Zum Inhalt springen

Sex vor Prüfungen macht wirklich lockerer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übers Umlackieren kann man diskutieren .... ;)

on topic

Sag Gerald,hat man in deinem Alter noch Sex?

:wink:

Geschrieben
on topic

Sag Gerald,hat man in deinem Alter noch Sex?

:wink:

Im Gegensatz zu Dir begnüge ich mich nicht mit DVD´s, Besuchen bei Sex-Discontern und der linlen und der rechten Hand :devil: :wink:

Geschrieben
Im Gegensatz zu Dir begnüge ich mich nicht mit DVD´s, Besuchen bei Sex-Discontern und der linlen und der rechten Hand :devil: :wink:

:rofl:

das war ja mal ein gelungener gegenschlag! :rofl:

da hast den ball millimter vorm eigenen tor abgefangen und mit einem schlag im gegnerischen versenkt! :D

Geschrieben
tztzt das wär ma doch zu heftig :D

ich leb nach der devise: nur kan stress :D

vor allem hat man dann länger was davon :rofl:

wieso willst für was stunden abrackern was du auch in 2min haben kannst? :confused::confused:

Geschrieben

Jetzt will ichs aber wissen... :D

Geschrieben
Um 14 Uhr hätt ich dann Prüfung....

hmmm... bei aller hilfsbereitschaft - heute geht wirklich net - i muass jetzt trainieren gehen - bin vor 14.00h sicher net fertig! :(:bike:

aber wird auch so schon irgendwie hinhaun! :p:D

.

Geschrieben
du redest ja wieder nur... schlussendlich traust dich nicht oder hast keine zeit weilst einen ed gassi führen musst.... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif
da ed ist krank und liegt im bett.
Geschrieben
oida voda. ignorierts mich lieber, ich hab seit 6.00 ein leiberl falsch rum an und ich wundere mich dauernd warum des oben beim kragen so komisch is, so eng vorn und hintn gehts so weit owe, do hots eindeutig was.

jetzt merk ich's - wahnsinn.

fazit: meine derzeitige PRÜFUNG is die des lebens - oh mann, muß lockerer werden. muß es morgen schaffen mich richtig anzuziehen .........

:toll: Wohl eine der besten Aussagen im Jahr 2006!!!!

Echt gut! 15,5 Stunden !!! Das Leben ist hart in den Bergen

Geschrieben
nachdem sex auch immer eine prüfung ist wie verhält sich der sachverhalt dann überhaupt im globalen sinn?? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...