sumo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ist da jemand? und wenn ja, was ist sein plan für 2006? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 was ist sein plan für 2006? Plan A) Reich heiraten :love: Plan B) Weltherrschaft Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kloa is da wer... Aber wer bist du? Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hi Philipp Bereit lieber die Stunde für heute Abend vor :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hallo!! vorhaben: letzten rennen vom wintercuo Duke wenn er ist! 30.04.2006 St.Veit/Gölsen 13.05.2006 Bad Großpertholz 28.05.2006 Gumpoldskirchen 05.06.2006 Bad Mitterndorf 18.06.2006 Sauris kann ich mit fahren mit euch?? 15.07.2006 Bad Goisern 30.07.2006 Aspang 20.08.2006 Graz/Stattegg 27.08.2006 Krumbach 02.07. Dolomiti RR marathon wenn wer mitfahren will von euch vielleicht bekomm ich noch startplätze! und mal schaun wie es sich mit austria4cup ausgeht Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Fahrts ihr drei (sumo, Lena, Vaval) fürn bikestore? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Sumo is das Team "bikestore.cc" Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 team bikestore-sumoringer *gg* wurde eine neue sparte gegründet? *gg* mfg Fuxl Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Der hat da irgendwie ein XC-Team auf die Beine gestellt. In kooperation mim Hahn-Racing-Team Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Oiso, mal Klarstellen: Das originale team bikestore.cc wurde vom Mankra ins Leben gerufen... Und es gab dann mal eine eine Fusion mit der Wiener Partie... genauer in Stetten...wobei die glaub i net für bikestore.cc starten sondern, so wie das Team vorher gheißen hat... Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 in graz ist das DH team und in stetten der XC-Marathon teil stetten startet unter dem namen team bikestore.cc wobei die trikots grade gemacht werden! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Achso? Also startets doch unter bikestore? Naja... hab die ganze Sache net zu Ende verfolgt... mein letzter Stand war, dass ihr halt no wie früher heißts... weil ins Team viel Geld gesteckt wurde und wegen Werbewirkung und Sponsoren etc... Najo... Söm herzlich willkommen im Team! Vll kann i mi ja mal hinreißen lassen zu einem Marathon... hihi... Zitieren
mankra Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Sumo is das Team "bikestore.cc" Diese Aussage versteh ich auch nicht ganz. Das "alte" Bikestore.cc Team ist wie gehabt (auch hier sind ein paar MA Fahrer ;) ) Dazu kamen einige Leute aus RC Bikerei, vorwiegend MA Fahrer zu unserem Team dazu. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Oooooooh... Da Chef höchst persönlich! PS: Wie is mit Mitgliedsbeitrag, Trikot und Lizenzantrag? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Freunde! Das Team RC.Bikerei gibt es natürlich weiter. Und das Gerücht mit Sponsoring und das a bissl a Geld ins Team gesteckt wurde ist auch richtig. Wobei der größte Anteil für unseren Nachwuchs zu Verfügung steht. (Anschaffung von Teamräder, Trainingslager usw......) Natürlich kann es sein das ehemalige Vereinsmitglieder für Team Bikestore starten. Ich hoffe das ich ein wenig klarheit in die Situation gebracht hab Zitieren
sumo Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 gott is das schön! endlich spiel ma ein bischen stille post. damit niemand verwirrt wird: das team bikestore.cc hat nix,aber auch gar nix mehr mit der bikerei zu tun, ausser, dass die einzigen fahrer die jemals nennenswerte punkte in irgendwelchen rennen erzielen konnten, heuer nicht mehr für die bikerei sondern für den bikestore starten werden. es war halt so, dass die am rennsport aktiv teilnehmenden und interessierten, sich von der bikerei abgelöst haben und ein neues ding innerhalb des schon lange bestehenden vereines "bikestore.cc",auf die beine gestellt haben. richtig ist auch, dass es eine downhill sektion mit grazer sitz gibt und eine marathon, xc,..(ausdauersport...) abteilung mit sportlicher leitung in wien. auch die nähe zum hahn racing team und der urguat.at kann ich bestättigen. fix ist, dass es 10 leistungträger geben wird, die schon fest stehen, und wir uns natürlich über jeden freuen, der uns unterstüzen möchte. der vereinsitz der bikerei wurde nach niederösterr. verlegt und die sporliche leitung sowie alle anderen ämter wurden neu besetzt und haben mit der ehem. bikereiaktiven nichts mehr zu tun. Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ganz auskennen tu ich mich jetzt no immer net hamma jetzt 2 vereine mit dem selben namen? oder einen mit http://www.bikestore.cc und einen nur bikestore.cc? i mein wir haben in graz ja auch einen verein mit allen vereinspositionen usw.... "verwirrtbin" ansonsten find ichs super wenn sich was tut !! Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 fix ist, dass es 10 leistungträger geben wird, die schon fest stehen, und wir uns natürlich über jeden freuen, der uns unterstüzen möchte. ich bin schon mal einer der hinten nachfahrt... der vereinsitz der bikerei wurde nach niederösterr. verlegt [klugscheiß] stetten ist auch in NÖ [/klugscheiß] Zitieren
nocode Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 in graz ist das DH team und in stetten der XC-Marathon teil stetten startet unter dem namen team bikestore.cc wobei die trikots grade gemacht werden! sind die trikots echt schon in prod Zitieren
sumo Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 °ich war nur faul und müde. der verein heißt eh http://www.bikestore.cc. °norbert bisko und ich kümmern uns halt um die ausdauerg´schichteln hier im osten. °und ja, stetten is auch in niederösterreich nur auf der anderen seite von wien. :l: :f: Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ok, spitze, dann kenn i mi scho besser aus dann simmer ja jetzt teamkollegen vielleicht bringens wir ja auch zammen a gscheite teampage auf die beine zu stellen, weil leut samma ja doch scho einige (sind ja auch von der grazer partie no net alle drauf und über die qualität von der seitn brauch ma eh net reden :devil: ) Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 sind die trikots echt schon in prod kA obs schon gmacht werden! aber schön langsam wirds jedenfalls zeit! Zitieren
mankra Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Es gibt natürlich nur einen Verein Bikestore, wobei intern es zurzeit doch noch sehr getrennt abläuft und von einem gemeinsamen Verein noch wenig zu merken ist. Wir haben in Wien unsere 4 schnellsten DHler und 4Cler und hier in Graz auch MA Fahrer. Die Kommunikation klappt derzeit noch nicht richtig. Von der Wiener Partie brauchen wir noch dringend die Anmeldungen. An uns Steirer und Fuxl: Wer 06 eine Lizenz möchte, bitte frühzeitig die Unterlagen zukommen lassen. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Von der Wiener Partie brauchen wir noch dringend die Anmeldungen. meine hat der norb schon! möchtest du da noch was spez. haben?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.