Juchuhhh Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 bin grad auf der challenge hp gwesn, und da werbens für die neue Saisonkarte. Kosten: 130,- für 9 Rennen!!!! Das sind 14,40- Startgeld pro Rennen!!!! (hab i da was ned mitkriagt -echt leiwand ) Dafür ist halt kein geschenk und essensbon drin. (brauch i eh ned) Die Karte hat ja immer ein Vermögen gekostet. Bzw. das Startgeld war auch immer eine Frechheit. Aber jetzt klingt das "gar ned amoi so bled". Wisst ihr mehr darüber bzw. stimmt das eh? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ja das stimmt - is echt sehr a guter preis ! das essen brauch ich zum glück auch nicht - habs selten gegessen - a bier wär feiner t shirt - sind noch zum glück genug aus den vorigen saisonen vorhanden also a sehr gute sache finde ich lustig find ich wieder : anmeldung - das die ersten 100 was bekommen - jedoch ist die anmeldung noch immer nicht freigeschaltet Zitieren
sumo Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 i find des supa! für mich is klar; die challenge fahr ich gesamt und wenn sich dazwischen was ausgeht dann bau ichs halt ein. find ich super von den challenge leuten (ich würde ja nur zu gerne das gesicht vom bienen meister lohrenz sehen wenn er das liest) Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 i find des supa! für mich is klar; die challenge fahr ich gesamt und wenn sich dazwischen was ausgeht dann bau ichs halt ein. find ich super von den challenge leuten (ich würde ja nur zu gerne das gesicht vom bienen meister lohrenz sehen wenn er das liest) ja zb der austria cup - musst ma helfen oder ich dir - wenn der jürgen , sir , simon usw. gas geben werden wir /stefan , sumo , ducatus zurück schlegen !!! Zitieren
sumo Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 jawohl muss nur schaun was dieser alte körper noch hergibt bin ja in letzter zeit leider kaum zum trainieren gekommen. Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 jaja - wahrscheinlich bist scho eisschnell wm und fohrst nach turin !! sonntag werd ma a hetz haben Zitieren
Innox Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Trotzdem san es fast 2000 ATS, sorry für die alte Währung. Rechne noch alles um. Wer kann sich schon Gran und Sauris leisten. Irgendwie geht die Trek Challenge am ursprünglichen Ziel vorbei, obwohl die Strecken rund um Wien net so schlecht san. P Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Trotzdem san es fast 2000 ATS, sorry für die alte Währung. Rechne noch alles um. Wer kann sich schon Gran und Sauris leisten. Irgendwie geht die Trek Challenge am ursprünglichen Ziel vorbei, obwohl die Strecken rund um Wien net so schlecht san. P und was soll ein nicht wiener sagen... Zitieren
Akkimaus Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 und was soll ein nicht wiener sagen... i bin ganz deiner meinung... für einen nicht wiener kommen die ganzen nächtigungen etc.. noch dazu... da fragt keiner.... als wiener lässt ma ja sogar die beiden tirol rennen bei den top six aus weils zu weit weg ist...... keiner denk daran irgendwie die mtb challenge auch auf tirol auszudehnen, da ist gscheiter man fährt nach italien und gran canaria..... :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 also 130.- für 9 rennen ist ganz spitze - egal von wo man kommt ! 14,50.-/ rennen - jeder grösserer lauf ist teurer ! nat. kommen nächtigungen und anreise essen usw. dazu - aber bei welchen hobby is des net der fall ? italien is echt geil - ausserdem wenn man net soweit fahren will hat man e 3 streichergebnisse ! als wiener muss man halt den wintercup fahren - ist alles in wien umgebeung und nur 5.-€ startgeld ! also in autos und radeln investieren die leute unmegen von geld oder nehmen sich kredite für irgend welche billigsdorfer fertighäuser - und bei 130.- für eine ganze saison spass - da wird geraunzt - die leute die das org müssen ja auch von was leben - rettung - zeitnehmung - feuerwehr , polizei , helfer , grundstückbesitzer - die wollen alle kohle wenn man so ein rennen veranstaltet !!! was wäre eurer meinung ein angemessener preis ? zur erinerung ein ski tagespass am lustigen stuhleck kostet um die 30.-€ ! Zitieren
