RICHART Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 An alle Biker im Raum Wien! Die 2RadChaoten.com und district22.at laden alle Mountainbiker zu der FUN-XC-Challange im 22. Bezirk ein. "DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN" Wer glaubt, der 22ste hat mountainmäßig nichts zu bieten, wird sicherlich eines Besseren belehrt werden. Ein selektiver Rundkurs um den legendären Badeteich Hirschstetten - mit knackigen Uphills und scharfen Downhills - wird ausgesteckt! 1/2 Stunde + 1 Runde (für Profis 3/4 Stunde) mit anschließendem Eliminator für Freiwillige. Preise: 1. 1 Tag Renault MEGANE - fahren (Renault Gewerbepark Stadlau) 2. Löffler Winter-Bike-Wear im Wert von 400€ 3. Schnuppertageskarten für den FIRSTFITNESS Club im Wert von 18€ 4. Gutscheine im Wert von 100€ für das beste Lokal im 22.Bezirk - Napoleon Anmeldung und Infos zum Event >> http://www.district22.at/duke Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Und bin schon angemeldet !!! Cowan und TomTurbo: jetzt können wir uns um den letzten Platz streiten Oder macht da sonst noch jemand mit, der uns den letzten Platz streitig machen will ??? Vor der Haustüre ein Rennen, "nur" ein halbe Stunde und eine Runde (Durchschnittspuls 175) - wird sicher extrem lustig, überhaupt wenns regnet und die Wiesen a bisl rutschig sind Zitieren
Biker753 Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 muss es am samstag sein ich hab bis 11:40 schule dann bin ich um 12 zaus vieleicht krig ich die eltern dazu das ich früher gehen darf wielang brauch ich den vom 20. his in den 22. zum teich Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Original geschrieben von Biker753 muss es am samstag sein ich hab bis 11:40 schule dann bin ich um 12 zaus vieleicht krig ich die eltern dazu das ich früher gehen darf wielang brauch ich den vom 20. his in den 22. zum teich Einfach schon heute zum Betteln anfangen und immer "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte" sagen. Die ersten Tage wirds heißen "Kommt nicht in Frage, du gehst zur Schule " Aber hartnäckig bleiben und immer wieder brav wiederholen: "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte" Wetten daß nach einigen Tagen dann endlich folgendes kommt: "Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal" Dann gehts weiter. Vom 20. zum Ziegelteich sinds mit dem Auto ca. 15 Minuten, mit dem Bike eher 35-45. Somit folgende Ansage: "Geh Papa/Mama, bringst mich mit Auto bitte hin, weil auf der Strasse darf ich noch nicht alleine fahren, außerdem ist es gefährlich." Ablehnung, Ablehnung, weiter probieren, Ablehnung, probieren, probieren, - bei mir hat das fast immer funktioniert (ist aber auch schon lange her, vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung ) Wieder werden einige Tage vergehen, bis wieder die Meldung kommt: "Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal" Und somit sehen wir uns am 16.11. um 10:30 zur Starnummernausgabe Hoffentlich liest des net der Potschnflicker und seine Sonja Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 @NoWin Da Potschnflicker hots scho glesn! Oba nua des ANEMOL! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 @NoWin Nix ojeeeeeee. Da Bua hot eh schulfrei! In seinem Eifer hat er nicht daran gedacht. Zitieren
Biker753 Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 na wenns am kalender ned eigezeichnt is Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 @Biker 753 Lieber Herr Sohn! Nie ist es mir jemals auch nur annähernd untergekommen, dass ich einen schulfreien Tag vergessen hätte!! Eher das Gegenteil war der Fall. Zitieren
AB Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Des gibt's ja ned! Lauter Obezahrer do in dem Forum! Tuts ma ned die Jugend verderben? Schulfreie Tage vergessen????? -> des is wirklich fast unmöglich! ... und auf nichtschulfreie Tage zu vergessen .... Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 war super heit hab mi so angstrengt leider vergebens naja macht nix i sog immer Dabei sein ist alles Zitieren
scrat Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Griaß eich! Es gibt schon Bilder vom Duke of Hirschstetten auf meiner schnell erstellten Homepage. www.kater-florian.at Lg Scrat Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 @scrat ist der Kater mitg'fahrn? @ghost rider was ißt denn da gerade, oder steht Dir der Schaum schon vorm Mund .... :D Zitieren
MM Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 >scrat: Perfetto - super gmacht!! Da hast wohl den Geschwindigkeitsrekord im Online-Geben von gutem Material eingstellt. ) Es fehlen zwar Bildunterschriften, aber in dem Fall net tragisch, spricht eh für sich selber, dieses Labyrinthspielchen zwischen den rot-weißen Absperrbändern, wo netamal 2RC draufdruckt is'. Dzdz! Die Fotos sind durchwegs gut - saubere Arbeit, scrat! >Race-Driver: Du sollsch dort fahren, wo der Weg isch, ja? - Der WEEEG! - Heast mi'!? *GGGG* Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @ Wor eh durt wo der Weg wor, des schaut nur am Foto so aus Bin halt immer die Wiese runtergrutscht und dann vielleicht ein wenig zuweit gerrutscht MfG. Race-Driver Zitieren
MM Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Jajajajajaaaa....!! Nieee um eine Ausred' verlegen... dzdz! Jetzt is' wieder der Fotograf der, wo für alls herhaltn muaß... Wieso tuasta a koane Spikes auffi, wenn's gar so eisig is'... Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @ du nicht wissen, Race-Driver fahren imma so wie wenn Flasche leer! :D und nochher tu ma no fost vuar an Erwachsenenschnitzel aufgebn! gö Race-Driver? hehe..... Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Ge bitte, hab ja nur so a Theater gmacht, wollt ma mit dem Schnitzel extra Zeit lassen, wollt eh noch an Kaiserschmarrn essen aber ka Zeit ka Göd......naja a wurscht @ Wieso keine Spikes? Hmmmm, eigendlich fahr ich ja nur merh mit Schwalbe Reifen aber da mein hinterer Black Shark kaputt ist hab ich mir Ritchey ZED Max WCS montieren müssen, die san natürlich a sch.... MfG. Race-Driver Zitieren
AB Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Original geschrieben von scrat Griaß eich! Es gibt schon Bilder vom Duke of Hirschstetten auf meiner schnell erstellten Homepage. www.kater-florian.at Lg Scrat Guat gmocht Christian, ähm scrat!! Schöne Homepage, fehlt nur noch a bissl PHP usw. *gg*! Gibt's irgendwo Ergebnislisten, auf die schnelle hab ich nämlich keine gefunden!!! Zitieren
Roox Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 schad, hab leider ka Zeit ghabt @ race driver colles Bike gott sei dank ka KTM mehr *gg* Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @Roox Hab ja no des KTM, nur is die scheiss Gabel olawö no beim Barisitz Die kommt eh sicher erst nächstes Jahr Wenn die da is kann i scho die 2. wieder eischicken MfG. Race-Driver Zitieren
Roox Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @ R. D. und der Hi-Tec Fully Rahmen kugelt sicha irgendwo in der Eckn, oder Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Na, des hab i heute am Vormittag schnell zammbaut, will net des Rocky heuer scho vernichten Im Moment liegt nur des KTM in der Eckn und bald des Rocky weil ich in den nächsten Tagen eine neue LFR-Garnitur bekomm*g* MfG. Race-Driver Zitieren
Roox Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 *gg* der ur Freak na dann viel spass beim schrauben !! und deine Eltern regen sich ned auf, wenn da so viele Rahmen/Bikes umananda liege/stehn lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.