JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ...endlich mal a "dos'nuser" der ned 1000 icons am desktop hat :devil: 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ...endlich mal a "dos'nuser" der ned 1000 icons am desktop hat :devil: die hat er sicha vorher gelöscht, damit ma net wissen was er so am pc hat... Zitieren
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 die hat er sicha vorher gelöscht, damit ma net wissen was er so am pc hat... nöp, die sind alle ausgeblendet...weil sonst imma alles zu zugemüllt ist, jetzt bin ich quasi gezwungen alles gleich in den richtigen ordner reinzugebn Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ... weil i arbeit ja schließli am pc und tu net desktop-büdl schaun Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ...endlich mal a "dos'nuser" der ned 1000 icons am desktop hat :devil: Dafür is die Taskleiste voll 1 Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ... weil i arbeit ja schließli am pc und tu net desktop-büdl schaun aber wenn der PC gepserrt ist sieht mans! und da sollten dann schon ein paar nette bilder sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Wow! :love: digitalblasphemy.com Zitieren
Das_Viech Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 digitalblasphemy.com habdahabdahabdahabda... wie geil is das denn? :l::l::l::l::l::l: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hab unsere Katze verewigt... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 schwarz katz *auch haben will* Zitieren
tyler_durden Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ist aber schon etwas her und schaut jetzt nimma so jungfräulich aus Zitieren
dleskp Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 bislang habe ich aber unser Vereinlogo (www.sunlit-actions.at) ein wenig aufgepeppt und das dahinter. Gefällt mir weil so schön hell Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Wintertag in Wien... ist das am maurer berg??? wenn man am ende der waisenhorngasse links rübergeht/fährt??? Zitieren
sts9 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ist das am maurer berg??? wenn man am ende der waisenhorngasse links rübergeht/fährt??? Das ist am Ende der Wittgensteinstraße... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 mein jetziges DT kann man beim 2RC runterladen, das vorherige schaut so aus Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Weil ich gerade sehr selbstverliebt bin nach der letzten Woche in St. Anton. Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 meiner im moment (links), und das bild das ich davor hatte (rechts) ... habs eigentlich gerne dunkel und eher schwarz/weiss, stört weniger beim arbeiten. und prinzipiell möglichst keine icons auf dem desktop (bis auf die externen platten, das ist praktisch weil ich dann weniger drauf vergess sie zu unmounten bevor ich sie absteck). 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 meiner im moment (links), und das bild das ich davor hatte (rechts) ... habs eigentlich gerne dunkel und eher schwarz/weiss, stört weniger beim arbeiten. und prinzipiell möglichst keine icons auf dem desktop ...du hast ein paar nichtgelesene mails endlich a mac schreibtisch :-) Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ...du hast ein paar nichtgelesene mails aah, danke für den hinweis... hätt ich vor lauter bikeboard surfen fast übersehen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 meiner im moment (links), und das bild das ich davor hatte (rechts) ... habs eigentlich gerne dunkel und eher schwarz/weiss, stört weniger beim arbeiten. und prinzipiell möglichst keine icons auf dem desktop (bis auf die externen platten, das ist praktisch weil ich dann weniger drauf vergess sie zu unmounten bevor ich sie absteck). nice, very nice... is des schwierig.... alles s/w bis auf die personen? Zitieren
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 is des schwierig.... alles s/w bis auf die personen? nein...dauert ein paar minuten...je nach motiv halt das ganze wird auch "colorkey" genannt Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 is des schwierig.... alles s/w bis auf die personen? nein, und schon gar nicht wenn's nur für den desktop sein soll.. da ist die auflösung (bei mir 1920x1200) eh so gering dass man die personen nicht 100% genau freistellen muss und im originalbild (in dem fall ca. 3900x2600) dem entsprechend genug "spielraum" hat. in meinem fall wollte ich das auch drucken können und hab's daher sorgfältiger gemacht. gesamtaufwand ca. 20 minuten (freistellen, s/w konvertierung, kontrast und farbton abgleichen, runterrechnen). wobei das freistellen natürlich am längsten dauert... ist aber auch reine übungssache. Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 nein...dauert ein paar minuten...je nach motiv halt das ganze wird auch "colorkey" genannt color keying geht nur dann gut wenn du vorder- und hintergrund eindeutig trennen kannst... (klassiker: green screen) ... in dem konkreten fall wärs aber definitiv nicht gegangen, weil zb jacke und hose fast dasselbe grau waren wie die hütte, aber unbearbeitet bleiben sollten... also wars einfacher das ganze gleich manuell freizustellen. wenn interesse besteht kann ich ja das ausgangsfoto, psd mit layers usw. im fotothread einwerfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.