bigair Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 hi @ all, ja super, wie ich sehe ist aus dem gerede des prof. ein TEAM geworden. ich, als das letzte (mitglied), bin ja fast schockiert! ein mega-thread und ich weiß nichts davon... muß mich weiter durchlesen..... bis dann speida hrhr, danke für die daten Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hab mit dem Hubschraufer ein Palaver abgehalten, er gab mir den wichtigsten Tip: Hau ab, bevor´s zu spät is, der Dominik is dabei!!!!! Mit den Vorbereitungen sollte man halt rechtzeitig anfangen, alle Bikes vorher durchchecken, wer´s ned selber kann/will, bringt´s zu mir. Schmiermittelproblem hamma sicher keines :devil: , Hauptsache wern wohl Reifen und Schläuche sein, paar Ersatzketten werma brauchen, ect, also bald mal ein Treffen, dann schreib ich alles zusammen. Licht kann ich beisteuern, eine Mirage und paar kleinere Funzeln, ohne Licht wird´s sicher nyx werden, die Stirnlampe werd ich selber brauchen, wenn ich wie Pauli, der Maulwurf, nächtens an irgendwelchen Leichen rumbastel Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Von mir kommt ein Reifen, d.h. ich möchte, dass ihr am Rahmen meinen Namen stehen habt, alles klar ? Zitieren
bigair Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Von mir kommt ein Reifen, d.h. ich möchte, dass ihr am Rahmen meinen Namen stehen habt, alles klar ? wenn ich ihn vorher nicht schon vernichtet habe richten wir eine gedenkminuten für dich ein...ok? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Von mir kommt ein Reifen, d.h. ich möchte, dass ihr am Rahmen meinen Namen stehen habt, alles klar ? Du hast doch ein RR, oder, mit de Spielzeugreifen? Wir sprechen hier von Männer-Radln, sorry, Asphaltschneider san do wohl fehl am Platz Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Von mir kommt ein Reifen, d.h. ich möchte, dass ihr am Rahmen meinen Namen stehen habt, alles klar ? auf mein bike passt nix mehr drauf, das wird gerade von nem sponsor ( daddy firma ) bekelbt Zitieren
bigair Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 Du hast doch ein RR, oder, mit de Spielzeugreifen? Wir sprechen hier von Männer-Radln, sorry, Asphaltschneider san do wohl fehl am Platz es is doch eh ein 2.1er Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Du hast doch ein RR, oder, mit de Spielzeugreifen? Wir sprechen hier von Männer-Radln, sorry, Asphaltschneider san do wohl fehl am Platz Tja, bei manchen definiert sich die Männlichkeit über die Breite, bei anderen über die Länge des Schlauches . Ausserdem hat meiner 8 bar und eure haben nur 2 oder 3 . Zitieren
bigair Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Tja, bei manchen definiert sich die Männlichkeit über die Breite, bei anderen über die Länge des Schlauches . Ausserdem hat meiner 8 bar und eure haben nur 2 oder 3 . racing ralph @6bar rockt mehr als so ein 8bar asphaltschneider Zitieren
schnuff Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Der Racing Ralph ist ja schon eine alte Geschichte solltest mal den neuen Nobby Nic ausprobieren kann ich nur empfällen. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Der Racing Ralph ist ja schon eine alte Geschichte solltest mal den neuen Nobby Nic ausprobieren kann ich nur empfällen. jo das weiß ich eh...wenn ich mal einen günstig herbekomm, aber zum strasse / waldweg fahren ist rr super...überhaupt zum rennradlerverhatzn Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Eine Frage zum Nobby Nic: würd ma den als 2,4er auf an Enduro auch fahren können? Weil vom Gewicht her wär er ja eigentlich fast ein Hammer. Wennst dann noch an schönen, leichten Schlauch dazu nimmst.... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Eine Frage zum Nobby Nic: würd ma den als 2,4er auf an Enduro auch fahren können? Weil vom Gewicht her wär er ja eigentlich fast ein Hammer. Wennst dann noch an schönen, leichten Schlauch dazu nimmst.... die seitenwände sollen recht dünn sein, aber wenn ich bedenkt was ich letztes jahr alles mitn RR gfahrn bin, wird ein Nobby Nic auf einem Enduro schon ausreichend sein, kommt ganz drauf an, was du damit machen willst Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Eine Frage zum Nobby Nic: würd ma den als 2,4er auf an Enduro auch fahren können? Weil vom Gewicht her wär er ja eigentlich fast ein Hammer. Wennst dann noch an schönen, leichten Schlauch dazu nimmst.... Sicherlich! Warum auch nicht? Zitieren
schnuff Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ein Bekannter von mir fährt alles mit dem 2,4 Nibby NIc und hatte noch nie probleme mit der Seitenwand. Sicher wen du Zwischen 2 Steine kommst kann es schon passieren das er platzt. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Wissen wir schon wann wir uns mal zusammensezen ? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Für mich sind Sonntage die einzige sichere Möglichkeit Zitieren
bigair Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 wie währs mit 26.2, haben da die meisten zeit....? wenn einer nicht kann dann kannma das ja per telefon kurz klären lg dominik Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 wie währs mit 26.2, haben da die meisten zeit....? wenn einer nicht kann dann kannma das ja per telefon kurz klären lg dominik warum ich derzeit nicht kann werd ich dir sicher ned am Telefon erklären... aber der 26/02 schaut aus heutiger Sicht guad aus Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Sollte sich einrichten lassen, wo solls denn sein? Zitieren
Siegfried Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Der Tag passt. Zeitlich is ah ned heikel, gemma halt am Samstag a weng früher schlafen Zitieren
schnuff Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Sollte von mir aus auch gehen. Sagt halt noch wo in Wien wir uns treffen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 26.02 bin i grod in kitzbühel moch ma 19.02 oder glei am 17 bei der faschings party Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.