Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir taugts dass sich die jetzt ärgern die sich vorher gefreut haben als es den miller rausghaut hat :) .

Dann sei doch dort deppad, wo die Leut sich vorher gefreut haben, dass der Miller rausgflogen ist, nicht hier. Der einzige,d er sich da herin darüber freut, dass es einen Sprotler raushaut, bist du, schon mitbekommen????!!!!!! :k:

 

Übrigens ist der Benni Sportsmann genug abzuschwingen statt ins Ziel zu fahren, zu tun, als wär nix, und jedes Interview verweigern, weil er sich ja (in seinem Fall) auf die Siegerehrung vorbereiten muss.

 

DAS hat Stil.

 

DU ned. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der seite vom eleon!

anfoch klass! herrlich! niemanden mehr vergönnt als dem lig. raich hätts sowieso net braucht, hat ja schon extrem viel verlorn und lig. war erst unten schnell.

wär eh zusehr auf sicherheit gfahrn!

naja mir taugts, der lig. is a symphatisch, auch is dass schön. war schon schad dass bode eingfädelt hat, sonst hätts der gmacht, aber naja, eine der ersten entscheidungen, die so gelaufen sind wie gewunschen.

aja, ich freu mich nicht generell wenn ein österreicher verliert, aber gewissen personen gönn ichs nicht so! An felix würd ichs voll vergönnen!

naja, jetzt lass ich die patrioten wieder in ruhe, und fühlts euch nicht angegriffen, ihr habts nicht verloren und ich hab auch nicht gold gewonnen.

Bin mir schon bewusst, dass das eine seeehr subjektive meinung is, aber ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja olympia - das ist immer so eine sache !

 

nervig belastend sind die "GROßEN ERWARTUNGEN" - in echt ist das ein Rennen wo einer gewinnt - wurscht wo der herkommt, schade fürn RAICH - aber ehrlich gesagt übertreibt der ÖSV ziemlich viel und wenn ich mir die lockerheit von der dorfmeister anschaue dann sage ich "ja genau das ist der richtige weg"

 

ned immer alles so ernst nehmen:rolleyes:

ein spitzenlauf vom ami - da kannst nur den hut ziehen !!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei doch dort deppad, wo die Leut sich vorher gefreut haben, dass der Miller rausgflogen ist, nicht hier. Der einzige,d er sich da herin darüber freut, dass es einen Sprotler raushaut, bist du, schon mitbekommen????!!!!!! :k:

 

Übrigens ist der Benni Sportsmann genug abzuschwingen statt ins Ziel zu fahren, zu tun, als wär nix, und jedes Interview verweigern, weil er sich ja (in seinem Fall) auf die Siegerehrung vorbereiten muss.

 

DAS hat Stil.

 

DU ned. ;)

 

ach, herrlich dieser patriotismus! wie gesagt, eigentlich ärgert es mich, dass raich nicht durchgekommen is, dann hätt er ziemlich sicher auch verloren!

so können wenigstens alle jammern...

Generell, steigerts euch nicht immer so rein, wie gesagt, ich freu oder ärger mich auch, aber hab trotzdem nichts gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, jetzt lass ich die patrioten wieder in ruhe, und fühlts euch nicht angegriffen,

 

Das hat übrigens nichts mit Patriotismus zu tun, sondern mit Fairness.

 

Ich gönn dem Ligety seinen Sieg genauso, hab schon beim Abschwingen gesagt, "wau, das bringt der Benni ned, das ist der Olympiasieger", aber ich gönn doch nie im Leben einem Sportler einen Ausfall, nur weil vorher ein anderer ausgfallen ist. Wo komma denn da hin? :spinnst?:

 

btw.: Schau ins Starposting, da erkennst auch, dass "wir holen Gold" der größte Schas is. Darum geht's unter anderem in dem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, herrlich dieser patriotismus! wie gesagt, eigentlich ärgert es mich, dass raich nicht durchgekommen is, dann hätt er ziemlich sicher auch verloren!

so können wenigstens alle jammern...

