Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
LUSTIGE VIDEOS-SAMMELTHREAD ! ! !

jo, ich wollt ja nicht extra einen Thread zur Diskussion aufmachen, aber des musste ich einfach posten.

Ist halt immer eine grenzwertige Sache mit solchen Clips. Auf der einen Seite machen sie bewusst, wie viel Verantwortung man beim Autofahren trägt, auf der anderen Seite bekommen Unfallopfer bzw. Angehörige dabei wahrscheinlich einen ärgeren Flashback - weshalb ich gerade diese Werbung echt zu oag finde.

Die in Österreich warn alle :toll: (sie lieben ihr Kind und sie würden alles für ihn tun, aber sie tun es nicht - wuuuuussssccccchhhh!)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht lustig, aber bitte: Wo war dieses DH Rennen? Dieser felsige Teil ist doch einfach nur kompletter Irrsinn!

Naja dafür kennst du jetzt alle möglichen Sturzvariationen. Muss schliesslich jeder selber wissen was er fährt und wo der Spass aufhört

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...