Zum Inhalt springen

Shit! Ich war beim Arzt!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe

 

die faulheit hab ich schon länger

 

und die faulheit hängt von der aussentemparatur ab.

 

hat es draussen unter 20°, so steigt die faulheit, hat es draussen über 20° so steigt sie auch.

 

=> bei 10° draussen bin ich schon sehr faul, da mag ich gar nimmer raus, bei 30° genau so. hats mal 35° oder -10°, dann häng ich wie gelähmt im sessel vorm pc.

freude an der aussenwelt hab ich nur bei 15-25°..

das problem ist dass ich faulheit mit biken therapieren wollte/will, jedoch ist mir das bei temparaturen ausserhalb des 15-25° bereiches kaum möglich, wegen der so stark ansteigenden faulheit.

 

=> WAS TUN? :rolleyes:

 

weiters: ich bin ebenfalls mit der starken ablenkbarkeit infiziert, ich wollte seit 1400 mathe lernen, und jetzt hab ich mir vorgenommen um 1800 zu beginnen :rolleyes:

 

in diesem sinnte, möge die faulheit mit euch sein

 

ps: 3x täglich ein tritt in den arsch hilft maximal wenns eine nackte blonde macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir tritt die akute faulheit meistens in der zeit von 6h früh bis ca 14h auf,aber da echt ganz arg(stadium 3),und da auch meistens nur montag-freitag.....

 

ganz seltsames phänomen :rolleyes:

 

Aber du hast ja das Glück, deine Krankheit an Arbeit statt im Sanatorium BEV ausleben zu können. Es stellt sich die frage, ob man als schwerkranker Fauler nicht sogar einen Quotenplatz für das Behindertenbeschäftigungsgesetz ausfüllt. Dann wärst du de facto unkündbar. Aber bist du das nicht sowieso?

 

 

@scotty

Ich hab die Faulheit, aber ich bin immer noch ein MANN!!!! :devil: :devil: :devil:

 

@albert88

Wenn ich nicht zu faul wär würd ich mich am Boden rollen vor Lachen. (:rofl: :rofl: :rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich dachte doch, du wärst ein Fauler? Liegst du etwa schräg kochend am Boden und lässt Dinge fallen?

 

ICH koch meistens SCHRÄG, wenn ich nicht grad zu faul bin.

 

Wenn ich grad faul bin, koch ich eben nicht schräg. Maximal lieg ich am Boden und hoffe, dass jemand anders so schräg kochst, wie du dir das vorstellst. Menü ala Schlaraffia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist dass ich faulheit mit biken therapieren wollte/will, jedoch ist mir das bei temparaturen ausserhalb des 15-25° bereiches kaum möglich, wegen der so stark ansteigenden faulheit.

 

=> WAS TUN?

Hab ich auch schon versucht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gif - seit ich im STEHEN mitn Radl umgfalln bin:f: :D , sitz ich auch lieber vorm PC (da kann ma sich net so weh tun beim - weil ja im Sessel sitzend :D )

 

 

WAS TUN?????

NYX :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon versucht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gif - seit ich im STEHEN mitn Radl umgfalln bin:f: :D , sitz ich auch lieber vorm PC (da kann ma sich net so weh tun beim - weil ja im Sessel sitzend :D )

 

ja das war aber weil du von der speisekarte des restaurants im burgenland (bei unserer see-umrundung) so fasziniert warst das sich sämtliche gedanken auf den A4 zettel gerichtet haben und *klätsch auf einmal liegt meine maus auf der straße* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon erwähnt dass ich heute um 1400 mathe lernen wollte, und es auf 1800 verschoben hab?

ich hab immer noch nicht begonnen (2126).

 

aber schätzomativ werd ich jetzt doch anfangen, weil ich um 2200 schlafen gehen wollte, um morgen fit zu sein. ich hab gedacht ich lern so 4 std heute.

30 min hab ich ja noch.. :rolleyes:

 

gibts eigentlich eine andere therapie gegen faulheit?

 

ausser biken (dagegen bin ich irgendwie resistent o.O ..)

und PC dürfte das gegenteil bewirken.

 

vielleiciht xtc oder so glumpat. naar, damit fang ma gar net erst an. aber sicher net. da bin ich doch lieber faul und gammel ein WE lang im bett rum. (alleine versteht sich :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, ich kann mir vorstellen, dass euch das etwa so interessiert, wie es mich interessiert, wenn in china ein kind geboren wird...

 

ich möchte mich entschuldigen, ich war halt zu faul auf die letzte seite zu schaun wärend dem artikel verfassen. dass man nur nach unten scrollen muss, hab ich nicht gerafft.

macht in diesem fall aber nichts, weil es ja zum topic passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...