also was soll das Gerede? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 und die DA schreibst heute eh ned, also was soll das Gerede? ich sitz davor.... und in 6-8 wochen muss i fertig sein... *suderntuichundarmbinich* Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 hier nun die fotos 1-3 kerstin 4. schwester schlaft grade, sie is aber leider schlecht zu erkennen da is original bild scheiße is!! Zitieren
Komote Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 I brich nieda gfallts dir? :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 bist das du am 4. bild nein ich bin nicht so fett wie der... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 hier nun die fotos :rofl: 1-3 kerstin 4. schwester schlaft grade, sie is aber leider schlecht zu erkennen da is original bild scheiße is!! Die hat ja sogar den passenden güldenen Nagellack zur güldenen Uhr & zu den güldenen Ohrgehängsel *ganzvielneidigbin* (Bild 1) Gut genährt is sie, die Kerstin http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k035.gif Zitieren
AlphaSL Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Gib's zu, das 4. Bild hast heimlich per Spycam gemacht, merkt man am starken Bildrauschen! Eeeeeeerwischt! ...mag gar nicht wissen, welche Fotoserie dann noch VOR diesem 4. Bild existiert Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 nein das 4. bild hab i in der früh gmacht als noch alle schliefen und daher ohne blitz die uhr is eine tango von RW Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 BILD 2 gefällt mir ganz besonders gut,steh auf zarte,gepflegte damenhände :k: Zitieren
olivia Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 nein das 4. bild hab i in der früh gmacht als noch alle schliefen und daher ohne blitz die uhr is eine tango von RW langsam wird des verdächtig, wie gut du informiert bist über das Mädl und ihre Familie (incl. Bildmaterial) gibs zu, du willst die los werdn :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 langsam wird des verdächtig, wie gut du informiert bist über das Mädl und ihre Familie (incl. Bildmaterial) gibs zu, du willst die los werdn :devil: ...ICH vermute es IST seine neue Freundin und er is sich nicht sicher, ob sie den Ansprüchen einer Schönheit gerecht wird :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Super Photos, überhaupt ka Rauschen. Zitieren
olivia Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ...ICH vermute es WAR seine neue Freundin bis gestern 0:00 Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 langsam wird des verdächtig, wie gut du informiert bist über das Mädl und ihre Familie (incl. Bildmaterial) gibs zu, du willst die los werdn :devil: ich bin mit ihr in die schule gangen! kenn sie daher... los werden?? sie wohnt am andern ende von wien! ich seh sie kaum die uhr kenn ich deshalb weil meine eltern einen schmuckgrosshandel haben und sie die uhr schon länger hat! fotos hab ich euch eigentlich so gut wie alle gesendet! wobei das erste bild extra für euch hier ist! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Brrrrrrrrrrr nicht für alles Geld in der Welt würd ich die nehmen. Obwohl so eine Scheinehe wäre durchaus überlegenswert. Ich hab weiterhin meine Liebschaften, red kein Wort mit ihr und leb vom Geld ihrer Eltern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Brrrrrrrrrrr nicht für alles Geld in der Welt würd ich die nehmen. Obwohl so eine Scheinehe wäre durchaus überlegenswert. Ich hab weiterhin meine Liebschaften, red kein Wort mit ihr und leb vom Geld ihrer Eltern. DU SCHWEIN Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 leb vom Geld ihrer Eltern. und jede menge zeit zum radln Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Und wenn die einen Haberer findet...was kriegst Du an Provision? die hälfte von ihr? (was ja auch noch reichen würd) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.