Zum Inhalt springen

Hac 5


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn ich meine Hac5 Daten einlesen ist immer das Datum auf 2006, der Tag und das Monat stimmt, was mache ich falsch ? ?

 

das habe ich schon von einigen gehört!

ich selber kann den Fehler nicht nachvollziehen, bei mir wird in den CicloSport Programmen das richtige Datum angezeigt

 

ABER, bei einer Drittanwendung - bikeXperience - da stimmt das Datum ebenfalls nicht - ebenfalls um genau ein Jahr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgende Frage zum HAC5: wie kann ich am besten den Magneten für die Trittfrequenz montieren? Ich will das aber nicht auf der Kurbel haben, sondern am Pedal (Shimano M540)! Sollte doch irgendwie gehen, oder? Hat jemand ein Bild davon? Bei der Montageanleitung ist das nur sehr grob ausgeführt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in HAC4 auch schon seit fast 1,5 Jahren und keine Probs.

 

Könnt Ihr mir den Unterschied zwischen 625x und 725x von Polar schreiben. Ausser Aussehen und das der 625x die laufsensor dabei hat.

 

Der unterschied besteht lediglich im zubehör, der 625x wird mit laufsensor und der 725x mit radsensor ausgeliefert. Mein Freund hat einen 725 und ich den 625, ausser dem Design haben wir keinen Unterschied festgestellt. Die Sensoren kann man optional erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff kA was das sein kann! aber ich glaub das datum kann man eh auch noch manuel ändern beim speichern dann!!

 

oder hast du vielleicht das datum am PC um 1 jahr falsch???

Nein, Datum am PC stimmt, habe auch schon an Ciclo geschrieben, bekom ein Update von HacTronic zurück, brachte aber keine Abhilfe.

Mehr weiß Ciclo auch nicht. Das ist echt zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hab heute meinen Hac5 bekommen! :jump:

Leider kann ich ihn erst in ein paar tagen montieren (so ich das überhaupt schaff :D ) und ausprobieren! Das Initialisieren und sonstige Einstellungen haben aber schon mal super funktioniert!

 

Ein Problem hab ich aber: die Schifunktion ist nicht dort wo sie laut bedienungsanleitung sin sollte, den Menüpunkt gibts einfach nicht. Wie ist das bei euch bzw. habt ihr irgendwelche Tips für mich? (Hat das ev. mit den unterschiedl. Höhenmessfunktionen zu tun?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich aber frag: kann die Schigeschwindigkeit überhaupt funktionieren bzw. sinnvolle Daten liefern?

 

 

das ist nur ein ca. wert! weil eine durschnittliche steigung vorprogrammiert ist!

 

bei flachen pisten zeigt er zwenig an und bei steilen zuviel!

 

habs noch nie mit gps verglichen denke aber das es bei roten pisten schon so ca. stimmen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab meinen Pulsgurt und zwar nur das hintere Gummiband für Hac 4 in der Firma im Umkleideraum durch Selbstverschulden oder Putzfrau verloren. Nun war ich in den fünf besten Sportgeschäften in Linz und hab so ein Gummiband für den Brustgurt nicht bekommen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht, verkauft jemand sein Gummiband oder hat jemand eine Idee wie ich zu einem vollständigen Brustgurt komme?

Meine Moral heute beim Radfahren war gleich null, das das herumirren wegen so einen kleinen aber wichtigen Teil so viel Kraft kostet hätte ich mir nicht gedacht.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Lg Golem :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei der Übernahme der ausgelesenen Daten in die Ciclotrainersoftware. Da werden mir die Höhenmeter nicht angezeigt. Klar kann ich die händisch nachtragen, aber an sich sollte die Software das ja automatisch können. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...