hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 plant campa mbr gruppen?!? hmmm, weiß nicht genau, aber ich vermute, nachdem jetzt die canti-bremsen rausgekommen sind. weiß nicht, ob sich das auszahlen würde, wenn als zielgruppe nur cyclocross- und trekkingräder in frage kommen. die flatbar-hebel könnten ja auch auf mtb-lenker montiert werden. die bremserei hättens also schon im regal liegen, fehlt noch die schalterei ..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 fehlt noch die schalterei ..... was spricht gegen schaltwerk u. umwerfer vom RR !?!? Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 RR: Umwerfer werden IMMER von unten angelenkt, und die Schwenkwinkel sind andere als am Bike. Compact-Umwerfer könnten mit MTB-Kurbeln ev. funzen. Ein anderes Problem ist, dass du keine Campa-kompatiblen MTB-Freiläufe normalerweise kriegst... es sei denn, du kannst wie zB bei den DT 240s oder Am. Classic den Freilauf an sich austauschen und montierst ihn auf eine MTB-Nabe... Aber ich halt jetzt lieber die Klappe, ich hab schon zuviel verraten :devil: wenn ich mich finanziell wieder saniert habe, wird das ein geiler Sommer für alle Italophilen werden :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 RR: Umwerfer werden IMMER von unten angelenkt, und die Schwenkwinkel sind andere als am Bike. Compact-Umwerfer könnten mit MTB-Kurbeln ev. funzen. hab ich vergessen - das habens auch schon im regal liegen in wirklichkeit fehlen derzeit nur schaltwerk und naben - aber nachdem der max ja die klappe nicht halten kann - scheint eh alles nur mehr eine frage der zeit. jungs, ich brauch geld - habts a idee? Zitieren
zec Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 jungs, ich brauch geld - habts a idee? Verkaufe diverse Körperflüssigkeiten . Zitieren
Carbondealer Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Carbon ist der Werkstoff der Zukunft!! Zitieren
Carbondealer Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hat hier jemand bock sein bike zu pimpen?? Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Hat hier jemand bock sein bike zu pimpen?? NEIN!!! Wir sind alle Profis und müssen das fahren, was wir bekommen!! Leider, und jetzt Tschüss mit ü!! Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 nicht wenn du einfach irgendwo reinpostest, um Werbung zu machen Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Verkaufe diverse Körperflüssigkeiten . brauchst was? ein flascherl achselschweiss könntest haben. was wärs dir wert? Zitieren
zec Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 brauchst was? ein flascherl achselschweiss könntest haben. was wärs dir wert? Verkaufs auf E-bay als Achselschweiss vom Lance Armstrong - was glaubst wie schnell der weg sein wird . Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 T-Shirt mit Achselschweiss-Flecken in Form eines Marien-Bildes Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 T-Shirt mit Achselschweiss-Flecken in Form eines Marien-Bildes und das alles im thread über das profimaterial Zitieren
zec Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 T-Shirt mit Achselschweiss-Flecken in Form eines Marien-Bildes Wenns noch einen Toast mit dem eingebrannten Konterfei von Benedict dem 14. (?) dazu legst überleg ichs mir . Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Landis auf dem neuen BMC-Vollcarbonrahmen. Und förmig schaut der Hund auch noch aus http://www.cyclingnews.com/photos/2006/mar06/parisnice06/parisnice063/Par647346.jpg Ich fürchte an die Bilder mit Schnee werden wir uns gewöhnen müssen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 @Hermes: SRAM: http://www.cyclingnews.com/photos/2006/tech/news/03-09/Riis_bike_with_SRAM_Force_on_workstand.jpg Der Chef testet persönlich: http://www.cyclingnews.com/photos/2006/tech/news/03-09/Riis_on_bike_with_SRAM_Force.jpg Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Cervélo-Trainingslager und im Hintergrund ein Specialized-Karton? :f: Zitieren
hermes Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @ simon: ich bestreite ja nicht, dass sram nicht getestet wird - aber meines wissens hats noch kein team bei größeren rennen eingesetzt - schon gar nicht für alle fahrer. sind bisher nur einzelne fahrer (die helfer der wasserträger) damit ausgestattet worden. der landis ist ein harter hund, bist du deppat. der steigt heut wahrscheinlich wegen lungenentzündung nimma aufs rad Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 !!!!!ich will endlich preise und fahrbereichte von der sram gruppe!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 !!!!!ich will endlich preise und fahrbereichte von der sram gruppe!!!!!! Kannst Du dir nieeee leisten!!! :devil: Zitieren
roadbiker Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wos woits denn olle mit dem SRAM-Zeig? Es gab vor ein paar Jahren mal Franzosen, die sich blamiert haben. Wurde auch vom einen oder anderen Team (zB Phonak) gefahren und hat sich nicht durchgesetzt. Was spricht denn dafür bzw. gegen die zwei Platzhirschen? Zitieren
wuwo Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wos woits denn olle mit dem SRAM-Zeig? Es gab vor ein paar Jahren mal Franzosen, die sich blamiert haben. Wurde auch vom einen oder anderen Team (zB Phonak) gefahren und hat sich nicht durchgesetzt. Was spricht denn dafür bzw. gegen die zwei Platzhirschen? eh nix, aber nur wennst mir deine cosmic "schenkst". Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Nimm meine: http://www.move-cycles.com/shop2005/contents/media/l_de_ph_p_cos_carb_sl_05_z1.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Kannst Du dir nieeee leisten!!! :devil: deswegen will ichs ja auch nur wissen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.