Liesl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 apropos Dach: wir haben grad gemessen -- wir haben 1,60m (!) Schnee am Dach, haben aber noch nichts davon weggeschaufelt, mal sehen... Da Papa meint, das wird's schon aushalten................ Ja, bei uns warens auch 1,60m, aber nicht ganz die Hälfte davon ist ja nur Eis! :f: das Dach wirds wahrscheinlich eh aushalten, bei uns ist auch nicht alles herunten, weils teils zu gefährlich gewesen wäre, aber die Nachbarn haben ein Flachdach, da haben wir ewig geschaufelt und dann noch die Garagen... :k: Und da bei uns eine Sackgasse ist haben alle den Schnee vom Dach auf die Straße geschaufelt, jetzt geht da gar nichts mehr Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 gut gemeinter rad flo: ned so fü! Apropos Bier: meine größte Sorge -- wie läuft's mitm Fortgehen heute? Unsere Taxler sind ja leider unfähig, Ketten aufzuziehen und Gschäft zu machen... Hmm, ich könnte beim Hardtail die Slicks wieder gegen die Vertical tauschen... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Apropos Bier: meine größte Sorge -- wie läuft's mitm Fortgehen heute? Unsere Taxler sind ja leider unfähig, Ketten aufzuziehen und Gschäft zu machen... Hmm, ich könnte beim Hardtail die Slicks wieder gegen die Vertical tauschen... keine ahnung... i hob gestan so an hacken ghobt! deshoib moch i heit a pause! dafia morgen bei da faschinggaudi frei Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Ja, bei uns warens auch 1,60m, aber nicht ganz die Hälfte davon ist ja nur Eis! :f: das Dach wirds wahrscheinlich eh aushalten, bei uns ist auch nicht alles herunten, weils teils zu gefährlich gewesen wäre, aber die Nachbarn haben ein Flachdach, da haben wir ewig geschaufelt und dann noch die Garagen... :k: Und da bei uns eine Sackgasse ist haben alle den Schnee vom Dach auf die Straße geschaufelt, jetzt geht da gar nichts mehr Bei uns iss ähnlich mitm Eis... Das Flugdach überm Wohnwagen haben wir gestern und heute schon freigeschaufelt. Ah ja, noch was Gutes: man kann jetzt herrlich ausm Fenster springen... Ich rätsle grad noch, ob ich's mir ausm Dachbodenfenster auch noch trauen soll...................... Das wär ja auch mal wieder witzig: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Flo_Sprung_02.jpg Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 keine ahnung... i hob gestan so an hacken ghobt! deshoib moch i heit a pause! dafia morgen bei da faschinggaudi frei Wo warst denn, hab dich gar nicht gesehen... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 was würd ich ned alles für an meter schnee geben da in graz der wär zwar in kürzester zeit dunkelschwarz (stichwort feinstaub), aber dann könnt ich wenigstens wieder die winterreifen auf's radl aufziehn und die umlands-hügerl unsicher machen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 So war ein lustiger Tag in Ischl heute. Pressekonferenz (als Maturaprojektpräsentation) war super, leider ist der Herr .. von Trumer nicht gekommen. Und während der Pressekonferenz musste sogar der Chef vom k.u.k. Hofkonditorei Zauner mitschaufeln (der sonst fast nur vorm Schreibtisch sitzt ). Und vom Haus muss ich auch springen wie damals, mit dem Unterschied, dass ich damals alles lange aufschütten musste und dann nur mehr wenig Schnee im Garten war. http://si6.mtb-news.de/fotos/data/10175/medium/30330Markus_Sprung_02.jpg Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 nachdem bei uns 8/27 Schüler in der Klasse anwesend waren und die Lehrer es nicht in die Schule geschaft haben, wurde vom Direkx kurzerhand aber der 2ten Stunde freigegeben ... bis um 5e in der Schule ätt ichs sowieso nicht ausgehalten . Zitieren
Thoms Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Mir als Winterfreund kann natürlich nichts besseres passieren als SO ein Winter... :k: Habe gerade alleine (mein Vater hat mich gesichtert) unser verdammtes Dach abgeschaufelt (Hauptträger hat sich um 1,5cm verbogen, ab 2cm wirds kritisch). Von 12 Uhr Mittag bis jetzt... Wann kann ich endlich wieder Radfahren? Im Juli? Meinen Hass über dieses verfi.... drecks.... hur..... wetter (Sorry für die Ausdrucksweise... ) kann ich garnicht in Worte fassen, es geht mir so auf ... . :k: Nichtmal schulfrei hatten wir heute... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Wann kann ich endlich wieder Radfahren? Im Juli? Komm zu uns...bei uns is er schon fast weg. Zitieren
Thoms Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Komm zu uns...bei uns is er schon fast weg. Sag mir das nicht 2mal... Bei mir im Garten liegen fast 2m Schnee, ist das noch normal? Klimaerwärmung, WO BIST DU??? Zitieren
