Supermerlin Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Tja wenn nicht winter waer und ich wenigstens einen berg vor der tuer haette, taet ichs eh schon ruinieren...aber holland ist bekanntermassen langweilig fuer freerider. vielleicht im maerz heimaturlaub und dann schipiste Ich habs mir eh gedacht (das mit flach und Holland und so), aber ich habs mir verkniffen - jetzt hast es selbst gesagt lg, Supermerlin Zitieren
Flex Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 sehr sehr fesches bike! nur goldene nokons fehlen irgendwie Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 du boeses teufelchen bin leider 1200km entfernt, und wahrscheinlich oefters in willingen als in der oberstmk, aber danke fuer das hoffentlich a bisserl ernst gemeinte angebot sicha ernstgemeint! vielleicht hab ich bis dahin schon mein liteville und ausserdem gibts in der oberstmk ein paar sehr sehr feine trails, die dir als alpintrialer sicher geflallen werden. achja und zum grundlagentraining empfehle ich wiegetritteinheiten gegenwind zu je 30km täglich bei max 1.5bar reifendruck und selbstverständnlich ohne dieses lulu system mit den 3 buchstaben :devil: als kleine einstimmung: http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/Hoellental/images/IMG_0811_JPG.jpg und http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/Hoellental/images/IMG_0726_JPG.jpg Zitieren
Joey Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 sicha ernstgemeint! vielleicht hab ich bis dahin schon mein liteville und ausserdem gibts in der oberstmk ein paar sehr sehr feine trails, die dir als alpintrialer sicher geflallen werden. achja und zum grundlagentraining empfehle ich wiegetritteinheiten gegenwind zu je 30km täglich bei max 1.5bar reifendruck und selbstverständnlich ohne dieses lulu system mit den 3 buchstaben :devil: Jawolll, das taugt mir...hab deine bilder schon vor laengerer zeit bewundert, das hat was...aber rauf wird schon getreten bzw. getragen, nehm ich an...wieviel kg bike hast dann dabei? Zitieren
NoGravity Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Hab mich mal wieder selbst befriedigen muessen, und das ist dabei rausgekommen:... hey du alter selbstbefriediger..!!! cooles bike, wie erregt bist du denn schon beim 9.9er projekt? ich überleg mir grad wie teuer mir das 9.9er kommen soll... hätte da schon ein paar gute ideen, leider fehlt mir momentan die zeit diese zu verwirklichen... und vorallem hätt ich so manchen mainstream teil zuhause herumliegen... andererseits ein 9.999 euro hardtail wär auch nett.... lg.dave Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 einfach ein wahnsinnsteil, da bleibt einem nur mehr die spucke weg oder eigentlich mir rinnt grad das wasser im mund zusammen :love: :love: :love: gelungene farbwahl und mal ein trek fr rahmen sieht man nicht oft.... Zitieren
Joey Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 hey du alter selbstbefriediger..!!! cooles bike, wie erregt bist du denn schon beim 9.9er projekt? ich überleg mir grad wie teuer mir das 9.9er kommen soll... hätte da schon ein paar gute ideen, leider fehlt mir momentan die zeit diese zu verwirklichen... und vorallem hätt ich so manchen mainstream teil zuhause herumliegen... andererseits ein 9.999 euro hardtail wär auch nett.... lg.dave das 9.9er will und will nicht eintreffen...sollte aber jederzeit soweit sein...alle teile liegen bei mir im wohnzimmer, auch werkstatt genannt, rum, und warten auf die geeignete aufhaengevorrichtung. Sag mal, du bist aber auch ein gluecklicher, dass dir eher die zeit als die 9.999,- fehlt Meins wird mainstream, nuechtern, funktionell: SID WC, Avid SD Ultimate, X.O, usw...9kg waeren fein, leichter wird nicht sein. Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Sehr schickes Bike aber das hier fehlt noch http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/sram_gold.jpg Zitieren
Joey Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 Sehr schickes Bike aber das hier fehlt noch darauf hab ich schon weiter oben mal gewartet kenne das geile teil - das problem bei solchen sonderanfertigungen ist, dass man hemmungen haette einen "fritzelacke" zu machen...sprich: ma foat angschissn Zitieren
