Gast Wicht Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 an 90er schnitt wir er schon no zammbringen der oide, oda? ... im windschatten ... Na eh kloar - zumindest kommt es mir immer so vor, wenn ich hinter ihm herhecheln muss. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 an 90er schnitt wir er schon no zammbringen der oide, oda? ... im windschatten ... genau,drum montier i no schnö vorm abflug vorn a 56er blattl Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 genau,drum montier i no schnö vorm abflug vorn a 56er blattl und hinten 6-Zahn-Single. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 eigentlich auch den Kugelblitz(NoWin) mit? Würde bestens zum Motto des Trainingslagers passen :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 na heast ... wüst jetzt unser trainingslager schlecht machen ... ??? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Dann wärs erst ein Trainingslager ... so könnts herumliegen und keiner erzählts zuhause .. und cafe latte trinken statt richtigen Männergetränken - aber was erzähl ich da, der NoPulse versteht eh nur Bahnhof .....warum ist der eigentlichim Bikeboard und net im Suderboard ??? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 der NoPulse versteht eh nur Bahnhof .....warum ist der eigentlichim Bikeboard und net im Suderboard ??? :devil: JAWOLL Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 @Norianer: wie wäre es mit einer Thursday-Ronda Grande ??? Am Donnerschtag müsstets eh schon gehen, da bin ich schon "eing'fahren"! Und wenn mir unterwegs die Lichter ausgehen.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Heats da Schmerzlose is oba scho long ruhig - i glaub der versucht sei Mopperl in den Radkoffa zu stopfn und losst a poar unnediche Teile wegga damit er ka Übergewicht hot und wieda peckn muass. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 i glaub eher,er muass a bissl was vorarbeiten wenn er jetztan 2 wochen ka devalienchen hat *ggg* Zitieren
Ubi Blutsventje Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Moin, wie lange bleibt ihr Vögel denn auf Gran Canaria und was geht bei euch Chaoten mit dem Open MTB-Marathon am 18. März??? Ubi Blutsventje, esoterischer Klabautermann der Hoppetosse, http://www.ubi-blutsventje.de Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Hi Ubi NoSane und ich bleiben bis 1. März ... dann gehts weiter nach Malle. Zum Marathon am 18. März sind wir schon zu Hause und bereiten den DUKE vor - der ist ja am 26. März in Wien. Zitieren
gweep Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Na ich wünsch euch viel spaß und glück und werde die Berichte natürlich lesen ... bin schon gespannt. Zitieren
Ubi Blutsventje Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Hi Ubi NoSane und ich bleiben bis 1. März ... dann gehts weiter nach Malle. Zum Marathon am 18. März sind wir schon zu Hause und bereiten den DUKE vor - der ist ja am 26. März in Wien. Wie, kein Chaot beim Open MTB-Marathon am 18.März auf Gran Canaria???????? Ubi Blutsventje, esoterischer Klabautermann der Hoppetosse, http://www.ubi-blutsventje.de Zitieren
Canarybiker Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo aus der Sonne, Lichtgeschwindigkeit war heute mit Rückenwind schon mal fast machbar. Zum Glück haben die Jungs nicht gewartet, bis ich meine Mittagspause antrete (anbike), weil ich sonst echt alt ausgesehen hätte... Wenn der Erwin jetzt noch die Waden rasiert, dann ist echt alles zu spät. Hoffentlich geben die Reifen da nicht vorher auf. Ach ja: und so ein Leistungsmesser am Radl macht schon was her... Zitieren
mbiker Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ach ja: und so ein Leistungsmesser am Radl macht schon was her... optisch schon, aber schneller machts auch ned Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 optisch schon, aber schneller machts auch ned genau das ist der trugschluss ... wir werden sehen ... Zitieren
deva Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 zitat vom mann: @bertl: die frau muss arbeiten und fliegt nicht mit ... wo keine Frau, da kein Übergepäck ... dieses Jahr gibts keine Probleme ... ich bin mir ganz sicher ... ja hallo wer da übergepäck hatte mit dem riesen koffer? i wor des sicher net...hab ja alles wichtige wieder auspacken müssen...wie haarfön und make up und schuhe.... na wart du mir nur wennst daheim bist :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wenn der Erwin jetzt noch die Waden rasiert,......... hallo purchen und purchinnen jo jo der erwin,mah schaut der aus mit seine waaden.....:k: geh nopain,könnts heut ned a bissi a rasiersession veranstalten...... echt uar arg gaga und überhaupt,warum seida denn am schluss so tierisch abgrissn :devil: lg jimmy aus dem grauslich warmen G.C. :love: Zitieren
NoSane Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 heas Jimmy, die Haar geben die nötige diffusormäßige Stabilität für meine Downhills, host eh g'sehn. Und am Schluss do hamma no a paar Fotos gemacht, fürn Bericht, eh kloa, waren in Arguinegin Kuchen essen, haben unsere e-mails gecheckt, waren im Meer schwimmen,... Zitieren
NoSane Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wie, kein Chaot beim Open MTB-Marathon am 18.März auf Gran Canaria???????? Ubi Blutsventje, esoterischer Klabautermann der Hoppetosse, www.ubi-blutsventje.de so wie's ausschaut, bin ich wieder als Fotograf am Quad dabei, also vielleicht sieht man sich beim GC Marathon! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 heas Jimmy, die Haar geben die nötige diffusormäßige Stabilität für meine Downhills, host eh g'sehn. Und am Schluss do hamma no a paar Fotos gemacht, fürn Bericht, eh kloa, waren in Arguinegin Kuchen essen, haben unsere e-mails gecheckt, waren im Meer schwimmen,... Purschen,was ist da los in GC?? Keine Skandale,Randale etc?? Do is jo bei uns in Wean no bessa Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 aber wirklich, kaum is das swat team ned dabei, gibts keine erbitterten schlachten am salat- und eisbuffet - ein skandal sowas Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 hallo boyz guten morgen:wink: wann fahrma denn wieder,war nett gestern mit euch.... moeds eich wieder.. LG jimmy & co Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 hi jimmy morgen möchten wir 4-5 stunden rollen ... was liegt an? danach casbah? weil am freitag hamma ruhetag ... da warat ein besuch im RELAX und danach im CHIC irgendwie passend. dere, m. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.