Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Duci

DENK AN DEINE FRAU :wink:

DIE gehört schon mir ! Wenn ich mich :k: muß beim versuch euch zu folgen!

Dann muß sie mich verarzten! :love:

wenn ich dich net kenne würde - würde ich das so lesen das jetzt meine frau dir gehört :klatsch:

jedoch müsstest etwas zunehmen - weisst e die susi steht auf klane blade wie mich :s:

du , wenn mich net alles teuscht -hast jedoch e auch a eigene frau und deshalb wird dich die blonde anet verarzten !!! :D sonst bekommst hiebe :devil:

ausserdem wirst uns net verfolgen - denn wir sind 1. in der mädchen wertung und 2. in der regenarations phase nach dem harten wintercup und deshalb sicher hinter dir !!! :toll:

unsere saison beginnt erst später - denn wir sind ja momentan voll im geschehen - am sonntag is e wieder soweit !!! :qualm:

Geschrieben

scheisse jetzt ist mir klar (bin halt net da schnellste) - die alte anna blasmanova is da nobody - bj 65

net amal in der wertung hab i chance auf stockerl zu fahren !

na zumindest hoff i das die alte anna und die junge maxl diva den andern den orsch aushauen - so hätt i a gute ausrede das die mitbewerberinnen aus dem osten und unmgebung zu stark waren :D

mädels hauts den heros den orsch aus :bounce:

Geschrieben

@duci

Nein Susi hab ich nicht gemeint! Bist ja ein Freund von mir da macht ma so etwas nicht!!!!!!!!!

Eigentlich hab ich die nette Krankenschwester auf dem Bild oben gemeint!

Und ich bin solo !!!!! :f:

Geschrieben
@duci

Nein Susi hab ich nicht gemeint! Bist ja ein Freund von mir da macht ma so etwas nicht!!!!!!!!!

Eigentlich hab ich die nette Krankenschwester auf dem Bild oben gemeint!

Und ich bin solo !!!!! :f:

1. was i e :D

2. selber schuld - sowas kann man immer machen - wenn a besserer kommt hat ma verloren -so is des - ob freund oder net is jo egal :toll:

3. bist solo aber verheiratet ;)

4. wenn dich die anna blasmanova verbrennt lach i die aber aus -

denn von an ostblockschweindi sollte man als hero net verbrennt werden :D

Geschrieben
da kannst dir sicher sein - die strecke bau ma schon so, dass nur die mädls am bike rumkommen :cool::D

tut a dreigangschaltung reichen? innengang versteht sich ;) und bitte ned zu eng, hab ka lust, dass i mitn einkaufskörberl wo stecken bleib :D

Geschrieben
und wir können nach dem rennen schneller zum bier :U::D

was meinst du mit "nach" dem rennen?

is do ned jede rundn a eitrige und a 16na-blech fölig? :confused::D:du:

zu deutsch: muss da nicht jede runde eine käsekrainer und ein grosses glas bier konsumiert werden? :U: :devil:

Geschrieben
was meinst du mit "nach" dem rennen?

is do ned jede rundn a eitrige und a 16na-blech fölig? :confused::D:du:

zu deutsch: muss da nicht jede runde eine käsekrainer und ein grosses glas bier konsumiert werden? :U: :devil:

des wär aber schlecht für dich, weil laufend schaffst ja ned soviel würschtln :D

Geschrieben
des wär aber schlecht für dich, weil laufend schaffst ja ned soviel würschtln :D

klingt ja fast nach wette..... :D

also die vollkornbrot / korndlfresser - partie wäre mir definitiv unterlegen....

in einer stunde täten sich sicher 6 K/B´s ausgehen.... ;) (natürlich nur wenn das wetter mitspielt....)

Geschrieben

na gut, wennst mich schon DIva nennst, werd ich wohl mit der weissen Diva starten müssen...

Mädels, was meint Ihr? Weisse Spitze oder schwarze? Weiss würd besser zum Bike und den Schuhen passen....

Geschrieben

eindeutig weiss !! :love:

na ja du bist die diva - der nobody de alte anna schlampen aus russland mit spitznamen die "weisse leber" :D

na worts ihr 2 - ihr seits schneller - i bin geiler !!!! :love:

bei der versorgung werd ich mit kohlehydrate aus dem sir g. bier versorgt !

hoffentlich komm i überhaupt ins ziel :du:

die anna müsste eigentlich wodka saufen und du grappa nachdem du die ital. diva in weiss bist !!! :U:

Geschrieben
eindeutig weiss !! :love:

na ja du bist die diva - der nobody de alte anna schlampen aus russland mit spitznamen die "weisse leber" :D

challo schönes maunn :love: ......will dir machen lacktattest vor rennen...bis dir chniehe waggeln :devil:

Geschrieben
challo schönes maunn :love: ......will dir machen lacktattest vor rennen...bis dir chniehe waggeln :devil:

das einizige positive - hatte gute werte beim test - a wenn i damit nix anfang :( war aber interssant einmal sowas zu sehen und machen )

na wort max - den nehm i mit - und du musst jede runde an schluck mochen :du:

Geschrieben
also ich wäre für ne Vienna-Citybike-Wertung

ich fahr mit dem bmx...

mein kostüm meld ich schon mal an. dass mir keiner hier auf die selbe idee kommt. sonst gibts mische :s: :s: :s:

jane fonda 4ever :rofl::rofl: :love: :love:

http://loqueyotediga.net/files/Fonda,Jane_aerobic01.jpg

http://www.cedmagic.com/featured/aerobicise/workout400x300.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...