Mr.Radical Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @frisur: ich glaub ich werds mir das monat schneiden (lassen) so auf ganz normal , 2-3cm?? oder so Lass dich doch professionell beraten. Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Lass dich doch professionell beraten. Würd ich auch raten, zu verlieren hast dabei ja nix;) Und eben in dem Forum sich durchlesen.... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Lass dich doch professionell beraten. ja scheint als würd es darauf hinauslaufen^^ Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Würd ich auch raten, zu verlieren hast dabei ja nix;) danke, dass hast du schön gesagt Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 jogul, ich kann mich noch an den mai 2003 erinnern als ich dich das erste mal in schladming am parkplatz gesehen hab. "scheiße, ist der mir sympathisch..." konnt ich dieses bild wieder korrigieren? oder is es noch schlimmer geworden? Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 klar. die family abfahrt war der höhepunkt des jahres. und wie du mir auf der dh-strecke das radl nachgschossen hast... Zitieren
irieman420 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ...dreads kann man waschen, dürfte ein geheimnis sein...jede woche, jeden tag, dauert nur bis diese sich entscheiden auch wieder trocken zu werden...was man nicht braucht ist einen haarschneider und das senkt die fixkosten... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @kugelbitz: wie lang sind deine haare? selber machen würd ichs nicht wenns deine ersten dreads sind, wenns schief geht musst mind. ein jahr warten bis die haare lang sind. meine haare reichen momentan bis zu den nasenlöcher .... werds no mind. 10cm wachsen lassen ... zu kurze dreads schauen scheisse und nach möchtegern aus Zitieren
irieman420 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ...wie dreads aussehen ist egal, manchen haben dreadhorn, manche haben topglatze mit seitendreads, manche schaun aus wie sandler, manche wie models...dreads sind rasta, rasta ist irie, irie ist ini, ini ist jah rastafari... Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ein Studienkollege von mir hat extrem schöne Dreads gehabt.... sehr gleichmäßig, ned zu dünn, ned zu dick..... und vor kurzem einfach abgeschnitten! Auf die Frage wie ers gemacht hat: Mit einer Häckelnadel und kombiniert mit Filzen..... er hat die ganz alleine gemacht, allerdings ned aufeinmal sondern aufgeteilt auf eine Woche.... da hab i gschaut.... Ich war zu Weihnachten auch am überlegen.... bin aber dann zu "feig" gewesen.... außerdem wärs bei meinen Haaren extrem schwer... die san sooo fein und aalglatt..... Stell dann halt ein Foto rein, wennst sie hast! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 klar. die family abfahrt war der höhepunkt des jahres. und wie du mir auf der dh-strecke das radl nachgschossen hast... die war wirklich der hammer was? wessen radl hab ich dir wo nachgeschossen? Zitieren
adal Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich stell ma des grad vor, nach dem Schwimmen in der Früh ... 7:10 im Wasser 8:15 fertig, um 9:00 ein Termin, 42 Minuten Fahrt (ohne Stau) -10 Grad und jetzt Haare trocknen ... Alles was nicht innerhalb von 2 Minuten durchs auf- und Zugehen der Tür trocken wird, käme bei mir aus weltanschaulichen Überlegungen nicht in Frage. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 tja, dreads haben wohl auch weniger praktische funktion ad waschen von dreads: a geh, schneids mal ab (jaja, das darf ma ja nicht), dann siehst wie viel das waschen bringt :k: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 tja, dreads haben wohl auch weniger praktische funktion ad waschen von dreads: a geh, schneids mal ab (jaja, das darf ma ja nicht), dann siehst wie viel das waschen bringt :k: was man net sieht kratzt mi net. solangs net kratzt kratzts mi ah net! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 mal schaun ob ich die fotos wo find von den abgeschnittenen dreads. sind leider analoge. dann kratzts dich sicher da hab selbst ich mich kratzen müssen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @kugelbitz: wie lang sind deine haare? also meine haare sofern man sie so nenne kann sind viel zu kurz für dreads, sind so max7cm würd ich sagen (hab am anfang nit bedacht dass die haare durch die dreads ja einiges an länge verlieren^^,wenn ichs also hätte wärens gard mal 0,5-1cm lang^^) also bis ich die länge zamm hab schau ich völlig irr aus Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 also bis ich die länge zamm hab schau ich völlig irr aus und danach noch viel mehr Zitieren
corax Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 besonders lustig bei meinen dreads war die ständige anwesenheit von bienen im freien. obwohl auch mädels den bienenwachs-duft betörrend gefunden haben... Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 besonders lustig bei meinen dreads war die ständige anwesenheit von bienen im freien. :rofl: ich stell mir grad vor wie du mit ner knackengen badehose im freibad beim eisstand stehst, mim ellbogen aufgestützt, nen gigantischen bienenschwarm und deine dreads und 'n mädl anmachst :rofl: Zitieren
corax Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 he puppe, gibs zu du fliegst auch auf mich! bzzzzzzzzzzbzzzzzz Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 he puppe, gibs zu du fliegst auch auf mich! bzzzzzzzzzzbzzzzzz http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif hör auf, ich dablas das grad garnicht Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 und danach noch viel mehr hehe, nah ihr bauts mich alle auf Zitieren
Scaya Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ... das darf man nicht zu eng sehen abschneiden oder auswachsen lassen kann mans ja immer, wenn man sichs anders überlegt in 70 jahren, wenn die umweltverschmutzung so weit fortgeschritten ist, dass mensch gar keine haare mehr am kopf hat, kannst du deinen enkeln bilder unter die nase reiben und erzählen: schauts mal, die hatten alle haare. ICH hatte DREADS .... ein kollega von mir hat 8-10cm lange dreads. die sind zwar dünn, schauen aber trotzdem cool aus Zitieren
Ester Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @corax Wann hattest du deine dreads? Gibts da Fotos davon? @irieman420 Auf dem letzten Foto, das du gepostet hast ... ist das die sista hier aus dem board ...? Ist ja schon so lange her, dass ich sie gesehen hab. @élmarrow Wenn du dir dreads machst (machen lässt), verkürzen sich deine Haare um ca. zwei Drittel. Ich hab meine bereits nach einem Jahr, es war Sommer, abschneiden lassen. Die Hitze beim Laufen war unerträglich. Unterm Helm sowieso. Waschen ist aber kein Problem, und Schimmel bildet sich dann auch keiner, wenn man die Haare gut trocknen lässt. Frisurenmäßig würde ich mir überlegen, welcher Haarschnitt zu dir, deiner Persönlichkeit, passt, _bevor_ du zu einem Frisör gehst ... dort wird man oft zu etwas überredet, das einem eigentlich gar nicht passt. Und die Haarstruktur sollte man dabei auch nicht vergessen. Also bei deinen Haaren keine Kurt Cobain Frisur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.