Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, letzter Tag heute, rauf über Soria, Ayacata nach St. Bartolome und zurück nach Maspalomas, immerhin 105 km und doch auch über 2000 Höhenmeter! :cool:

Jetzt gehts leider wieder nach Hause, ins Kalte.... :(

Ciao Gran Canaria!

:wink:

Geschrieben
jo hannes i gfrei mi schon ganz narrisch auf die kälte und dich :D

heut no urndlich in die berg gwesen,

tschüssi bis morgen

jimmy, die kälte is gar ned amal so arg. ok, wennst 20° gwohnt bist, dann is halt a umstellung, aber das geht schon. aber dass nach jeder ausfahrt das radl ausschaut wie sau, daran kann ich mich nie gewöhnen :f:

Geschrieben
jimmy, die kälte is gar ned amal so arg. ok, wennst 20° gwohnt bist, dann is halt a umstellung, aber das geht schon. aber dass nach jeder ausfahrt das radl ausschaut wie sau, daran kann ich mich nie gewöhnen :f:

temperaturmässig bin i jetzt sicher die nächsten wochen das ärgste schwammerl,

wird nur der ergo drankommen,

30° unterschied muasst erst mal packen.....

bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

GOAR NED GEIL.....:s:

nächstes jahr bleib i wirklich 4 wochen :look:

Geschrieben
temperaturmässig bin i jetzt sicher die nächsten wochen das ärgste schwammerl,

wird nur der ergo drankommen,

30° unterschied muasst erst mal packen.....

bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

GOAR NED GEIL.....:s:

nächstes jahr bleib i wirklich 4 wochen :look:

nix schwammerl sein :s: - die tourenski kannst wieder auspacken - ich werd's morgen wieder tun :D

Geschrieben
nix schwammerl sein :s: - die tourenski kannst wieder auspacken - ich werd's morgen wieder tun :D

jo eh hannes,wird ma eh nyx andres übrig bleiben,auf alle fälle ausse aus wien :(

so i vertschüss mi wieder ausn netzt....

unterwegs kurz-kurz am bike

afoch unpackbar do :toll::jump:

Geschrieben
dauert noch etwas... irgendwie dürfte es bei der Gepäckaufgabe nen kleinen Streik oder so gegeben haben, auf jeden Fall mussten sie stundenlang warten, ehe sie im Flieger waren. Und das ohne Räder :f:
Geschrieben
...unsere Radln habens gut....die san jetzt sicher noch bei 25 Grad in Las Palmas.......und meine Strelitzien a..... :s:

Angeblich werden die Radkoffer ja kostenlos zugestellt! :)

Allerdings nur in Las Palmas! :D

@Ro: was hat denn der C+K noch gekostet??

Geschrieben

.. im schnee und der kälte!

des hat aber auch was so eine lässige powdwerabfahrt :D

vorgestern war i nach 2 wochen krank wieder am berg.

der arme reini hat mit einer elselsgeduld am schneeberg aufezaht - ohne seine ständigen aufmunterungen hätt i des nie gschafft.

die birgit und die pez san an uns vorbeizogn, dass i überhaupt am liebsten glei umdraht hätt :k:

aber die abfahrt bei teilweise sonne und unverspurten pulver mitm snowboard,geil :D mit den skiern wars teilweise a bissl gepresst :toll:

aber jetzt wirds scho langsam zeit, dass es auch bei uns gc temperaturen gibt, zumindest im flachland!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...