m0le Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 im auto is eh am gimatlichsten fidn ich, wenn am kalt wird kurz motor waqrmurgln lassen und heizen..besser gehts ned!! ausserdem in am kombi kannst dich eh voll gmiatlcih in den kofferuam haun mit umgelegter rückbank!! in einem Zafira nicht, vor allem nicht wenn man 190 groß is! Meinst da wen bestimmten, letztes Jahr *gg* der Arbeitskollege vom mini war der härteste von uns allen! Obwohl der mini mim offenen Fenster auch nicht schlcht war Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 in einem Zafira nicht, vor allem nicht wenn man 190 groß is! für solche fälle wurde yoga entwickelt! du siehst also, alles kien problem, nur einstellungs frage... Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 der Arbeitskollege vom mini war der härteste von uns allen! Obwohl der mini mim offenen Fenster auch nicht schlcht war Stimmt, Christian hat alle geschlagen, mit seinem Zelt bei Minusgraden *brrr* Respekt! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 -5° wird's im Sommer ja hoffentlich dann doch nicht haben. *brrrrr* Habs bis letzten sommer auch nicht geglaubt. hier ein bild vom 15 August. Hochsommmer Zitieren
koch Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 etwas wurde bis jetzt vergessen zu erwähnen !!! es wird keine reiterkogelbahn fahren nächsten sommer, also wird geshuttelt :f: :k: :s: und da sich die baustelle(tiefgarage) im unteren bereich, bis zum goasstall befindet darf man wohl auch nicht auf eine vernünftige streckenführung im unteren bereich hoffen. naja vielleicht finden sie eine gute lösung. blue line: gibts die nicht schon seit letztem mai Zitieren
nile76 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Richtig! Es wird geshuttelt! So wie es im moment aussieht werden es wohl drei busse mit anhänger sein. die blue line war für letztes jahr angekündigt ist aber erst im herbst letzten jahres fertig gestellt worden. das ende der strecke wird als erstes von den baumaßnahmen betroffen sein um schnellstmöglich fertig zu sein damit die strecke voll einsatz fähig ist. also dahin gehend ist gedacht worden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Die ganze Saison durchgehend geshuttled... Zitieren
zec Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Die ganze Saison durchgehend geshuttled... Ja denkt denn da keiner an den Feinstaub :s: ? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Außerdem eher net so geil...wennst dann immer warten kannst, bis a paar Leut da sind zum Fahren...sicher längere Fahrt da rauf. Zitieren
Flex Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Damit das klar is: IInvaders schlafen im Dreck, oder bei -5° zu dritt in einem Auto! erinnere mich nicht daran! na obwohl so kalt wars eh nicht! nur bissal sehr eng!..aber wenigstens haben wir nicht wie ein anderer im zelt schlafen müssen Zitieren
Flex Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Stimmt, Christian hat alle geschlagen, mit seinem Zelt bei Minusgraden *brrr* Respekt! aber ich glaub so extrem kalt war dem auch nicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 shutteln is aber echt alles andere als leiwand! Und dass man nicht zelten kann ist auch . Da gehts mir gar nicht um den recht kleinen Kostenvorsprung gegenüber Pensionen sondern einfach um den Fun-Faktor des Zeltens! *grübelgrübel* Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Wenn man in Hinterglemm richtung Talschluss fährt dann gibts doch da mal links der Straße eine größere Rasenfläche mit einem kleinen Fahrtechnikparcour. Dort hab ich auch schon mal Lagerfeuerstellen gesehen... Irgendwie könnte ich mir vorstellen das man da vielleicht zelten dürfte, das wäre der perfekte Platz. Ansonsten bin ich in Hinterglemm meistens im Appartementhaus Hans Enn, da haben wir letztes Jahr ca. 18 Euro pro Nase und Nacht bezahlt und das is in Ordnung. Wenns vom Termin her passt wäre ich auch mit dabei bei dem Treffen, Saalbach-Hinterglemm ist eh jedes Jahr ein MUSS. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.