sumo Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 der ducatus ist ein weiser mann - hört und lernt, denn er hat ja ganz recht. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Aber viele haben sich noch net angemeldet... Wer fährt denn was heuer? Small/Classic? Oiso ich fange wieder klein an, wenn's wärmer wird, (d.h. Einstieg wohl erst in Gumpoldskirchen ) und fahre SMALL. Vielleicht bei dem einen oder anderen Rennen CLASSIC, schau ma mal wie's rennt! 130 €uropäisch€ €i€r finde ich auch super, auch wenn man dafür net das komplette Programm bekommt - aber egal. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 i fahr auch small - gemeinsam mit meiner ex frau !!! kost des selbe und ma is schneller im ziel beim bier !!! Zitieren
Palmi Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Stimmt, die Serie kostet nur 130 Euro. Echt fett, da fahr ich auf jeden Fall alle. grad bei uns in Deutschland ham manche Rennen um die 45 Euro gekostet, die können sich da alle mal was abschauen. Essenszeug und so is ja net so wichtig. Sau starke Idee, daugt mir voll Zitieren
Bike_R Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 die neue strecke in gumpoldskirchen ist jetzt auch online (http://www.anninger-mtb-marathon.at/). Zitieren
mbiker Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 na bumm - 6 runden für die classic, da kriegst ja an drehwurm. bin ich froh, dass ich den amade fahr Zitieren
jour-li Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 die strecke is ja :k: des kann ja net wahr sein!! des ganze hat weder mit anninger noch mit marathon irgend was zu tun! des is nur eine XC heizerei durch die weingärten - na ja, sie nennens ja auch XC - aber bei der challenge hat des nix zu suchen :s: der honisch und seine partie fangen heuer genau so an, wie sie im letzten jahr aufgehört haben Zitieren
ducatus Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 na ja da kömma mitn querradl fahren - enet schlecht km ? HM ? na ja schau ma einmal wies wird ! zum glück muss i nur 3 runden fahren !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 bitte kann man den quatschkopf net löschen ,killen - wurscht was - hauptsach er is weg ! der geht ja e an jeden nur auf de eia ! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 na bumm - 6 runden für die classic, da kriegst ja an drehwurm. bin ich froh, dass ich den amade fahr Scheint ja a XC-Hatzal zu werden... Zum Glück bin ich Warmduscher und fahre Small... Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich hätte an dieser Stelle eine Frage zur Saisonkarte: Wie erfährt man, ob man auch tatsächlich eine hat? Ich meine, gibt's bekommt man da etwas auf dem Postweg zugeschickt? Oder kann man sich im I-net anschauen, ob man aufgenommen wurde? Und wie schaut das bei der Anmeldung beim Rennen aus? Einfach sagen, ich habe eine Saisonkarte! Zitieren
mbiker Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 für die saisonkarten gibts bei den rennen eigene ausgabestellen für die startnummern und wennst eingezahlt hast (bis zum 3. rennen möglich) hast bisher die karte immer bei den ersten rennen bekommen. wer eine saisonkarte hat siehst eh an der liste auf der challengeseite Zitieren
ducatus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 na sehr gut - die saison beginnt ja schon recht gut - freitag - samstag -sonntag regen !!! freitag : xc / samstag : duathlon / sonntag : st veit = montag schwimmhäute oder krank Zitieren
jüdo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @ ducatos zum glück muss i nur 3 runden fahren !!! DA wirst aber in einer eigenen Klasse fahren! oder hast den "ducatos Bonus" siehe Ausschreibung Strecken: Fun - 2 Runden (zählt nicht zur Challenge Gesamtwertung) Small - 4 Runden Classic - 6 Runden bis morgen Zitieren
ducatus Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 dann hätt i wenigst a chance am sieg na gut fahr i halt 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.