Zum Inhalt springen

schneeberg - touren


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..., dann hab ich den faulen manitou angerufen (sitz am resal-haus und sauft a bier) :rolleyes::D nochmal rauf und dort die sonne inhaliert - SUPER - hat mir total guad gfoin:cool:

 

 

owa ewig hast braucht bist wieder oben warst, nagut, die kilo mußt auch amal raufzahn.*duckundwegrenn*

 

na, war richtig fein heute, ich muß jetzt irgendwie meinen übertrainingszustand wieder wegbekommen - habs gerade mit unzähligen bieren und schnäpsen beim kindermaskenball versucht - und dann werden wir wieder angreifen, der nächste samstag ist fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die guten brauchen so 1.10 - 1.15, a bissl länger als beim schneeberglauf, ich hoff, das ichs in 2.15 - 2.30 schaffen werd.

...war knapp 62 min! Heuer haben sich die Größen aus dem ganzen Lande angesagt und wollen dei 60 min knacken- ein Verbnjak in Höchstform kann das schon schaffen.

Und wenn alles super läuft und die äußeren Bedingungen passen, greife ich nach den 80 min... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt dacht mit lift spart man mehr als 15min, . . . na wahrscheinlich hast lang in der schlange warten müssen.

 

:p ..am freitag waren da hinten genau 6 skifahrer - ehrlich - ned mehr ! arme liftbetreiber - das haben sie sich nicht verdient, egal die piste bis zur edelweißhütte hat mir alleine gehört beim aufstieg:)

 

genau herr komote - wos is jetzt mit eana ? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

....ja jetzt fängt die "michl & scotty" skitouren-saison erst richtig an :D

 

heute mit steigeisen (meine premiere) den fadensteig hoch und runter gings die nandlries - super geile bedingungen - kleschhart - und extrem windig beim einstieg - nix für schwache nerven oder schachklub-mitglieder :rofl:

 

freu mich schon auf morgen !!!!

http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, dir muß man wirklich alles aus der nase ziehen, wo, wann, wer, wohin? :rolleyes:

 

aber ich kann ja auch alleinig gehen, wennst mich nicht dabei haben willst. :mad:

 

tua ned trutzn oida :D

also michl + ich treffen uns um 7:00 in losenheim beim lift, steigeisen unbedingt mitnehmen, wir gehen auf jeden fall mal den faden rauf und dann schau ma hoid was wir bis mittag alles schaffen, ich würde gern die rote schütt ries fahren oder die lahning ries - auf jeden fall auf der sonnenseite

 

ruf mich an - nutschi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daß ich mit dem scotty da stundenlang rauflatschen muß, hab ich vorher meine erst am vergangenen Mittwoch erfolgte Erstbefahrung der FUFFZIGER RIES wiederholt.

Kann nur sagen: Sehr selektiv...und der Felsabbruch im Mittelteil...doch recht hoch...zum runterfallen zu hoch...

:toll:

bb-fuffzigerries-Übersicht2006.jpg

bb-Einfahrt- Fuffzigerries2006.jpg

bb-tiefblick-fuffzigerries006.jpg

bb-fuffzigerries-felsabbruch2006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...