Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag, 7. März 2009

Germany's Next Topmodel:Jessica-Wegen Körperverletzung vor Gericht

http://3.bp.blogspot.com/_PJa-v9jgXUQ/SbI5gd-1LEI/AAAAAAAAA4Y/VMSiAbMI1tU/s400/415321_1_jessi.jpg

Foto: ProSieben/Stefan Pick

Das Klum-Model stand vor Gericht: Sie hat mit Freunden ein Mädchen fast erstickt.

Neben Partyluder Tessa gibt es noch ein Skandalmädchen bei Germany's Next Topmodel: Die dunkelhaarige Jessica wirkt mit ihrem hübschen Gesicht, dem unschuldigen Lächeln und der süßen Zahnlücke, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte.Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, hat die heute 19-Jährige eine dunkle Vergangenheit: Soll vor sechs Jahren, im Sommer 2003, mit Freundinnen eine 13-Jährige fast erstickt haben.

Brutal

"Jessica und fünf andere Mädchen trafen Jenny auf einem Spielplatz. Sie drückten ihren Kopf in den Sand der Sandkiste. Jenny wurde ohnmächtig", erinnert eine Freundin des Opfers sich an den schrecklichen Vorfall.

Körperverletzung

Die Sache landete bei der Polizei, gegen die Täterinnen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Das Gericht entschied: Jessica musste Arbeitsstunden leisten und 150 Euro Opferausgleich an das Mädchen zahlen.

Geschrieben
Es wurde auch Zeit. Ich meine, für ein Topmodel ist das doch inakzeptable. Schön ist für mich was anderes *g*

http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_14fed/cshiiiol/germanys-next-topmodel-32-500_375_Ralf_Juergens_-_ProSieben.jpg

manchmal haben männer ein kleines bisschen haue gern... :devil:

Geschrieben

Ich hab' mir das heut' nach langer, langer Zeit mal wieder angeschaut und muß sagen: Diese Folge war schon irgendwie nett mit Weisheiten à la:

"Ich war neulich im Supermarkt inner Jogginghose und hab mich so illegal gefühlt..."

Der Eindruck rührt aber vielleicht auch daher, daß Jessica rausgeflogen ist (unterlag Mandy), also nur mehr drei Kandidatinnen übrig sind (Mandy eben, Sara und Marie; dazu gab's übrigens schon eine Vorab-Bestätigung für Abonnenten der Zeitschrift "BRAVO": http://www.factorfake.de/germanys-next-topmodel-ist-das-das-trio-fuers-finale.html )

Mir taugt von denen am besten die dunkelhäutige Sara, weil sie von allen den selbstironischten Zugang hat. :) Marie ist viel zu ehrgeizig, während Mandy halt das "typische deutsche Fräuleinmodel" verkörpert.

Ich seh' ein Duell zwischen Mandy und Sara kommen. Marie hat meiner Einschätzung nach keine Chance.

Einer anderen Vorabmeldung http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/59727/Germanys-Next-Topmodel-Sara-Ticket-fuers-Finale.html zufolge wird jedoch Marie letztlich auf den Sieg verzichtet haben werden, weil sie sich nicht 7 Jahre lang an Heidi Klums GmbH binden möchte. Offenbar wird also Marie das Finale für sich entscheiden, den Sieg aber weiterreichen; ich hoffe an Sara. :)

Geschrieben

...mir san die weibersleut wurscht ! :D

will nur sehen wie die fotografen so arbeiten :zwinker:

ich find die finalisten sehr symphatisch - mein favorit ist die sara - sehr hübsch !!! :toll:

Geschrieben

[quote=;1913445]Ich seh' ein Duell zwischen Mandy und Sara kommen. Marie hat meiner Einschätzung nach keine Chance.

seh ich auch so

:)

mein bauchgefühl sagt mir, sara gewinnt, hoffe aber trotzdem das es mandy wird, wir blondinen müssen zusammenhalten!!!!!!!

Geschrieben
...mir san die weibersleut wurscht ! :D

will nur sehen wie die fotografen so arbeiten :zwinker:

ich find die finalisten sehr symphatisch - mein favorit ist die sara - sehr hübsch !!! :toll:

Die Sara is echt a guada Hos, vom feinsten.:love:

Sehr gut Onkel Scotty.:toll:

Geschrieben

Um bei dem ähnlichen Thema zu bleiben: Hat sich schon mal jemand die Model WG auf Puls 4 angesehen? Sowas Trauriges hab ich noch nie erlebt. Vor allem die Kim schlägt einfach alles. Wird die schon besachwaltet, oder geht das echt so, mit so viel Dummheit durchs Leben zu gehen?

:f:

Geschrieben
Um bei dem ähnlichen Thema zu bleiben: Hat sich schon mal jemand die Model WG auf Puls 4 angesehen? Sowas Trauriges hab ich noch nie erlebt. Vor allem die Kim schlägt einfach alles. Wird die schon besachwaltet, oder geht das echt so, mit so viel Dummheit durchs Leben zu gehen?

:f:

Frauen können alles, irgendein Trottel findet sich immer der ihnen weiter hilft.

Seh ich grad bei meiner.:rolleyes:

Geschrieben
Frauen können alles, irgendein Trottel findet sich immer der ihnen weiter hilft.

Seh ich grad bei meiner.:rolleyes:

Das muss festgehalten werden!!!!

Jeder normale Mensch würd wegen so einem Verhalten schon längst das zeitliche gesegnet haben, aber die haben irgendeinen Überlebensmodus, der erschreckend ist.

:zwinker:

Geschrieben
Die Sara is echt a guada Hos, vom feinsten.:love:

Sehr gut Onkel Scotty.:toll:

Abgesehen vom exotischen Äußeren, hat sie ein sehr keckes, wiewohl nicht kånerisches Inneres. Das findet meinereiner noch viel attraktiver. :)

Geschrieben

:zzzz:

sara hat gewonnen

nach einer unfassbaren langen nichtssagenden show wo die jury vorher schon wußte, wer es werden wird

vom letzten (top)model hat man nix mehr gehört, von der rothaarigen kam auch kaum was, so herrausragend waren die :)

so, jetzt ist der donnerstag wieder frei verplanbar :)

s:wink:nja

Geschrieben

sara hat gewonnen

Finde ich persönlich sehr gut.

Es kann ja net immer eine Blondine Gewinnen, sage ich als blonder Mann. :rofl:

Aber die Show gestern war an Peinlichkeit und miserabler Moderation kaum zu überbieten.

Meiner Meinung nach ist die Heidi Klum eine abolute Fehlbesetzung.

Und wenn man der länger als 15 Minuten am Stück zuhört, dann bekommt man es mit der Agression zu tun. Allein schon dieses sinnlose Hinauszögern bis zum Rauswurf der Marie, was irgendwie auch keine besondere Überraschung war. :rolleyes:

Geschrieben
Ich, anonym, meine, dass für eine kommende Staffel von Germanys Next Top(fen)model die (Tiefpreis)Latte deutlich höher gelegt werden muss, denn ansonsten tut sich das nicht mal mehr der eingefleischteste Fan an. :D
Geschrieben
Heute ist der letzte Freitag, an dem die Mädls beim Mittagessen durcheinandergackern, wer gestern was, wann zu wem gesagt hat und jeder Mist nachbesprochen wird. :bounce:

:o bitte, was ist das für eine firma wo das tagesgespräch ist? bei uns redet kein mensch darüber, angschaut hab ich mir das auch noch nie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...