Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja wenn nicht winter waer und ich wenigstens einen berg vor der tuer haette, taet ichs eh schon ruinieren...aber holland ist bekanntermassen langweilig fuer freerider. vielleicht im maerz heimaturlaub und dann schipiste :jump:

Ich habs mir eh gedacht (das mit flach und Holland und so), aber ich habs mir verkniffen - jetzt hast es selbst gesagt :D

lg, Supermerlin

Geschrieben
du boeses teufelchen :D bin leider 1200km entfernt, und wahrscheinlich oefters in willingen als in der oberstmk, aber danke fuer das hoffentlich a bisserl ernst gemeinte angebot

sicha ernstgemeint!

vielleicht hab ich bis dahin schon mein liteville ;)

und ausserdem gibts in der oberstmk ein paar sehr sehr feine trails, die dir als alpintrialer sicher geflallen werden.

achja und zum grundlagentraining empfehle ich wiegetritteinheiten gegenwind zu je 30km täglich bei max 1.5bar reifendruck und selbstverständnlich ohne dieses lulu system mit den 3 buchstaben

:devil:

als kleine einstimmung:

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/Hoellental/images/IMG_0811_JPG.jpg

und

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/Hoellental/images/IMG_0726_JPG.jpg

Geschrieben
sicha ernstgemeint!

vielleicht hab ich bis dahin schon mein liteville ;)

und ausserdem gibts in der oberstmk ein paar sehr sehr feine trails, die dir als alpintrialer sicher geflallen werden.

achja und zum grundlagentraining empfehle ich wiegetritteinheiten gegenwind zu je 30km täglich bei max 1.5bar reifendruck und selbstverständnlich ohne dieses lulu system mit den 3 buchstaben

:devil:

Jawolll, das taugt mir...hab deine bilder schon vor laengerer zeit bewundert, das hat was...aber rauf wird schon getreten bzw. getragen, nehm ich an...wieviel kg bike hast dann dabei?

Geschrieben
Hab mich mal wieder selbst befriedigen muessen, und das ist dabei rausgekommen:...

hey du alter selbstbefriediger..!!! cooles bike, wie erregt bist du denn schon beim 9.9er projekt?

ich überleg mir grad wie teuer mir das 9.9er kommen soll... :)

hätte da schon ein paar gute ideen, leider fehlt mir momentan die zeit diese zu verwirklichen... und vorallem hätt ich so manchen mainstream teil zuhause herumliegen... andererseits ein 9.999 euro hardtail wär auch nett.... :du:

lg.dave

Geschrieben

einfach ein wahnsinnsteil, da bleibt einem nur mehr die spucke weg :D

oder eigentlich mir rinnt grad das wasser im mund zusammen :love: :love: :love:

gelungene farbwahl und mal ein trek fr rahmen sieht man nicht oft.... :)

Geschrieben
hey du alter selbstbefriediger..!!! cooles bike, wie erregt bist du denn schon beim 9.9er projekt?

ich überleg mir grad wie teuer mir das 9.9er kommen soll... :)

hätte da schon ein paar gute ideen, leider fehlt mir momentan die zeit diese zu verwirklichen... und vorallem hätt ich so manchen mainstream teil zuhause herumliegen... andererseits ein 9.999 euro hardtail wär auch nett.... :du:

lg.dave

das 9.9er will und will nicht eintreffen...sollte aber jederzeit soweit sein...alle teile liegen bei mir im wohnzimmer, auch werkstatt genannt, rum, und warten auf die geeignete aufhaengevorrichtung.

Sag mal, du bist aber auch ein gluecklicher, dass dir eher die zeit als die 9.999,- fehlt :D

Meins wird mainstream, nuechtern, funktionell: SID WC, Avid SD Ultimate, X.O, usw...9kg waeren fein, leichter wird nicht sein.

Geschrieben
Sehr schickes Bike aber das hier fehlt noch :eek:

darauf hab ich schon weiter oben mal gewartet :D kenne das geile teil - das problem bei solchen sonderanfertigungen ist, dass man hemmungen haette einen "fritzelacke" zu machen...sprich: ma foat angschissn

Geschrieben
Zuviel Geld?

na...is so aehnlich wie bei meinem daddy der baecker war...da hab ich auch immer das teure handgemachte semmerl gegessen, anstelle der gewoehnlichen maschinensemmeln...an der quelle halt ;)

Geschrieben
bei trek?

kriegst du ein Session 10 günstig?

ja...aber nicht zum weiterverscherbeln...hoechstens gebraucht nach mind. einem jahr. ;)

das 10er wirds ausserdem vor april net geben - ich interessiere mich jetzt schon fuer das 8er naechstes jahr...

Geschrieben
das 9.9er will und will nicht eintreffen...sollte aber jederzeit soweit sein...alle teile liegen bei mir im wohnzimmer, auch werkstatt genannt, rum, und warten auf die geeignete aufhaengevorrichtung.

Sag mal, du bist aber auch ein gluecklicher, dass dir eher die zeit als die 9.999,- fehlt :D

Meins wird mainstream, nuechtern, funktionell: SID WC, Avid SD Ultimate, X.O, usw...9kg waeren fein, leichter wird nicht sein.

na bitte ich hab gehört es könnte noch 2 monate dauern bis die ersten rahmen kommen :( derweil hab ich schon lauter schöne weiße sids, und easton teile, tune sättel und thompson sattelstützen herumliegen... oder xtr schaltwerke.. vielleicht kommen noch stork powerarms?? und egg beater tripple ti?? *träum* :love:

lg.

Geschrieben
ist das schaltwerk wirklich nur die medium version und nicht die short??

sg flex

garantiert die medium, sonst gäbe es glaub ich auch probleme bei 11-34 hinten, bzw. 24/36 vorne...fahr ich uebrigens auch am XC hardtail (11-32, 22/32/44).

Geschrieben
na...is so aehnlich wie bei meinem daddy der baecker war...da hab ich auch immer das teure handgemachte semmerl gegessen, anstelle der gewoehnlichen maschinensemmeln...an der quelle halt ;)

Ja das is natürlich sehr blöd... :devil:

Geschrieben
@matthias

könntest du vielleicht ein foto davon machen??

weil ich bin mir nciht sicher was jetzt besser für mein rad geeignet wäre...

felix

wie ist deine übersetzung? medium cage hat maximal 37 Zaehne - der short hat maximal 30 zaehne

Geschrieben
@matthias

könntest du vielleicht ein foto davon machen??

weil ich bin mir nciht sicher was jetzt besser für mein rad geeignet wäre...

felix

Nachdem du hinten sicherlich keine 23/11 oder 21/11 Kassette fährst, ist die Idee nicht so gut, das medium cage (auch mit Carbonkäfig im übrigen) ist besser. Foto kann ich erst am Woe machen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...