Joga Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 http://adweek.blogs.com/photos/uncategorized/bigmac_1.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Oder lenk dich anderswertig ab... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 http://www.easi.net.nz/images/homer.gif Zitieren
corax Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 oder beides zusammen. http://www.farmgolf.com/TheParisReport/ParisBurger2.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 4.2., Ernährung 09:30 augiebiges Frühstück: Weiches Ei, 4 Käsebrote 14:00 Pizzaschnitte, Salat 17:30 2 Käsebrote 21:00 Chips & Snips 4.2., Training "Ruhetag" Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 5.2., Ernährung 11:30 Reispfanne 17:00 Nachm Training McDonalds: Royal Menü + 2 DoppelCheese 5.2., Training 2,5 Std GA Langlaufen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 bis jetzt kann ich erfolgreich und mit stolz behaupten, das ich bis jetzt 100% des von mir aufgestellten "trainingsplan" NICHT erfüllt hab. *gg* dafür gabs gestern köstliche Tortilias! *mjami* Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 6.2., Ernährung 07:30 Kaffee (mittlerweile trink i immer ungezuckert - geht a...) 11:30 Spaghetti m. Tomatensugo, Suppe, Salat 19:00 Müsli 6.2., Training 40 min Laufen Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 7.2., Ernährung 07:30 ungez. Kaffee 11:30 Tunfischbrot, 2 Käsebrote, Buttermilch, 2 Aktivia 19:00 Banane, Müsliriegel 7.2., Training 45 min MTB 2 Std Kicken Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Willst du abnehmen, weil'st so wenig isst? Bei dem Speiseplan würde ich kaum mehr als a 2-Stunden-Einheit fahren können o. echte Belastung... Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Hm, is net das primäre Ziel, aber es schadet net... Hab leider seit Sommer ziemlich was angelegt... Naja... was heißt seit Sommer. Sommer 2001: Nach intensiver Vorbereitungszeit im Fühling: 75 kg 2002/2003: 80 kg 2003/2004: 85 kg Mit 80/85 war i unmerklich dicker... also das hat mi persönlich net gestört... hab halt viel weniger trainiert... 2001 hatte ich eine km-Leistung, wie nie mehr danach... 2005 warens dann 85 +... War im Herbst Loipersdorf und die Waage hat tatsächlich 92 kg angezeigt... Das war mir entschieden zu viel... ich war no immer sehr sportlich und ich konnte biken wie immer, aber richtig wohl fühlte i mi net mehr... naja... selbst 90 kg schauen an mir no guat aus *gg*, aber es is halt a innere Unausgeglichenheit. I waß a net... Naja... die 92 waren halt grad zu einer Zeit, wo viele Geb-Partys etc waren... spielt sicher Rolle. Normal warens 90. Jetzt is i aber eigentlich gar net bewusst weniger. Sondern i reiß mi einfach zsammen. Außerdem hab i gar net so einen Hunger... Nix naschen, kein Alk. Am Abend weniger und zMittag gscheit. Momentan sinds 87 kg. Und es geht mir gut... Bis Theiß möcht i halt zw. 85 - 80 liegen. Das würde mir gefallen. Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wann fängst denn mit dem RRadeln an? Da werd' ma sicherlich die eine oder andere Runde zusammen fahren können, wenn's wärmer wird (ab 10°C aufwärts), bin ich auch wieder onRoad unterwegs. Dzt. nur Ergometer.... Matthias//Woarmduscher! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 I muss mir no a Walze besorgen. Möcht eigentlich scho längst GA machen... Unter der Woche halt derzeit nur Laufen... Biken/RR nur am WE möglich... Auf der andren Seite hab i mir gedacht, dass i, wenn i jetzt scho so vü lauf, gleich an Tria mitmach... Hab ein Auge aufn Stubenberger Tria bzw Xterra in Thal geworfen... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 I muss mir no a Walze besorgen. Möcht eigentlich scho längst GA machen... Unter der Woche halt derzeit nur Laufen... Biken/RR nur am WE möglich... Auf der andren Seite hab i mir gedacht, dass i, wenn i jetzt scho so vü lauf, gleich an Tria mitmach... Hab ein Auge aufn Stubenberger Tria bzw Xterra in Thal geworfen...Schon klar, aber um die Radkilometer (auf der Strasse) wirst nicht umhinkommen. Du weißt ja gar net, was wie Schätze an Straßen vor deiner Haustüre liegen. Da hast perfekten Trainingsterrain, von brettleben auf ~200km bis hin zu hügelig (1500HM auf etwa 100km) und sogar bergig. Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 I waß eh... Und sobalds wärmer ist und etwas später dunkel wird, bin i wieder on the road. Und das angenehme: Mir taugts sogar. Sicher, manchmal musst die überwinden und schinden, aber meistens gehts eh ganz einfach... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 90kg?? die sieht man dir wirklich nciht an! an mir schaun im vergleich die 70ig kg wessentlich mehr aus. mein primäres ziel is abnehmen *gg* 67kg wären wieder fein. meine leidensgeschichte is der vom joga ähnlich jahr 2000: kugelrunde 73kg speck 2001 -2002 das xc-mtb für mich gefunden und locker leicht auf sportliche 62kg rutner 2003 das enduro für mich entdeckt: hoch auf 65kg 2004 dh für mich gefunden: hoch auf 68kg 2005 mehr mit da freundin beschäftigt als mitn radl: hoch auf 73kg 2006 soll das ganze wieder runter gehen, trotz freundin! *gg* wenn ich mich nur überwinden könnt. bringt GA training speck-technisch eigentlich was? oder sollt i da mitn puls eher hoch gehen? kenn mich ja mit dem zeug genau null aus! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 90kg?? die sieht man dir wirklich nciht an! Danke... Du schmeichelst mir... Balsam für meine Seele... Wenigstens no einer, der mir Komplimente macht... sag ja... da ich überhaupt net wirklich dünn bin und kräftig gebaut bin, merkt mans net so. Und i selber a net... drum hab i mi so geschreckt... jo, fünf Kilo aufi is net schlimm. Gö, aber 10 is scho a Unterschied... Aber jetzt is dem Speck der Kampf angesagt... Gottseidank fällt mir das Abnehmen net wirklich schwer. Mach gern Sport und wirklich viel Hunger hab i net, drum fällt mir das weniger essen auch net sonderlich schwer... PS: An Lilli kanns nur bedingt liegen, dass i zugenommen hab. Wird halt eher das Mit-ihr-vor-der-Glotze-liegen-und-naschen sein, was sich aber dann eh anderswertig wieder ausgleichen tät! *G* Zitieren
m0le Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 So um jedem den Tag zu versauen: 11:30 2x Cheeseburger mit angebruzelten Speck + 1 Liter Orangensaft restlicher Plan für heute: alle Vanillekipferl die meine Alte gebacken hat aufessen Aja ich hab im letzten halben Jahr von 79kg auf 70kg abgebaut, ohne Sport, nur mit Saufen und fressen und schlafen wenn ich noch mehr fress nehm ich sicher noch mehr ab! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Jo bitte... Die Zieleinfahrt in voller DH-Montur bitte unbedingt festhalten... Zitieren
DerStrolch Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Joga: i werd dir vor der letzten Runde einen Helm mit Funkkamera zuwerfen das sehen wir dann alle wie die RR mit ihren strammen Wadeln an Dir vorbeirauschen Aja - wensnt Info über XTerra haben wilslt - Arbeitkollege is heuer bzw. letztes Jahr Vizeweltmeister XTERRA WM in/auf Hawaii/USA gworden Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 wird sicher ein iinvader task force RR video geben. mit onboard aufnahmen! ich hab da so ne vision! *gg* aja! nach dem "harten" training montag und dienstag hab ich gestern regenerirt. futter dabei war a gscheits kartoffelcrateu mit gscheit bechamell soce. mhh lecker heute werd ich mich von der regeneration erholen,...pause muss sein! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 8.2. Ernährung Wie immer Kaffee. 11:30 gekochtes Rindfleisch mit Semmelkrenn und Kartoffeln, Suppe, Salat 18:30 Frankfurter 8.2. Training 3 Std einkaufen mit Lilli Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 9.2. Ernährung Kaffee 12:00 Weckerl mit Fleischlaberl, 2 Käsebrote 14:00 Jogurt in 15 min werd ich mir noch Brot mit Gselchtem gönnen 9.2. Training 40 min biken 40 min laufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.