ruffl Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 ich schlafe montag bis donnerstag ca. 8h/tag bei niedriger intensität unterm solarium! Und wie machst des mit da Deckn? Oder heizt auf 30°C ein? lool Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 geh... - nach 10min. isses eh warm - weil ja immer die sonne scheint! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 I geh höchstens alle 2 Wochen(wenn i ned vergess). Zahlen tu ich 4 Euro für 12 Min. Ist aber Mitarbeiterpreis im Bodystyle. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hab seit über 10 Jahren eines zuhause stehen - natürlich nicht eines dieser Supertoaster - und verwendes im Winter so 1-2 Mal die Woche - Lichttherapie rules Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 mah, ihr seids alle schnorrer. so macht man das in LA, New York und Weeaaaa: Anrufen, ausziehen, airbrushen lassen! hält zwei wochen, ist streifen- und fleckenlos, wird nicht verrieben, eingeschmiert oder was weiss ich. und: ist voll unschädlich so läuft der hase, meine lieben bitte das gibts sogar in böhmen. nur in österreich sinds wieder mal zu doof neue trends aufzuschnappen. Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Warum habe ich denn den Thread erst jetzt gefunden? Gehe sporadisch aber nicht um wirklich braun zu werden, sondern nur um nicht wie eine Leiche daherzukommen. , da darf i ja nirgends mehr hingehen. PROLETEN-TOASTER!!!!!!!!!!!!!!!! :bump: Mir reichen meine Streifen an Hand & Bein, die ich im Sommer "auflade" bis zur Zartbitterschokoladenfarbe. Das dunkelbraun endet abrupt und mündet in ein gänzliches Weiß. schaut dann zwar vorm Spiegel zum aus - schwarz/weiß-gestreift eben. Wo ja Tattoos jetzt wieder so in sind: hat von euch noch niemand das Ganzkörpertattoo ausprobiert? Farbe brünette auf Lebzeit! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 *Aufwärm* Und das mir auferlegte Image des oberflächlichen dummen Alkoholikers zu festigen muss jetzt wieder in den Prolotoaster. Also was hat sich getan in der Solariumjunkieszene? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 heast ruffulus, jetzt bist immer noch da ? dachte du sitzt um 9:30 an RR ? und geh trainiern,ned wieder in den nuttentoaster :s: Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ...tu lieber hungern üben, oder was trainieren :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 heast ruffulus, jetzt bist immer noch da ? dachte du sitzt um 9:30 an RR ? und geh trainiern,ned wieder in den nuttentoaster :s: Ich hab jetzt grad zum waxxln begonnen weil ich Depp wieder mal motiviert war. Auf meiner optimal ausgebeulten Wampn is des ka angenehmes Szenario. Zitieren
mafa Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 des lederjackenbild kennts eh, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Jo mit 40 werd ich dann zum nacked Rocker. Es gibt auch fürn Maci Extrembeispiele und sehr viele gehen hin. Zitieren
phenix Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 des lederjackenbild kennts eh, oder? Hübsch!! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 hallo, bin am überlegen ob ich auch ins solarium gehen soll, wie oft sollte man da hingehenhabe oft was von zweimal pro woche gelesen, und da jedes mal 12 euro , na baam, und wie funktioniert das mit den stärken, da gibts ja dsa turbo usw..? hab so etwas zwar auch zuhause ,aber da is es immer nur von einer seite ,die bestrahlung, reicht das auch aus, bzw wie oft /lang sollte ich dies nutzen. danke Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 @Andi: Ich würd mich in nem Solarium beraten lassen und mir ein Angebot nehmen! Es gibt da immer 20er Blöcke oder ähnliches! Das kommt um einiges günstiger! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ihr könntets aber auch einfach rausgehen. die sonne scheint eh das ganze jahr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ihr könntets aber auch einfach rausgehen. die sonne scheint eh das ganze jahr Das dauert aber viel länger! Und im Jänner draußen am Balkon wird mir immer so kalt!!!!! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ok danke rainer, dann muss ich mal schaun wo es im 22ten nicht so teuer ist. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo, bin am überlegen ob ich auch ins solarium gehen soll, wie oft sollte man da hingehenhabe oft was von zweimal pro woche gelesen, und da jedes mal 12 euro , na baam, und wie funktioniert das mit den stärken, da gibts ja dsa turbo usw..? naja, turbo ist angeblich nur für "fortgeschrittene" ich geh imme rin die sunfactory, da kannst "40€ für 35€" auftanken (oder so ) Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Und in welche Kabine? zweite von links, einzelkabine natürlich http://www.my-smileys.de/smileys2/WANK.gif war noch nie im solarium, habs mir mal kurzeitig überlegt, wieder verworfen und beschlossen mich nicht gegen die natur zu wenden. depressiv werd ich im winter ohnehin nicht, gibt doch ausser biken und sonne noch andere feine sachen Zitieren
Kato Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo, bin am überlegen ob ich auch ins solarium gehen soll, wie oft sollte man da hingehenhabe oft was von zweimal pro woche gelesen, und da jedes mal 12 euro , na baam, Musst ja nicht ins teuerste Solarium gehen! Kleines Preisbeispiel: 10er Block beim Sonnenkönig kostet 29.90 Ich geh ca alle 2-3 Wochen 3Einheiten(18Min im schwachen Toaster), das reicht um eine halbwegs annehmbare Farbe zu haben, wenn man natürlich tiefbraun sein will muss man natürlich öfters gehen. Zitieren
Intrud0r Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Solarium find ich saublöd. Im Sommer kommt die Sonne eh vom Himmel und im Winter muss ich net braun werden. Von der Hautalterung (die teilweise echt schlimm aussieht) und der Krebsgefahr ganz abgesehen. Ich will die Bräunungsfraktion trotzdem unterstützen (muss eh jeder selber wissen was er sich antut) http://www.fitinn.at da kann man billig bräunen, muss allerdings Wartezeiten in Kauf nehmen. Wenn man dort trainiert hat man auch Zugang zu den Prolotoastern in der Umkleide wo man normal nicht warten muss. In dem im 15ten kann man ohne Mitgliedschaft für 1 Euro 5 Minuten lang bräunen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.