scotty Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 -1 grad und leichter schneefall in ost-österreich freut euch schon mal Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 So, letzter Tag heute, rauf über Soria, Ayacata nach St. Bartolome und zurück nach Maspalomas, immerhin 105 km und doch auch über 2000 Höhenmeter! Jetzt gehts leider wieder nach Hause, ins Kalte.... Ciao Gran Canaria! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 jo hannes i gfrei mi schon ganz narrisch auf die kälte und dich heut no urndlich in die berg gwesen, tschüssi bis morgen Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 jo hannes i gfrei mi schon ganz narrisch auf die kälte und dich heut no urndlich in die berg gwesen, tschüssi bis morgen jimmy, die kälte is gar ned amal so arg. ok, wennst 20° gwohnt bist, dann is halt a umstellung, aber das geht schon. aber dass nach jeder ausfahrt das radl ausschaut wie sau, daran kann ich mich nie gewöhnen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 jimmy, die kälte is gar ned amal so arg. ok, wennst 20° gwohnt bist, dann is halt a umstellung, aber das geht schon. aber dass nach jeder ausfahrt das radl ausschaut wie sau, daran kann ich mich nie gewöhnen :f: temperaturmässig bin i jetzt sicher die nächsten wochen das ärgste schwammerl, wird nur der ergo drankommen, 30° unterschied muasst erst mal packen..... bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh GOAR NED GEIL.....:s: nächstes jahr bleib i wirklich 4 wochen Zitieren
scotty Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 temperaturmässig bin i jetzt sicher die nächsten wochen das ärgste schwammerl, wird nur der ergo drankommen, 30° unterschied muasst erst mal packen..... bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh GOAR NED GEIL.....:s: nächstes jahr bleib i wirklich 4 wochen nix schwammerl sein :s: - die tourenski kannst wieder auspacken - ich werd's morgen wieder tun Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 nix schwammerl sein :s: - die tourenski kannst wieder auspacken - ich werd's morgen wieder tun jo eh hannes,wird ma eh nyx andres übrig bleiben,auf alle fälle ausse aus wien so i vertschüss mi wieder ausn netzt.... unterwegs kurz-kurz am bike afoch unpackbar do Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 unterwegs kurz-kurz am bike afoch unpackbar do Kurz-Kurz foahr' i schon seit November 2005.:devil: Zitieren
Max Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 dauert noch etwas... irgendwie dürfte es bei der Gepäckaufgabe nen kleinen Streik oder so gegeben haben, auf jeden Fall mussten sie stundenlang warten, ehe sie im Flieger waren. Und das ohne Räder :f: Zitieren
Max Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 jepp, Max und das MBR-Pimpmobil sind startklar Zitieren
Flo Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 na dann sieht man sich am Flughafen ! Zitieren
Max Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Passt! Erwartete Ankunft um 20:00 laut viennaairport.at, ich bin für ca. 20:20 da Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 So, wir sind wieder gut angekommen. Was man ja von unseren Rädern ned behaupten kann. A bisserl frisch ist's in Wien. *Brrr* Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 [quote=]So, wir sind wieder gut angekommen. Was man ja von unseren Rädern ned behaupten kann. A bisserl frisch ist's in Wien. *Brrr*oiso bei uns hats 23° zaus bei dir a phi ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 oiso bei uns hats 23° zaus bei dir a phi ? 11° hat's gehabt. MIttlerweile bin i schon auf 17°.... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Urkoit is - und auf mein Auto liegt da Schneeeee.....!! Da bleibt nur mehr ans: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ...unsere Radln habens gut....die san jetzt sicher noch bei 25 Grad in Las Palmas.......und meine Strelitzien a..... :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ...unsere Radln habens gut....die san jetzt sicher noch bei 25 Grad in Las Palmas.......und meine Strelitzien a..... :s: Angeblich werden die Radkoffer ja kostenlos zugestellt! Allerdings nur in Las Palmas! @Ro: was hat denn der C+K noch gekostet?? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ich hab ihm 29 gegeben, das passt schon so...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ]....und meine Strelitzien a.....[/size] :s: :rofl: :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 An einem Ruhetag kann man auch die Insel erforschen: 1) "Saftladen" mit Chaoten-Gipfelbuch 2) Lena vor den Bergen 3) Pause in Agadir, äh Agaete 4) Spiegelungen 5) Las Palmas Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 .. im schnee und der kälte! des hat aber auch was so eine lässige powdwerabfahrt vorgestern war i nach 2 wochen krank wieder am berg. der arme reini hat mit einer elselsgeduld am schneeberg aufezaht - ohne seine ständigen aufmunterungen hätt i des nie gschafft. die birgit und die pez san an uns vorbeizogn, dass i überhaupt am liebsten glei umdraht hätt :k: aber die abfahrt bei teilweise sonne und unverspurten pulver mitm snowboard,geil mit den skiern wars teilweise a bissl gepresst aber jetzt wirds scho langsam zeit, dass es auch bei uns gc temperaturen gibt, zumindest im flachland! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.