Zum Inhalt springen

Jimmy!! Ich bekomm Verfolgungswahn!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda... fragt's mi net, was mitn Jimmy is!... Jimmy, wos is mit dir?

 

der kleine Quatschkopf wird so jetzt mal ins Rennen geschickt... er schreibt Google-Ads, d.h. sobald die Seiten g'scheit indexiert sind, wird dort bikebezogene Werbung stehen.

 

Ich galub dass ist informativer, als so manche Sig war :devil:

fein wärs dennoch wenn man als registrierter und eingeloggter user die werbung net sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galub dass ist informativer, als so manche Sig war :devil:

tjo

 

wos hob i eich gsogt....

 

Aber wenn keiner auf die Werbelinks drückt, dann sind die eh gleich wieder vom Tisch. Weil gecasht wird nur für den Klick! (Bis auf die 5 Euro Einschreibgebühr fürn Account) Schauts amal auf avertise on this site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht bedacht, müssts das positiv sehen, Purschen. Immer feste auf die Links draudrücken, damit müssen die Werbeschalter zahlen, was NYX zugute kommt, was dem Bikeboard, ergo uns zugute kommt...

 

also drücken :toll:

na hoffentlich werden wir dann auch alle in nopains neues strandhaus in gc eingeladen :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts ned scho wieder herumsudern, bevor ein ergebnis am tisch (bildschirm) liegt ;)

vielleicht gfallts den obersten eh ned und die sache ist schnell wieder weg.

dass sich der jimmy allerdings vor den karren spannen lässt, enttäuscht mich schwer ;):D

i sogs glei,i waors ned :D

 

so a kaaas,was soll denn das :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wenn man das eh nur zum posen hat und keine rennen fahrt :devil:

 

@Waffenradlposer&Radarwinker:

 

eure signatur fährt mir persönlich mehr ins Aug :devil:.... die Werbung is da definitiv content-bezogener als die Raunzerei in euren Signaturen ;)

 

Aber i würd für euch a Premium-Membership programmieren, für an minimal-support-beitrag werbefrei... wir sind für alle Vorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war hier im Board unterwegs weil hier keine scheis werbung gemacht wurde und weil der zusammenhalt hier im board einfach :toll: war!

Aber wie gesagt war... Leider! Ich bin zwar nicht so lange dabei aber in der Zeit hat sich vieles zum negativen verändert...

 

was redest du denn da?... die meisten Sigs waren Werbung und Werbung hat nyx mit Zusammenhalt zu tun...

 

mach an kreativen Vorschlag für Alternativen und wir können drüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Oiso i find's a ned so tragisch. Es raunzen halt jetzt a paar' date=' aber in ein oder zwei Wochen wird keiner mehr jammern.[/quote']

stimmt, ich mein man kann eh nix dagegen machen, und wegen ein bisschen werbung werde ich nicht vom board gehen, ich finde hald es stört den gesamteindruck

 

 

@nosane:

administrative sachen im board würde ich sofort machen oder a bissi bei der boardarbeit helfen soweit es mir möglich ist oder sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich mein man kann eh nix dagegen machen, und wegen ein bisschen werbung werde ich nicht vom board gehen, ich finde hald es stört den gesamteindruck

 

 

@nosane:

administrative sachen im board würde ich sofort machen oder a bissi bei der boardarbeit helfen soweit es mir möglich ist oder sowas ;)

 

danke, das ist nett.... den Server könntest sponsorn... des wär leiwand... und a zweite CPU ist fällig um EUR 620,- exkl. USt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...