Zum Inhalt springen

Was schenkt man einer Frau zum 41igsten Geburtstag


Rossl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das Christkind schon ein Buch gebracht hat - würde ich doch einen Büchergutschein empfehlen, Bücher kann man meiner Meinung nach nie genug haben.

 

Dann kann man sich nämlich Fitnessbücher, oder auch Hörbücher kaufen. Ist doch praktisch, wenn frau sich aussuchen kann, was sie will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann raus mit der liste!!!! :s:

 

- zuerst da einen thread eröffnen und alle zum extremnachdenken animieren und jetzt die "superliste" nicht herzeigen!!! tztztztz.... :p

 

Das ist Sushis Gedankengut und wenn sie wollen hätte, dass es alle lesen hätt sie mir nicht eine PM gschickt! :p

 

© by Sushi darf also net verletzt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich eigentlich. die sushi ist ja gar nicht so alt :confused:

 

zumindest schauts ja noch recht jung aus (das hören frauen gern ;):D )

Aber was ich glaub ist, dass es bei Frauen wurscht ist wie alt! Die wissen was sie wollen!

 

Ja sie schaut wirklich jung aus! Übers hübsch brauchen wir gar net reden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* da hat sich aber einiges getan inzwischen!

 

lustig, dass nicht nur ICH extragespannt bin, was du jetzt nimmst. aber die liste darf man ruhig veröffentlichen.

 

 

achja, der duke... gemäss der pechsträhne die ich grad beende, werd ich auch heuer nur zuschauen. aber ich hab wieder trainingsanweisungen, und eventuell geht es sogar wieder bergauf. ausserdem hab ich beschlossen mit JoHo die transalp 2015 zu fahren --> in der mastersklasse :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...