Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie war das mit den neujahrsvorsätzen?!? weg mim saftl und rein ins auto - um 17:00 sitz ich am radl

oder gibz damenbesuch :confused::D

ich sollt DA schreiben... :k:

damenbesuch? nachdem hier keine weiteren bilder von der kerstin und der geilen schlampenschwester gepostet wurden hab ich mich doch nicht getraut sie zu daten...

Geschrieben

bin gestern auf dem Weg zum Flughafen durch Rannersdorf gefahren - als ich nachm Blinzeln die Augen wieder aufgemacht habe, war ich auch schon wieder draußen. Also überleg dir ernsthaft, ob dir das wert ist :p

und die DA schreibst heute eh ned, also was soll das Gerede?

Geschrieben
hier nun die fotos :rofl: :rofl: :rofl:

1-3 kerstin

4. schwester schlaft grade, sie is aber leider schlecht zu erkennen da is original bild scheiße is!!

Die hat ja sogar den passenden güldenen Nagellack zur güldenen Uhr & zu den güldenen Ohrgehängsel :eek: *ganzvielneidigbin* :(:D (Bild 1)

Gut genährt is sie, die Kerstin http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k035.gif:D

Geschrieben
nein das 4. bild hab i in der früh gmacht als noch alle schliefen und daher ohne blitz

die uhr is eine tango von RW

langsam wird des verdächtig, wie gut du informiert bist über das Mädl und ihre Familie (incl. Bildmaterial) :eek::D

gibs zu, du willst die los werdn :devil: :D

Geschrieben
langsam wird des verdächtig, wie gut du informiert bist über das Mädl und ihre Familie (incl. Bildmaterial) :eek::D

:D ...ICH vermute es IST seine neue Freundin und er is sich nicht sicher, ob sie den Ansprüchen einer Schönheit gerecht wird :cool: :devil:

Geschrieben

ich bin mit ihr in die schule gangen! kenn sie daher... los werden?? sie wohnt am andern ende von wien! ich seh sie kaum :D

die uhr kenn ich deshalb weil meine eltern einen schmuckgrosshandel haben und sie die uhr schon länger hat!

fotos hab ich euch eigentlich so gut wie alle gesendet! wobei das erste bild extra für euch hier ist!

Geschrieben

Brrrrrrrrrrr nicht für alles Geld in der Welt würd ich die nehmen.

Obwohl so eine Scheinehe wäre durchaus überlegenswert. Ich hab weiterhin meine Liebschaften, red kein Wort mit ihr und leb vom Geld ihrer Eltern. :D

Geschrieben
Brrrrrrrrrrr nicht für alles Geld in der Welt würd ich die nehmen.

Obwohl so eine Scheinehe wäre durchaus überlegenswert. Ich hab weiterhin meine Liebschaften, red kein Wort mit ihr und leb vom Geld ihrer Eltern. :D

DU SCHWEIN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...