bigair Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 ok kann vl jeder sagen auf welchen wochenenden er im feb zeit hätte + tag das wir uns so schnell als möglich treffen könnten lg dominik Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 also ich eigentlich an allen Zitieren
professor Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 04.-05. frei 11.-12. frei 18.-19. frei 25.-26. frei Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 04.-05. gut 11.-12. schlecht 18.-19. gut 25.-26. gut Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 04.-05. gut 18.-19. gut 25- 29 schlecht schifahrn Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Mir is wurscht, solange es ein Sonntag ist, warum ned gleich diesen So? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 , warum ned gleich diesen So? geht ned...do hock i mi um ähhh :f: ist das nicht jedes Wochenende so? Zitieren
schnuff Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Die nächsten 14 Tage bin ich Schifahren Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 also...um konkreter zu werden...wie währs mitn 19.? wer hat da nicht zeit? wenn ein zwei ned können is es kein weltuntergang, wenn wir dann zu zweit dortsitzen...eher schon lg dominik Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 19.2. wär von meiner Seite her noch in Ordnung. Hab mir einstweilen nix vorgenommen und könnt den Tag frei halten. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 fuchsl [ja] ht-biker [ja] zacki [ja] + ? waffi [ja] professor [ja] ich [ja] schnuff? speida? nopulse? lg dominik Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich merk den 19. mal vor, hab aber eh jeden Sonntag Zeit, die paar Stunden lebt mei Frau auch ohne mich Zitieren
professor Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Den Speida ruf ich gleich heute an, der hat sicher seit seinem letzten post nicht mehr reingeschaut Wo findet das ganze statt? Zitieren
schnuff Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ich kannst noch nicht fix versprechen ob es bei mir geht den ich weis noch nicht wann ich vom Schi fahren nach Hause komme aber es ist nicht so schlimm wen ich nicht dabei bin den ich hab eigendlich alles an Ersatzteilen für meine Bikes zu Hause. Und die Bikes werden eigendlich immer nach jeder Ausfahrt gedurchgeschaut. Aber wen es sich ausgeht bin ich sicher dabei. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hab grad vom Dominik ein SMS bekommen, anscheinend hat sein PC den Geist aufgegeben, jedenfalls kommt er nicht ins I-Net, ich übernehme solange, er hat mich gebeten, den 19.02. fix zu machen. Zeit zwischen 14.00 und 15.00 wär wohl ned schlecht, aber verhandelbar, mein Vorschlag ist das Columbusbräu in FAvoriten, Columbusplatz, U-Bahn in der Nähe, Strassenbahn fährt hin, Parkgarage vorhanden, is aber ebenfalls verhandelbar Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ja, passt. Hau mich auch dazu. Wenn sich was ändert werd ma´s ja eh hier zu lesen kriegen... Bis demnächst, Männer Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Schaut ja echt gut aus für den Termin, werd´s mal dem Dominik simsen, anscheinend schraubt er jetzt auch an seinem PC herum, nachdem der nimmer funzt Edit: Er hat geantwortet, daß es am Provider liegt! I glaub ihm ka Wort, zumal er dazugeschrieben hat, dass er seinen Lenker geschrottet hat Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Schaut ja echt gut aus für den Termin, werd´s mal dem Dominik simsen, anscheinend schraubt er jetzt auch an seinem PC herum, nachdem der nimmer funzt Um Gott' Wü'n. Der aufmerksame BBer ortet wohl hier wohl Pfuscherei! :D @topic: Schon im Februar Teambesprechung? Muß sich die 8er Gallere da Sorgen machen, von der 2. Wahl :devil: überholt zu werden? :confused: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Um Gott' Wü'n. Der aufmerksame BBer ortet wohl hier wohl Pfuscherei! :D @topic: Schon im Februar Teambesprechung? Muß sich die 8er Gallere da Sorgen machen, von der 2. Wahl :devil: überholt zu werden? :confused: diewirddirwashustendiezweitewahlwirddirdie Hobt´s des g´hört, Purchen, zweite Wahl sagt der Kerl, woat nua, Kerl, spätestens bei der Sauferei nach dem Zielfoto hat unsere Partie die Nase vorn, da hamma an entscheidenden Vorteil, da wirst weiche Händ und feuchte Knie bekommen Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 diewirddirwashustendiezweitewahlwirddirdie Hobt´s des g´hört, Purchen, zweite Wahl sagt der Kerl, woat nua, Kerl, spätestens bei der Sauferei nach dem Zielfoto hat unsere Partie die Nase vorn, da hamma an entscheidenden Vorteil, da wirst weiche Händ und feuchte Knie bekommen Hehe, bei der Sauferei gebe ich mich geschlagen. Da starte ich gleich goar net. Wenn ma g'winnen, überlasse ich dir gerne meine Sektflasche! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wenn ma g'winnen, überlasse ich dir gerne meine Sektflasche! Uiuiuiui, Günstlingsgaben zwecks Gewinnerschleichung, Alarm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.