Generell, steigerts euch nicht immer so rein, wie gesagt, ich freu oder ärger mich auch, aber hab trotzdem nichts gewonnen!

Übrigens hab ichj mein Posting geschrieben, bevor ich lesen konnte, was deine Finger da in die Tastatur gekotzt haben.

 

Wo bist du angrennt, solche abfälligen Bemerkungen über mich zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomcool: was hab ich da "reingekotzt". is eigentlich dass was du auch grad geschrieben hast und angeriffen hab ich dich a net, aber wiest meinst.

1. wie schon gesagt, ich bin der meinung, dass es der raich auch nicht geschafft hätte, wenn er den lauf ins ziel gebracht hätte, den lig. zu schlagen.

was is daran so schlimm?

2. das mitn patriotismus seh ich genauso wies dus eigentlich auch geschriebn hast: versteh nicht, warum alles so wir bezogen ist, ich freu mich für einzelne sportler, aber nicht für ganz bestimmte, nur weil sie aus ö sind.

dass da raich ausgfalln is, freut mich nicht zusätzlich, aber wiegesagt, es dient wieder als willkommene ausrede für viele österreicher, dass es nicht geklappt hat. Was wäre gewesen,wenn...

so und generell is das skifahrn eh noch das uninteressantere bei olympia.

--> biathlon, eisschnelllauf

also sehs nicht als persönlichen angriff, weiss nicht, was dich so gestört hat, aber kannst mir ja erklärn.

warum werden leute eigentlich angeeriffen, wenn sie andere sichtweise im sport haben. macht einen das zu einen schlechteren menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomcool: was hab ich da "reingekotzt".

 

Du hast mich zitiert und dann folgendes losgelassen.

ach, herrlich dieser patriotismus! wie gesagt, eigentlich ärgert es mich, dass raich nicht durchgekommen is, dann hätt er ziemlich sicher auch verloren!

so können wenigstens alle jammern...

Generell, steigerts euch nicht immer so rein, wie gesagt, ich freu oder ärger mich auch, aber hab trotzdem nichts gewonnen!

und wenn du dir auch nur ein Wort hier im Thread durchgelesen hättest, würdest du merken, wie unangebracht das war. Diese Worte in Zusammenhang mit dem zitat stellen mich als unfairen und unsprotlichen Verlierertypen hin. Sowas muss ich mir von dir nicht schreiben lassen. ICH freu mcih über jede spannende Entscheidung, über einen guten ERfolg eines Österreichers vielleicht ein bisserl mehr, aber das wird ja wohl erlaubt sein. Aber ICH würd mich NIEMALS, nciht eine einzige Sekunde lang, über den Ausfall eines Sportlers freuen, weder über den vom Bode, noch über den vom Raich. Bei so viel Unfairness und Unsportlichkeit fallen mir ganz schnell ein paar härtere Worte ein. So etwas nenn ich in die Tasten gekotzt.

 

Eleons und dein Neid, eure Schadenfreude, sind das einzige, was hier auffällt, keinesfalls irgendeine Art von übertriebenem Patriotismus.

 

ICH lob mir Typen wie den Perner, der sich über den 4. Platz freut und sagt, "Mein Gott, vor 4 Jahren hab ich so kanpp die Medaille gewonnen, diesmal hab ich halt was zurückbekommen, ich hätt soweiso nicht gedacht, dass es so gut laufen wird." DER MANN hat meinen Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt mir eigentlich das klassische: "der hat eh keine nerven" erwartet, als UNSER benni rausgeflogen is! ich hab mich schon geärgert, weil ich den raich ziemlich schätze - war aber auch der meinung, dass der ligety einen famosen lauf gefahren is und kaum zum biagn gewesen wäre.

 

trotzdem super: bronze fürn schöni, der hat eh ziemlich gekämpft diese saison!

 

ach ja: warte immer noch, bis ich endlich die fahne raushängen darf - tom: du hast eh auch rot-weiß-rote wangen morgen, wenn die schpiedqueen fährt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eleons und dein Neid, eure Schadenfreude, sind das einzige, was hier auffällt, keinesfalls irgendeine Art von übertriebenem Patriotismus.