Liesl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Nichtmal schulfrei hatten wir heute... Das war heute sowieso das Schärfste! Zum Glück sind wir dann eigentlich alle nach 2 Stunden heim gegangen Es waren ja fast alle Schulen gesperrt und im Radio habens gesagt, dass alle Gebäude mit Flachdächern verlassen werden sollten, aber das hat das Gym/Hak wahrsch. versäumt... :s: Zitieren
Liesl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Das wär ja auch mal wieder witzig: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Flo_Sprung_02.jpg Geil! Ja aus dem Fenster zu springen wär auch witzig, obwohl, na ja, ist schon ein bisserl hoch Zitieren
richirich0 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Sag mir das nicht 2mal... Bei mir im Garten liegen fast 2m Schnee, ist das noch normal? Klimaerwärmung, WO BIST DU??? bei einer klimaerwärmung haben wir aber in österreich eine eiszeit!!!!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Wahnsin so vü Schnnnnnneeee...................... :f: so vü Dachln :k: I glaub so vü schneegschaufid hob i mei gonzes Lebn no nie Allein heute 4 Dacher abgeschaufelt :f: darunter Gasthof Hobltenne damit Ischler wenigstns saufen kinnan So i geh jetzt schlofn weil morgen ab 8:00 wieder Einsatz ist. FF läst grüßen Zitieren
nocode Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 nachdem bei uns 8/27 Schüler in der Klasse anwesend waren und die Lehrer es nicht in die Schule geschaft haben, wurde vom Direkx kurzerhand aber der 2ten Stunde freigegeben ... bis um 5e in der Schule ätt ichs sowieso nicht ausgehalten . bei deine rechtschreibung wär besser gewesen du würdest jetzt noch dort sitzen :devil: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Na, dieser Thom@@@s ist ein Suderant... ...da haben wir den schönsten Schnee seit 54 Jahren und der sieht schwarz... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 bei deine rechtschreibung wär besser gewesen Bei deiner Grammatik auch... :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ... ich bin gerade ausm mostviertel bei mir daheim zurück. runterfahren nach steyr von kürnberg war sehr wüst. ich wart aufn schneepflug, fahr los, und 500 m nach dem ort seht ein vw-bus in der freigefrästen schneewächte (die strasse hat eine kurve gemacht, und der ist einfach geradeaus in eine schneewand gefahren). hab ich mich dran vorbeigewurschtelt... nahc 500 m stehen drei autos vor mir, die einfach stehenbleiben mussten, weil sie aneinander nicht vorbeigekommen sind. nachdem ich einen im rückwärtsgang den berg raufgezogen habe, sind die anderen auch irgendwie freigekommen und sind einfach wieder runtergefahren. ich bin dann hinter dem nächsten schneepflug runter gefahren. der nächste, der mich fragt, wozu ich einen allrad brauch, kriegt haue schön langsam reichts aber mitm winter, find ich. gottseidank war es aber bei uns immer so kalt, dass der schnee immer verweht wird und nicht auf den dächern liegengeblieben ist. ausserdem ist er nicht nass. die vorstellung, das dach freizuschaufeln, würd mir schon auf den senkel gehen. lg birki Zitieren
nocode Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Bei deiner Grammatik auch... :devil: *r* Zitieren
lordoftherims Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Also bei uns liegt auch schon einiges. Und es wird immer mehr... :k: Wenns nur der Schnee währe, aber mit dem Wind dazu! Gibt tolle Schneewehen. Ich hab Wehen Hab heute dreimal meine Garage freigeschaufelt. Jedesmal a halbe Stunde. Mir reichts.... Freunde von mir sind grad in Jamaica, die kennen Schnee nur in der Nase Die haben grad 30° im Schatten. Ich hab genug vom Schnee. Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Sag mir das nicht 2mal... Bei mir im Garten liegen fast 2m Schnee, ist das noch normal? Klimaerwärmung, WO BIST DU???Ich mach's nochmal Bestes, sonniges Wetter bei einer leichten, warmen Brise aus Nord, 6-7°C in Graz und Umgebung Gö, do frißt die der Neid...:devil: Der Schnee schmilzt dahin, a Wahnsinn. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 wahe i glaub i spinn.... gestan in ganzen tag und jetzt grod wieda.... scheiß schneeschaufeln! ich hasse es! :k: :k: :f: @ tom: geht schon ab nach wien mit dir! a deppata weniger bei uns! :devil: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hm, hoffentlich überlebt unser stadldach das ganze... spital/pyhrn is ja ned weit von windisch garsten Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hm, hoffentlich überlebt unser stadldach das ganze... spital/pyhrn is ja ned weit von windisch garsten wie was mit oschaufön? :D schodt da ned wennst moi wos duast :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.