NoPain Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ja das finde ich auch das wir fürs Board fahren sollten. Ob wir 2 Wahl sind weis ich nicht ich glaube wir sind hald das zweite Team. Zweite Wahl seid ihr sicher nicht ... ein zweites Team triffts genau. Wegen Unterstützung: neben den ermässigten Dressen, könnt ihr das 2RC Zelt natürlich auch für die Betreuer und als "Wartehäuschen" nutzen ... wird dann ev. etwas knapp ... aber wenn man es nicht als "Abstellraum" benutzt, wird das schon passen ... stellts euch halt Heurigenbankl rein. Damit das für alle klar ist, das 2RC Zelt gehört dem SWAT, der BB Staffel 1 & 2 ... alle haben das gleiche Recht auf die Nutzung. Zitieren
hermes Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Zweite Wahl .... das wär aber ein schöner teamname Zitieren
bigair Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 das wär aber ein schöner teamname weiß wer wie lang so ein team namen sein kann? wie währ mist bikeboard.at - zweiteWahlDieSchnellerIstAlsDieErste Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @nopain yeah sehr cool @ bigair ich wäre für bikeboard² Zitieren
professor Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Weis nicht wieviel Werkzeug der Zacki mitnehmen will aber wenn noch ein bisserl Platz im Bus bleibt kann ich, wenn gewünscht, 5 Stück Heurigen Garnituren mitnehmen. Diese können natürlich von allen Bikeboardern, egal welchen Team sie angehören, benutzt werden. Wegen der Ersatzteile: Ich hätte einfach 2-3 Schläuche und eventuell eine Kette mitgenommen, das sollte doch reichen oder? Bei der "BB-Rookie-Team Einsatzbesprechung" bin ich natürlich dabei. Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Weis nicht wieviel Werkzeug der Zacki mitnehmen will aber wenn noch ein bisserl Platz im Bus bleibt kann ich, wenn gewünscht, 5 Stück Heurigen Garnituren mitnehmen. Diese können natürlich von allen Bikeboardern, egal welchen Team sie angehören, benutzt werden. Wegen der Ersatzteile: Ich hätte einfach 2-3 Schläuche und eventuell eine Kette mitgenommen, das sollte doch reichen oder? Bei der "BB-Rookie-Team Einsatzbesprechung" bin ich natürlich dabei. Aber Hallo! Wegen der Unterstützung war ich kürzlich mitm Matthias in Kontakt. Er hat gesagt, daß er uns auch mit Verschleissmaterial unterstützen würde, wenn wir wissen, was wir brauchen. Daß ma ihn ned ausnehmen können, wie a Weihnachtsgans´l is klar, aber Schläuche, Reifen und so Zeug wär fein, wenn ma von ihm bekommen würden, oder seid ihr da anderer Meinung? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 GUTEN MORGEN mir solten überlegen was ma überhaubt brauchen? no a frage brauchen wir a licht auch oder? Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 seas also was mir so auf die gachn einfallen würde: bremsbeläge (neue drauf, und 1 Paar mitnehmen, man weiß nie) kette schläuche mäntel (zwei reichen sicher) Und fürs ganze team währs glaub ich praktisch mindestens zwei ersatzfelgen zu haben für disk / v break standardwerkzeug, eh kloar bis auf die verschleißteile: kassette? Kettenblätter? Ersatzbremse? Man kanns natürlich auch übertreiben Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 licht werden wir brauchen ich werde mit meiner selbstbaulampe fahren, weil ich nyx anderes habe, wiegt hald 2,5 kg dafür kann ich damit plätze gut machen gggg weil ich mit 105W irc den vordermann leicht blenden werde Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 @licht: ein licht währ nicht schlecht, wir sollten zumindest licht für 10 stunden haben + ersatzlicht ich hab a gscheites licht für ca 3h, zumindest ein licht für hinten und eine minimalfunzerl sollte jeder mithaben lg dominik Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 also wenn jemand bleiakkus hat für seine lampe mit, mit der lad ich meinen 7Ah akku in 9 minuten komplett auf, mit diesem service kann ich gerne dienen, deswegen werde ich auch sicher volle lichtstärke fahren Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 also wenn jemand bleiakkus hat für seine lampe mit, mit der lad ich meinen 7Ah akku in 9 minuten komplett auf, mit diesem service kann ich gerne dienen, deswegen werde ich auch sicher volle lichtstärke fahren wie lang hält denn der? zweimal aufladen? was mir noch grad eingfalln is, beim in der nacht fahren is es gscheit wennma imma a gscheites licht + ein ersatzfunzerl mithat, weil es is ned lustig im finsteren, besonders im wald, zu fahren *aus erfahrung red* was einem so in der schule einfällt lg dominik Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 laufräder hob i 3 paar kann i mitnehmen aber ales v-break licht hob i kanns muß ich mir was basteln oder kaufen . Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 laufräder hob i 3 paar kann i mitnehmen aber ales v-break licht hob i kanns muß ich mir was basteln oder kaufen . @laufräder ich glaub eins pro typ reicht, weil wenns nur an 8er habn kannmas ja auszentriern, aba wenn wirklich a nabn reißt oda dergleichen @licht vl borgt uns auch wer eine lupine gegen eine kleine leihgebühr lg dominik Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 also halten tut der akku auf voller leitung ca 50minuten wenn ich mittel fahr ca 6 stunden nur wenn wir eh alle 2-3 runden wechseln ist auf voller leistung fahren kein problem weil dann lad ich hald immer auf Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 also halten tut der akku auf voller leitung ca 50minuten wenn ich mittel fahr ca 6 stunden nur wenn wir eh alle 2-3 runden wechseln ist auf voller leistung fahren kein problem weil dann lad ich hald immer auf nein ich mein, wenn du das ding in 9 minuten laden kannst.... wieviel leistung pulverst du da rein? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 naja ned wenig: 28A und drauf steht 1200W start akku sollte hald schnellladefähig sein !!!! sonst war es einer habs aber schon bei mir ein paar mal gemacht und funzt tadellos is hald ein recht teueres ladegerät Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Also i glaub mal, daß ma mit ana Sigma Mirage mit Ersatzakku auskommen sollte. Zum Verschleissmaterial sollt ma uns echt mal zusammensetzen und austüfteln, was jetzt wirklich Sinn macht. NAchdem ma da eh ned weiß gott was exotisches haben werden, wird das sicher innerhalb angemessener Zeit aufzutreiben sein. Da jetzt irgendwelche Vorab-Wünsche/Prognosen ab zu geben, glaub i, hat ned besonders viel sinn. Nochdazu wo ma noch keinen genauen Überblick haben, wer welches Material hat. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 also mmn reicht: für v brake fahrer: ein satz ersatzbremsbacken, 3 ersatzschläuche pro person, 1 ersatzkette, und evtl 2 ersatzmäntel, hab ich alles daheim liegen, ja schmiermittel wäre auch ned schlecht Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 also i nimm ma ein paar bremsbelege grün für ceramic v-break mit 3 schläuche. 2 racing ralph . 2 laufradgarnitur . schmiermittel eventuel kette ? mit dem sollte ich durchkommen. Zitieren
schnuff Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Also ich nehme das übliche mit: 2 Bikes (Fully und Hardtail) 2 oder 3 Laufsätze einige Schläuche 2 Ketten Ersatzbremsbelege Schmier und Reiningungsmittel Aber da brauch eigendlich nicht mal was besorgen den liegt zur Zeit alles Zuhause. Aber werde trotzdem noch einen Laufradsatz mit den neuen Nobby Nic ausstatten Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 von den herrn nopulse und speida fehln mir noch die infos... :s: an dominik.kiss@gmx.at pls BB NICK VORNAME NACHNAME ADRESSE PLZ ORT EMAIL GEBURTSDATUM lg dominik Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 von den herrn nopulse und speida fehln mir noch die infos... :s: Host schon im Postkast`l Zitieren
hermes Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 von den herrn nopulse und speida fehln mir noch die infos... :s: an dominik.kiss@gmx.at pls schreib dem professor eine pm. der speida ist nur sehr selten im netz Zitieren
Speida Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 hi @ all, ja super, wie ich sehe ist aus dem gerede des prof. ein TEAM geworden. ich, als das letzte (mitglied), bin ja fast schockiert! ein mega-thread und ich weiß nichts davon... muß mich weiter durchlesen..... bis dann speida Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.