 

ICH lob mir Typen wie den Perner, der sich über den 4. Platz freut und sagt, "Mein Gott, vor 4 Jahren hab ich so kanpp die Medaille gewonnen, diesmal hab ich halt was zurückbekommen, ich hätt soweiso nicht gedacht, dass es so gut laufen wird." DER MANN hat meinen Respekt.

 

 

ad. 1: wie eigenlich schon geschrieben, eigentlich keine schadenfreude, sondern freude für lig. viell. verstehst mich auch falsch, is ja egal ,mach ma ka große sache draus, alles halb so wird, wollt mit dem zitat von dir nicht dich treffen.

also, don't worry, will über DIESES thema sicher kein streitgespräch führen.

wie schon erwähnt: alles subjektive sichtweisen!

Ad. 2: der perner ist ein überaus symphatischer sportler keine frage, dem zum beispiel hätt ichs auch vegönnt.

langläufer / biathleten sind sowieso meine favourites!

schönen abend noch, sehs nicht als pers. angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raich ausgeschieden - kann man nichts machen und so wie ich den Raich kenne (und ich darf behaupten, dass ich ihn persönlich kenne), wird er das wegstecken und sich nciht einmal viel ärgern. es kommen noch Bewerbe.

 

was ich generell immer bei solchen Diskussion bescheiden finde ist, wie man über Sportler "herzieht " und meint "dem gönn ich nix, weil der is so unsympathisch" oder "der ist doch so arrogant",...

 

ganz ehrlich - wer kennt denn wirklich irgendeinen der Akteure persönlich und nicht nur aus dem TV? wahrscheinlich nicht viele.

und da finde ich es immer besch..sen, wenn Leute daher kommen und über einen anderen spötteln.

(H. Maier ist da leider das Paradebeispiel - über den wird geschimpft und hergezogen, aber die wenigsten kennen ihn persönlich)

 

was den Ligety betrifft - Hut ab, da ist ein Lauf gelungen, der einfach sensationell war. Nicht zu verachten der Franzose Grange - beeindruckende Leistung.

und der Schönfelder - super, das gibt sicher einen tollen Schub für den Spezialslalom!!!

 

so und heute:

die Norweger haben für den Teambewerb in der Nord. Kombi abgesagt Grippewelle. tut mir Leid für das Team, das ist der ungünstigste Zeitpunkt.

Ich sag die Österreicher holen zumindest Silber, wenn auf der Schanze alle halbwegs gut runter kommen, dann ist auch mehr drinnen.

 

Damen-Abfahrt

Dorfmeister vor Meissnitzer, dann Pärson

 

aber es kommt eh wieder ganz anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersten kommte es anders, und zweitens als du gedacht hast...

 

da gotti wird aber sicher wieder alles geben (bzw. wie immer, ein eizerl mehr)!

 

na deswegen schreib ich das auch immer dazu!

es gilt halt wirklich - Olympische Spiele haben ihre eigenen Gesetze und das ist auch gut so!

 

und ich glaub nicht nur, dass der der Gottwald alles geben wird, ich bin davon überzeugt, dass jeder im Team sein bestes geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfeifer ist wirklich gut gelaufen!

 

Habe immer gedacht die Eiskunstläufer sind alles schwul oder so in die Richtung aber der Typ ist richtig symphatisch!!

 

Ist er eigentlich in der großen Kür oder ist er ausgeschieden?

Die Meldung find ich auch nicht schlecht, "alle schwul oder so in die Richtung aber der Typ ist richtig sympathisch". Offensichtlich hauts hier einigen im Board echt die Sicherungen raus, oder die waren nie drinnen.... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere buam liegen super nach dem springen, hoffentlich verheizt sich keiner beim laufen, dann is alles drinnen!

 

wenn der schorschi noch a zweite goldene macht, des wär auch nicht unbedingt notwendig!

 

wird sicher ein spannendes finale!

allerdings! kombination ist echt ein super bewerb!! Lixl sollte endlich mal Gold abräumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...