fralu Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Also,ich würde nicht nur die Bilder einrahmen Ein wirklicher Hingucker!!!! Da darfst du dann aber nicht wegschauen,wenn du zum "lulu"machen gehst.......................!!! :love: Zitieren
Joey Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 Zuviel Geld? na...is so aehnlich wie bei meinem daddy der baecker war...da hab ich auch immer das teure handgemachte semmerl gegessen, anstelle der gewoehnlichen maschinensemmeln...an der quelle halt Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 bei trek? kriegst du ein Session 10 günstig? Zitieren
Joey Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 bei trek? kriegst du ein Session 10 günstig? ja...aber nicht zum weiterverscherbeln...hoechstens gebraucht nach mind. einem jahr. das 10er wirds ausserdem vor april net geben - ich interessiere mich jetzt schon fuer das 8er naechstes jahr... Zitieren
NoGravity Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 das 9.9er will und will nicht eintreffen...sollte aber jederzeit soweit sein...alle teile liegen bei mir im wohnzimmer, auch werkstatt genannt, rum, und warten auf die geeignete aufhaengevorrichtung. Sag mal, du bist aber auch ein gluecklicher, dass dir eher die zeit als die 9.999,- fehlt Meins wird mainstream, nuechtern, funktionell: SID WC, Avid SD Ultimate, X.O, usw...9kg waeren fein, leichter wird nicht sein. na bitte ich hab gehört es könnte noch 2 monate dauern bis die ersten rahmen kommen derweil hab ich schon lauter schöne weiße sids, und easton teile, tune sättel und thompson sattelstützen herumliegen... oder xtr schaltwerke.. vielleicht kommen noch stork powerarms?? und egg beater tripple ti?? *träum* :love: lg. Zitieren
Flex Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ist das schaltwerk wirklich nur die medium version und nicht die short?? sg flex Zitieren
Joey Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 ist das schaltwerk wirklich nur die medium version und nicht die short?? sg flex garantiert die medium, sonst gäbe es glaub ich auch probleme bei 11-34 hinten, bzw. 24/36 vorne...fahr ich uebrigens auch am XC hardtail (11-32, 22/32/44). Zitieren
Flex Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 danke weil das wirkt shcon ziemlich kurz(wie kurz ist dann die short version...) Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 danke weil das wirkt shcon ziemlich kurz(wie kurz ist dann die short version...)Noch kürzer... Matthias, der short fährt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 na...is so aehnlich wie bei meinem daddy der baecker war...da hab ich auch immer das teure handgemachte semmerl gegessen, anstelle der gewoehnlichen maschinensemmeln...an der quelle halt Ja das is natürlich sehr blöd... :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Noch kürzer... Matthias, der short fährt... Bei welchem Bike? Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Bei welchem Bike? Speedbike, das zum Posergerät umgebaut wurde. Zitieren
Flex Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @matthias könntest du vielleicht ein foto davon machen?? weil ich bin mir nciht sicher was jetzt besser für mein rad geeignet wäre... felix Zitieren
Joey Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 @matthias könntest du vielleicht ein foto davon machen?? weil ich bin mir nciht sicher was jetzt besser für mein rad geeignet wäre... felix wie ist deine übersetzung? medium cage hat maximal 37 Zaehne - der short hat maximal 30 zaehne Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @matthias könntest du vielleicht ein foto davon machen?? weil ich bin mir nciht sicher was jetzt besser für mein rad geeignet wäre... felixNachdem du hinten sicherlich keine 23/11 oder 21/11 Kassette fährst, ist die Idee nicht so gut, das medium cage (auch mit Carbonkäfig im übrigen) ist besser. Foto kann ich erst am Woe machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.