NoPain Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 AufThema: Mir sind die Werbungen Wurst! Hab mich sogar schon dabei ertappt, wie ich draufgeklickserlt hab. @NoPain: Was ist eigentlich die Plattform, wo sich jeder präsentieren kann, die du auf Seite 4 erwähnt hast? Das Profil? Ich möchte auch so ein grosses Benutzerbild haben dürfen tun najo - ich hab das bikeboard ansich gemeint ... hier gibts ja doch einige Radfahrer in der Zwischenzeit einen (oftmals zweifelhaften :devil: ) Ruhm erlangt haben, was in der Realität beim Radlfahren oder Hobby-Rennenfahren wohl nicht der Fall gewesen wäre. Und das ist ja gut so ... Plattform zur Selbstdarstellung ... bikeboard.at Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 najo - ich hab das bikeboard ansich gemeint ... hier gibts ja doch einige Radfahrer in der Zwischenzeit einen (oftmals zweifelhaften :devil: ) Ruhm erlangt haben, was in der Realität beim Radlfahren oder Hobby-Rennenfahren wohl nicht der Fall gewesen wäre. Und das ist ja gut so ... Plattform zur Selbstdarstellung ... bikeboard.at Aso. Ja stimmt. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Aso. Ja stimmt. hmmm, um wen gehts denn da??? Sind doch eh nur Radlfahrer da. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ... beim Schei**en sind die Saturn und Mediamarkt Brochuren dann doch irgendwie interessant und oftmals wurden von mir in diesem Zustand der vollständigen Befreiung weitreichende Kaufentscheidung getroffen ... ganz auf meiner welle der hr nopain, i nimma des zettelwerk a immer mit aufs häus'l,aber wia mochma des mitn PC Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ganz auf meiner welle der hr nopain, i nimma des zettelwerk a immer mit aufs häus'l,aber wia mochma des mitn PC Ganz einfach Jimmy: http://www.fritz-berger.de/mb3_media/1/561/4/1/d/120640.jpg Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 [quote=]Ganz einfach Jimmy: http://www.fritz-berger.de/mb3_media/1/561/4/1/d/120640.jpg genial! gibts das auch in schwarz? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ... beim Schei**en sind die Saturn und Mediamarkt Brochuren dann doch irgendwie interessant und oftmals wurden von mir in diesem Zustand der vollständigen Befreiung weitreichende Kaufentscheidung getroffen ... Kenn ich das von wo????? Sind Männer in diesem Zustand etwa extrem beeinflußbar? Werd mal den Wigo-Katalog dezent platzieren :devil: Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 [quote=]@NoPain: Ja gibt es auch. goil... .bitte 2x in schwarz mit Rechnung auf NYX... fürs Büro... steigert die Effizienz nochmal um 10%.... d.h. das kann man sicher von der Steuer absetzen Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 goil... .bitte 2x in schwarz mit Rechnung auf NYX... fürs Büro... steigert die Effizienz nochmal um 10%.... d.h. das kann man sicher von der Steuer absetzen Bitte schön... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Ich reg mich auch immer auf wenn so ein Penner mir die Werbungen in mein Postkastl wirft ... wenn da saturn mal zusperrt: einfach "bitte keine reklame" pickerl um 2€ kaufen, auf die tür picken. fertig Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 wenn da saturn mal zusperrt: einfach "bitte keine reklame" pickerl um 2€ kaufen, auf die tür picken. fertig und womit soll er sich dannd en popsch auswischen, wenn's Klopapier wieder ausgeht, weil's so teuer ist und ihr nicht genug klickt? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Beim Scheissen denk ich an den Quatschkopf, dann gehts besonders leicht. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Beim Scheissen bad, bad girl! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Beim Scheissen denk ich an den Quatschkopf, dann gehts besonders leicht. :devil: des werd ich jetz gleich amal probieren! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 des werd ich jetz gleich amal probieren! Klappt gut gell!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 und womit soll er sich dannd en popsch auswischen, wenn's Klopapier wieder ausgeht, weil's so teuer ist und ihr nicht genug klickt? einfach zum nachbarn gehen (am besten vorm akt ) ...mach ich auch manchmal Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Klappt gut gell!! Sodalla! A Wouhnsinn!!! So schnell is das no nie gangen!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 pf, ich würd das heisl nie mit werbung beschmutzen das is der einzige ort, an dem man in ruhe zeitung lesen kann Zitieren
NoWay Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 wenn da saturn mal zusperrt: einfach "bitte keine reklame" pickerl um 2€ kaufen, auf die tür picken. fertig wieso kaufen - selber drucken funkt tadellos, weils rechtlich akzeptiert werden muss. außerdem seh ich net ein, dass ich für was zahlen soll was ich NICHT will Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 außerdem seh ich net ein, dass ich für was zahlen soll was ich NICHT will ja, ich WILL auch kein Strafmandat bekommen, also zahl ich's einfach nimmer. Zitieren
NoSane Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hab noch eine frage! werbung usw. is ja voll ok, weils ja wirklich finanziell einiges ausmacht!da ünterstütz ich das board auf alle fälle wärs vielleicht irgendwie möglich die werbeklicks in ein "neues fenster" zu verlinken? hi wuphi,... geht leider net Wär uns auch lieber, aber leider ist das vertraglich nicht möglich: https://www.google.com/support/adsense/bin/answer.py?answer=9737&topic=156 Vielleicht ändert das Google aber noch. Hab auch technisch keine Lösung gefunden, weils ein Javascript, auf das ich keinen Zugriff habe. Sobald's von dieser Seite was Neues gibt, werden wir's umsetzen. vg erwin Zitieren
NoSane Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 aja... "Shift" (Hochstelltaste) ... + Klick ist auch eine Weise, Links in einem neuen Fenster zu öffnen Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 aja... "Shift" (Hochstelltaste) ... + Klick ist auch eine Weise, Links in einem neuen Fenster zu öffnen ok THX Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 aja... "Shift" (Hochstelltaste) ... + Klick ist auch eine Weise, Links in einem neuen Fenster zu öffnen im opera gehts auch mit klick aufs scrollradl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.