Zum Inhalt springen

Jimmy!! Ich bekomm Verfolgungswahn!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gut, dann schalt den pc ab und viel spaß vorm fernseher :):wink: (auf K1 hat grad home shopping europe begonnen :toll: )

 

 

 

...ich bleib gern im BB, auch mít ADs.

 

 

Ich finde es sehr schade! Ändern wird sich wohl nicht mehr lassen! Ich habe einen Vorschlag gemacht mehr kann ich nicht dazu sagen! Nur es gibt auch noch ein RL! Nicht nur Fernseher und Inet....

 

 

/offtopic: bist du auch im IBC? (nicht wegen der Werbung jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bin ich wohl dagegen!? Mich zipft es mehr als an wenn ich bei jeden Thread ein oder sogar 2 mal :eek: pro Seite Werbung seh! Verflucht da kann ich auch in den Fernseher sehen!!! ;):D

 

Das ist aber a schwacher Vergleich.

 

Was hat sich im bb zum schlechten verändert, seitdem Du hier bist? Mir is nix aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Na geh' date=' aber so schlimm ist die Werbung ned. Vor allem wenn's was bike relevantes ist.[/quote']

 

 

ich finds persönlich a ned wirklich schlimm,solangs so dezent bleibt und ned als popup daherkommt....

und wie eh schon paar mal angesprochen,

irgendwie muss sich doch das BB finanzieren....

 

(urlaube in G.C. + Kroatien,sind ja doch was sehr schönes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber i würd für euch a Premium-Membership programmieren, für an minimal-support-beitrag werbefrei... wir sind für alle Vorschläge offen.
Wie hoch wäre der Beitrag der Beitrag pro User denn (im Monat oder Jahr), damit das BB werbefrei bleibt? :confused:

 

Ich denke, auch diese Option solle man sich anschauen bzw. zur Diskussion stellen!

(in einem eigenen Thread zwecks besser Übersichtlichkeit)

 

Wir (NYX) sind aber nicht die Caritas ... wir bekommen keine Spenden überwiesen ... daher ist Werbung eine gute Möglichkeit etwas Kohle "einzuspielen" ... zum Beispiel fürs Hosting, fürs Backup, für zusätzlichen Speicher, etc. etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt das kann man so nicht sagen da viele faktoren in einen so großen Board mitspielen! Deswegen sollten die Admins einen Betrag festlegen und an die Members weitergeben! (Werbung!? ;) ) Wenn dieser Betrag dann tatsächlich da ist kann jnieman mehr mckern weder User noch admins...

 

Aber nicht das bei einen Betrag von 4000€, in 2 Monaten das gleiche wieder passiert... ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch wäre der Beitrag der Beitrag pro User denn (im Monat oder Jahr), damit das BB werbefrei bleibt? :confused:

 

Das kann man doch eigentlcih erst sdagen, wenn man weiß, wie viel die Google-WErbung bringt. ;)

 

I KLICK ma grad an weg. :D

 

10 mal hintereinander auf einen Klick hauen nutzt nix. Dazu ist Google zu ausgefuchst.

Da könnt ich ja den Radshop Frydrych in den Konkurs treiben. ;)

 

Einfach mehrmals täglich einen Banner durchklicken, sind ja tatsächlich tolle Links dabei. :toll:

 

Zum Beispiel, jedesmal, wenn du einen Thread besonders gut findest, oder einmal laut auflachen musst, aus Dankbarkeit den Quatschkopf haun.

 

So macht's Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man weiß ja die Kosten, die dzt. anfallen.

Und man weiß, wieviel User im Board sind (bzw. wieviele aktive), somit kann schon ein Volksschüler fast die Kosten/User errechnen.;)

 

Schon, die Kosten kennt man, aber man weiß noch immer nicht, wie hoch eigentlich die Verdienstchancen sind, damit unsere Buam ned hungern müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, die Kosten kennt man, aber man weiß noch immer nicht, wie hoch eigentlich die Verdienstchancen sind, damit unsere Buam ned hungern müssen. ;)

 

Sag ich ja! Es sollte schon was raus schauen für das, das sie uns ertragen.... ;):jump:

 

Ganau deswegen sag ich sie müssen was festlegen.. Scheis Idee!?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

Ein Forum das etwas kostet ist das uninteressanteste was es berhauüt gibt und spricht absolut gegen die Idee eines Boards. Außerdem ist das rechtlich sicher auch ein Problem - da sich da bestimmt auch die Pflichten für den betreiber ändern (noch strengere haftung für den Content? usw....)

 

Kein mensch der Welt, außer ein paar der jetzigen Stammmanschaft würde was zahlen. Dadurch ist das schwachsinnig.

 

Die Werbungen sind nervig, aber dennoch sehr okay! Und außerdem: Auch wenn es vielleich mehr als die anfallenden Aufwände einbringt. Was bitte sricht dagegen mit einem (kostenlosen!) Forum Geld zu verdienen? Ich finde, genau, nix! (was nicht heißt, daß das so sein mß, aber wenn, dann ist das nur toll!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmäh ist, du musst den Manfred anschreiben und ihm sagen, dass du begeisteter Radlfahrer bist ... und unheimlich traurig, weilst ka Mädel hast ... und dass du unbedingt SINGLE DER WOCHE werden möchtest ...

 

Und dann ... was dann abgeht ... das ist ... aber sieh selbst ... :toll:

 

super tipp. wenn ich jetzt zugespammt werd, weiß ich ja, wem ichs zu verdanken hab :D

 

philipp, vergiss es. mich interessiert das nicht, ob du single bist. und dass du radl fahrst, weiß ich schon. und bei mir geht gar nix ab, wennst ma schreibst :rofl:

 

@ tc: dann wär ja watschenmann fast angebrachter als quatschkopf.

 

im übrigen störts mich nicht, das bisserl werbung. wenn mal popups auftauchen, protestier ich aber auch. vielleicht ist ja wirklich mal was interessantes dabei (zum beispiel italienische radversandhomepages mit unglaublichen preisen für campagnolo, fulcrum, casati, usw. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein mensch der Welt, außer ein paar der jetzigen Stammmanschaft würde was zahlen. Dadurch ist das schwachsinnig.

ja und nein. ich könnte mir schon vorstellen, dass die leute, die einen fixbetrag im monat überweisen (3-5 euro) dann ein quatschkopffreies board bekommen. wenn die einnahmen auf diese weise gleich der einnahmen durch die werbung sind, dann ist es ja für NYX wurscht. ein bisserl programmier- und verwaltungsaufwand entsteht halt zusätzlich. müsste man halt mal ausrechnen, wenn man die werbeeinnahmen mal kennt.

 

aber dann bekäme der morph ein werbefreies bikeboard und ich könnt mir mit der ersparnis jedes jahr einen neuen flaschenhalter kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...