Zum Inhalt springen

Der Solarium Fred!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mah, ihr seids alle schnorrer. so macht man das in LA, New York und Weeaaaa:

Anrufen, ausziehen, airbrushen lassen! hält zwei wochen, ist streifen- und fleckenlos, wird nicht verrieben, eingeschmiert oder was weiss ich. und: ist voll unschädlich :D so läuft der hase, meine lieben :wink:

bitte das gibts sogar in böhmen. nur in österreich sinds wieder mal zu doof neue trends aufzuschnappen.

Geschrieben

Warum habe ich denn den Thread erst jetzt gefunden? :D

Gehe sporadisch aber nicht um wirklich braun zu werden, sondern nur um nicht wie eine Leiche daherzukommen.

:rofl:, da darf i ja nirgends mehr hingehen.:holy:

PROLETEN-TOASTER!!!!!!!!!!!!!!!! :bump: :D

:rofl::toll::D

Mir reichen meine Streifen an Hand & Bein, die ich im Sommer "auflade" bis zur Zartbitterschokoladenfarbe. Das dunkelbraun endet abrupt und mündet in ein gänzliches Weiß.:cool:

schaut dann zwar vorm Spiegel zum :rofl: aus - schwarz/weiß-gestreift eben.

Wo ja Tattoos jetzt wieder so in sind: hat von euch noch niemand das Ganzkörpertattoo ausprobiert? Farbe brünette auf Lebzeit!

• 8 Monate später...
Geschrieben

*Aufwärm*

Und das mir auferlegte Image des oberflächlichen dummen Alkoholikers zu festigen muss jetzt wieder in den Prolotoaster. :D

Also was hat sich getan in der Solariumjunkieszene?

Geschrieben
heast ruffulus,

jetzt bist immer noch da ?

dachte du sitzt um 9:30 an RR ?

und geh trainiern,ned wieder in den nuttentoaster :s:

Ich hab jetzt grad zum waxxln begonnen weil ich Depp wieder mal motiviert war. Auf meiner optimal ausgebeulten Wampn is des ka angenehmes Szenario. :bawling::D

Geschrieben

hallo,

bin am überlegen ob ich auch ins solarium gehen soll,

wie oft sollte man da hingehenhabe oft was von zweimal pro woche gelesen, und da jedes mal 12 euro , na baam,

und wie funktioniert das mit den stärken, da gibts ja dsa turbo usw..? :confused:

hab so etwas zwar auch zuhause ,aber da is es immer nur von einer seite ,die bestrahlung, reicht das auch aus, bzw wie oft /lang sollte ich dies nutzen.

danke

:wink:

Geschrieben
hallo,

wie oft sollte man da hingehenhabe oft was von zweimal pro woche gelesen, und da jedes mal 12 euro , na baam,

und wie funktioniert das mit den stärken, da gibts ja dsa turbo usw..? :confused:

naja, turbo ist angeblich nur für "fortgeschrittene"

ich geh imme rin die sunfactory, da kannst "40€ für 35€" auftanken (oder so :p )

:wink:

Geschrieben

Und in welche Kabine?

zweite von links, einzelkabine natürlich http://www.my-smileys.de/smileys2/WANK.gif:D

war noch nie im solarium, habs mir mal kurzeitig überlegt, wieder verworfen und beschlossen mich nicht gegen die natur zu wenden. depressiv werd ich im winter ohnehin nicht, gibt doch ausser biken und sonne noch andere feine sachen :)

Geschrieben
hallo,

Musst ja nicht ins teuerste Solarium gehen!

Kleines Preisbeispiel:

10er Block beim Sonnenkönig kostet 29.90

Ich geh ca alle 2-3 Wochen 3Einheiten(18Min im schwachen Toaster), das reicht um eine halbwegs annehmbare Farbe zu haben, wenn man natürlich tiefbraun sein will muss man natürlich öfters gehen.

Geschrieben

Solarium find ich saublöd. Im Sommer kommt die Sonne eh vom Himmel und im Winter muss ich net braun werden.

Von der Hautalterung (die teilweise echt schlimm aussieht) und der Krebsgefahr ganz abgesehen.

Ich will die Bräunungsfraktion trotzdem unterstützen (muss eh jeder selber wissen was er sich antut) http://www.fitinn.at da kann man billig bräunen, muss allerdings Wartezeiten in Kauf nehmen. Wenn man dort trainiert hat man auch Zugang zu den Prolotoastern in der Umkleide wo man normal nicht warten muss.

In dem im 15ten kann man ohne Mitgliedschaft für 1 Euro 5 Minuten lang bräunen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...