Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Gast eisnervoda
Geschrieben
Des hängt davon ab, wie wir sie reinbekommen.

Wichtig wär villeicht der Vereinsfragebogen glaub ich oder wie der heist ?!? ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
das is lächerlich der örv ist nicht im stande neue auszustellen, egal wie schnell ihr eure anträge wegschickt ;)

örv :s:

Stimmt net, ich hab meine schon seit rund einer Woche :p

Geschrieben

Du könntest im Winter zum Beispiel eine schwere Grippe übergehen und Dir eine Herzmuskelentzündung holen! Dann bleibst beim zweiten Rennen liegen, bist hie und der ÖRV hat den Oarsch offen!! Darum ;)

Wobei, dem ÖRV ghört eh mal der Oarsch aufgmacht :mad:

Geschrieben
Du könntest im Winter zum Beispiel eine schwere Grippe übergehen und Dir eine Herzmuskelentzündung holen! Dann bleibst beim zweiten Rennen liegen, bist hie und der ÖRV hat den Oarsch offen!! Darum ;)

Wobei, dem ÖRV ghört eh mal der Oarsch aufgmacht :mad:

Ahso .. nojo, egal ich werde mehrmals wöchentlich durchgecheckt .... :f:

Geschrieben

Kann bei Dir nicht schaden: zuerst ein EEG dann ein CT, danach Logopetie und Ergotraining!!!

Laß sie schön grüßen, ich bin quasie ein Kollege, da ich ein Jahr lang auf der Neurologie in Gugging gedient habe. :wink:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...