Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an 90er schnitt wir er schon no zammbringen der oide, oda? ... im windschatten ...

:wink:

Na eh kloar - zumindest kommt es mir immer so vor, wenn ich hinter ihm herhecheln muss.

Geschrieben

eigentlich auch den Kugelblitz(NoWin) mit?

Würde bestens zum Motto des Trainingslagers passen :devil:

Geschrieben
Dann wärs erst ein Trainingslager ... so könnts herumliegen und keiner erzählts zuhause .. und cafe latte trinken statt richtigen Männergetränken - aber was erzähl ich da, der NoPulse versteht eh nur Bahnhof .....warum ist der eigentlichim Bikeboard und net im Suderboard ??? :devil:
Geschrieben
Heats da Schmerzlose is oba scho long ruhig - i glaub der versucht sei Mopperl in den Radkoffa zu stopfn und losst a poar unnediche Teile wegga damit er ka Übergewicht hot und wieda peckn muass. :D
Geschrieben

Hi Ubi

NoSane und ich bleiben bis 1. März ... dann gehts weiter nach Malle. Zum Marathon am 18. März sind wir schon zu Hause und bereiten den DUKE vor - der ist ja am 26. März in Wien.

Geschrieben

Hallo aus der Sonne,

Lichtgeschwindigkeit war heute mit Rückenwind schon mal fast machbar. Zum Glück haben die Jungs nicht gewartet, bis ich meine Mittagspause antrete (anbike), weil ich sonst echt alt ausgesehen hätte...

Wenn der Erwin jetzt noch die Waden rasiert, dann ist echt alles zu spät. Hoffentlich geben die Reifen da nicht vorher auf.

Ach ja: und so ein Leistungsmesser am Radl macht schon was her...

Geschrieben

zitat vom mann:

@bertl: die frau muss arbeiten und fliegt nicht mit ... wo keine Frau, da kein Übergepäck ... dieses Jahr gibts keine Probleme ... ich bin mir ganz sicher ...

ja hallo wer da übergepäck hatte mit dem riesen koffer? i wor des sicher net...hab ja alles wichtige wieder auspacken müssen...wie haarfön und make up und schuhe....

na wart du mir nur wennst daheim bist :devil:

Geschrieben

Wenn der Erwin jetzt noch die Waden rasiert,.........

hallo purchen und purchinnen

jo jo der erwin,mah schaut der aus mit seine waaden.....:k:

geh nopain,könnts heut ned a bissi a rasiersession veranstalten......

echt uar arg gaga :D

und überhaupt,warum seida denn am schluss so tierisch abgrissn :devil:

lg jimmy

aus dem grauslich warmen G.C.:wink: :love:

Geschrieben

heas Jimmy, die Haar geben die nötige diffusormäßige Stabilität für meine Downhills, host eh g'sehn.

Und am Schluss do hamma no a paar Fotos gemacht, fürn Bericht, eh kloa, waren in Arguinegin Kuchen essen, haben unsere e-mails gecheckt, waren im Meer schwimmen,...;)

Geschrieben
heas Jimmy, die Haar geben die nötige diffusormäßige Stabilität für meine Downhills, host eh g'sehn.

Und am Schluss do hamma no a paar Fotos gemacht, fürn Bericht, eh kloa, waren in Arguinegin Kuchen essen, haben unsere e-mails gecheckt, waren im Meer schwimmen,...;)

Purschen,was ist da los in GC??

Keine Skandale,Randale etc??

Do is jo bei uns in Wean no bessa :D

Geschrieben

hi jimmy

morgen möchten wir 4-5 stunden rollen ... was liegt an?

danach casbah? weil am freitag hamma ruhetag ... da warat ein besuch im RELAX und danach im CHIC irgendwie passend.

dere,

m.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...