Zum Inhalt springen

das Material der Profis für 2006:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wennst genau schaust, dann wirst sehen dass der rahmen ganz normale colnago-muffen hat......., es gibt aber auch monocoques von colnago......siehe cristallo
Geschrieben
ich tu ja nur sehr ungern klugschei...., dafür sind andere zuständig, jedoch es gibt diesen rahmen zurzeit noch nicht am markt, bin jedoch grundsätzlich absolut deiner meinung......
Geschrieben
gestern hat ma beim landis gsehn das der a tüftler is!!!!

erst amal die form einer gottesanbeterin und dann die geniale flasche!!!

wie viel blättert ma eigentli für a zeitfahrrad hin???

wennst landis heisst nix

und wennst oberbichler bist dann gwiss no 13 jahr taschengeld

Geschrieben
fürs BMC 7.999,- € lt. Liste...

frameonly dafür nach Maß

aber bei den wartezeiten, kannst bis herbst warten da is sommerschlussverkauf und dann kannst da sicher sein du hasts wenn der schnee weck ist... die sind ja höher als bei canyon

Geschrieben
aber bei den wartezeiten, kannst bis herbst warten da is sommerschlussverkauf und dann kannst da sicher sein du hasts wenn der schnee weck ist... die sind ja höher als bei canyon

und?

wenn man ein spezielles auto haben will, dann muss man auch warten und wenn man schon so a radl will, was sonst sicher ned viele haben, wartet man gerne... ;):D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Pfui Deibel! Der Abstand zwischen Sitzroht und Reifen ist ja viel zu groß! Schaut schrecklich aus!

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Bei allen anderen Herstellern passt da kein Blatt Papier mehr dazwischen und bei dem kannst einen Flaschenhalter dazwischen bauen.

Geschrieben
Na des is aber ned übel!!

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06vueltaSt21/$file/6.jpg

Goldfinger 1 -> mein Name ist Bond, James Bond..oder wie war das noch damals :rolleyes:

Goldfinger 2 -> meine Alexandre, Alexandre Vinokourov, die ukrainische Tretmaschine mit der Lizenz zum Treten :D

Geschrieben
Na des is aber ned übel!!

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06vueltaSt21/$file/6.jpg

DAS find ich wieder zum :k:

Da ist die Wilier Zeitfahre eine optische Erholung gegen den 10. Bezirk Goldeselaufputz (Optik wie eine Forstingerkarre).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...