Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der morgenstern häts auch packen können... aber der zweite sprung war einfach scheisse.

 

den russen hät ichs gegönnt, wäre sicher die erste olympische medaille im schispringen gewesen oder?

 

L.

nene die russen hatten früher ganz gute erfolge im schispringen, in den 60er jahren glaub ich..

 

ich lehn mich mal ausm fenster und sage die deutschen langläufer machen keine einzelmedaille.. die sind nervös..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein glück für den raich das sie den miller disqualifiziert (eingefädelt) haben.

die 1sec vorsprung hätte dem miller locker gereicht.

jetzt wirds doch die erste goldene für österreich (sofern er net einfädelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heut in der "mittags"-pause. die sprint-staffel-action der görls angschaut. :love: :toll:

 

würde gern wissen wie sich die panoramaloipe als olympiastrecke tun würde :rofl:

 

winterolympiade wien/eisenstadt wär da meine idee. mit der glorreichen eishockey-wm hat die hauptstadt eh ihre veranstaltungskompetenz gezeigt.

 

abfahrt, slalom, rtl u. super-g auf der hohen wand :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast vielleicht an boscha.

 

 

:rolleyes:

 

wieso? weils mir nix macht dass WIR kein gold gewonnen haben?

 

bin noch weniger ein ami-fan aber der hergang ist einfach wunderbar und schon allein die situation rechtfertigt sich. man soll den sieger nicht vor dem letzten starter feiern. siehe auch abfahrt. fürn raich ist es natürlich schad. wenigstens hat er riskiert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, österreich ist also doch ein land der ski-prolos. :D

gratulation an ligety! ich mag überraschungssieger. :toll:

 

 

und ich mag sportseifenopern - auch wenns mal für andere staaten ein happyend gibt.

 

ich seh schon die schlagzeilen: "revenge for bode" oder so ein schwachsinn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wegen der art deines postings, schaut so aus als obs dir irrsinnig taugt dass sich die andern ärgern (werden) - ned so klass, mMn.

 

 

mir taugts dass sich die jetzt ärgern die sich vorher gefreut haben als es den miller rausghaut hat :)

 

und wenn ich ein schönfelderfreund wär würd ich mich auch freuen weil der bronze gemacht hat. wobei ich mir jetzt nimmer sicher bin obs nicht doch besser gewesen wär wenn der br gold gemacht hätte :confused: gar net so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...