mikeva Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 bitte denkt daran, die anträge für die llizenzen 06 abzugeben ! auf der hp des örv gibts das nötige formular als download. http://www.radsportverband.at Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 is das net scho lang in arbeit??? Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 ja freilich, aber ich wollt nur noch mal erinnern.........(besonders die grazer ) Zitieren
Joga Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Werden die Lizenzanträge heuer mal gemeinsam vom gesamten bikestore-Team abgegeben? Oder jeder extra? Zitieren
mankra Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Werden die Lizenzanträge heuer mal gemeinsam vom gesamten bikestore-Team abgegeben? Oder jeder extra? Des hängt davon ab, wie wir sie reinbekommen. Zitieren
Gast eisnervoda Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Des hängt davon ab, wie wir sie reinbekommen. Wichtig wär villeicht der Vereinsfragebogen glaub ich oder wie der heist ?!? Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 den hab i scho lang weggschickt............. Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ich habe davon glaub i nix bekommen !!! Zitieren
kitcarbonio Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 das is lächerlich der örv ist nicht im stande neue auszustellen, egal wie schnell ihr eure anträge wegschickt örv :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 das is lächerlich der örv ist nicht im stande neue auszustellen, egal wie schnell ihr eure anträge wegschickt örv :s: Stimmt net, ich hab meine schon seit rund einer Woche Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ... ich da wieder zum Doktor oder einfach verlängern ? Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ...zuerst zum Doktor, dann zum Photograph Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ...zuerst zum Doktor, dann zum Photograph Versteh ned warum man das jedes Jahr mochn muaß ? Egal der stempel vom Doktor und die Kraxn hol ich mir vorm schlafengehen von der Schefin Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Du könntest im Winter zum Beispiel eine schwere Grippe übergehen und Dir eine Herzmuskelentzündung holen! Dann bleibst beim zweiten Rennen liegen, bist hie und der ÖRV hat den Oarsch offen!! Darum Wobei, dem ÖRV ghört eh mal der Oarsch aufgmacht Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Du könntest im Winter zum Beispiel eine schwere Grippe übergehen und Dir eine Herzmuskelentzündung holen! Dann bleibst beim zweiten Rennen liegen, bist hie und der ÖRV hat den Oarsch offen!! Darum Wobei, dem ÖRV ghört eh mal der Oarsch aufgmacht Ahso .. nojo, egal ich werde mehrmals wöchentlich durchgecheckt .... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ahso .. nojo, egal ich werde mehrmals wöchentlich durchgecheckt .... :f: ...mit Fiebermessen im Popo?? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ...mit Fiebermessen im Popo?? Na ich muß eher als Trainingsobjekt für meine Neurologin herhalten ... wenn ich mal ein Schlagerl hab dann kenn ich mich aus ... Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Kann bei Dir nicht schaden: zuerst ein EEG dann ein CT, danach Logopetie und Ergotraining!!! Laß sie schön grüßen, ich bin quasie ein Kollege, da ich ein Jahr lang auf der Neurologie in Gugging gedient habe. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ..... ich bin quasie ein Kollege...... Moch ich ... Gedient oder Gewohnt Simon ? :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Logopetie that rulez is quasi a logopathie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.