chrisbe Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich hoffe ihr tretet standesgemäß in engen Radhoserln an. Da hätte ich dann gerne eine Foto gesehen. lg.c. Ps.: Vergesst dabei nicht ein Fichtenpockerl einzustecken. Sonst seits entlarvt. Zitieren
Luki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Is am 13.5.2006! Teamname is auch ok. Da es dem mini seine Idee war soll er auch die 280 Euronen beisteuern. Spass... Geld wird natürlich sofort überwiesen. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 ich hab gehört das socken angenehmer sein solln als bockerl. *gg* muss ich mir echt noch so ein enges teil kaufen? meine erste radlhose (die ich immernoch zuhause habe) hat beim umstieg richtung enduro/freeride leicht gelitten und entblößt einige körperstellen die ich euch nicht antun will. meine zweite radlhose (die ich noch immer habe) hat mir luki gespendet (er wollte die erste nimma ansehen) jedoch platz diese mittlerweile aufgrund meiner unmenschlichen "muskeln" auch schon auf. cih glaub ich bleib bei shorts! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ja vielleicht kann ich wieder eine dem Fuxl spendieren. Um so mehr du trainierst, desto besser (neuer) wird die Hose sein. *gg* Aber ich hab eh gehört das der Teamchef für uns alle Zeitfahanzüge spendet. mfg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 I hätt sogar a Bikeboard-Dress daheim... Wir brauchen aber echt die gleichen Trikots... oder? I find scho... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 find auch wir sollten uns trikots drucken lassen. oder als billigvariante: selbstbemahlen mit lackstiften und co. hätt auch cultfaktor wema a gleiches design finden! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Bin ja kein Bikestore Mitglied aber vielleicht haben die was eng anligendes, zumindest borgen.? mfg Luki Zitieren
mini Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Das Bikestore DH-Shirt & einer engen u. einfärbigen Radhose! Schaut sicher "unüblich" aus!!! Alles andere kostet einen Haufen Geld und dann gehts wieder los: wer besorgt, wo und wann und um wieviel,....!!! Die einfachsten Lösungen sind die besten, da ja eh keiner von uns Zeit zum verschenken hat! Upps! Muß uns gach melden!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 genau! fr jersey und drüber a enge träger radlhose! das hat style! *gg* Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Gfreit mi, daß ihr dabei seits ... und die Entscheidung fürs 4er Team werdet ihr nicht bereuen - ich bin schon 4er und 3er Team gefahren und werde heuer als Alleinunterhalter die Strecke erkunden ... cu on track Zitieren
OLLi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Geile Aktion. Glaube auch, dass die Entscheidung für's 4-er Team die richtige war, denn es gibt ja keine Liftfahrt wo man sich entspannen könnte ... Bekleidungsvorschlag - habt Mut zur Metrosexualität : Also ned nur unten ausstopfen :devil: Zitieren
chrisbe Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 habt Mut zur Metrosexualität http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42620 Auf dem Bild erkennt man dich fast nicht wieder Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 ja so ne 2te haut wär schon was tolles. auch um die gegneer abzulenken *gg* erinnert mich an die simpsons: Oh dieser sexy Flanders. im skianzug *gg* Zitieren
OLLi Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Auf dem Bild erkennt man dich fast nicht wieder Die Fingernägel verraten mich immer wieder (Lieblingsfarbe = Blau) ... Oder waren es die Stiefel - trage sie weil das Beinerasieren nicht so meine Sache ist (beim Biken halt die Protektoren). Fein, dass wenigstens Ihr positiv zu meiner Hauptabendbeschäftigung eingestellt seid. Zitieren
Luki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Wegen den Trikots... es gäbe die möglichkeit bei Schneider zu bestellen, allerdings erst ab 20Stk. Falls wir die Möglichkeit zum selber bedrucken haben, können wir bei Schneider ganz weiße Trikots bestellen. (wobei nur ganz weis auch schon ziemlich auffallen würd) Die Sachen vom Schneider sind nicht all zu teuer, aber genaue Preise hab ich leider nicht, Trikots zwischen 30-40 und die Hosen 40-50. Andere Möglichkeit wäre es mal mit dem Roadrookie zu reden, der hat letztes Jahr die Trikots bei Owayo machen lassen. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 was kosten ganz weise? weil selbst bemahlen kost nix! *gg* lackdose rote farbe, lackdose schwarze farbe. und shcon steht iinvaders im kustom style drauf! *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 sachen besprayen funktioniert mit baumwolle spitze, aber bei so dehnbaren lycra-sachen reisst das sicher... ich find lackstifte am besten. bringt den lustigen "im-kindergarten-mit-der-kacke-rumschmieren-Look" mit sich und ist auch unverwechselbar. Zitieren
Luki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Wenn das Design maybe made by Jogul gut ausschaut, wäre es durchaus eine Überlegung es mit Lackstiften zu bemalen. Hab selbst 2 Trikots mit Autogramm und das hält sehr gut, wurden schon ca. 30x gewaschen und sind nur wenig ausgewaschen worden. Ich werd heute mal Anfragen was die nackaten kosten würden. Aber wenn das würde ich mich auch gleich für Hosen aussprechen, damit das auch gscheit zusammen passt. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 ich find das auch cool! um es philosophisch auszudrücken: es bringt einem dem gefühl von freiheit näher. *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 wenns ned viel kosten beides und beides ankritzeln! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 nächste frage: was kommt billiger? 100Lackstifte oder bedrucken lasse? *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Schätze fast die Lackstifte sind billiger. *g* Bei Schneider sind halt doch 20Stk. Mindestmenge, bei Owayo müsst ich schnell nachschaun. Von wo hast du die Vorlage? mfg Luki Zitieren
Luki Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Owayo... ab 10Stk. 45 Euronen pro Trikot!! Allerdings wenn wir 100 Bestellen fallen wir unter die 30€ Marke auf ganz genau 27€. *gg* mfg Luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.