deathhero Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich gebe nun als erster, ernstzunehmender grazer das heurige motto bekannt: TEMPOHÄRTE sehr richtig! gestern noch 2000 hm intervalltraining absolviertheute pausesamstag --> race Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ...samstag --> race deppad wurn? Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 deppad wurn? nö ? :devil: Wobei heut sauf ich mich am abend e an, also bin ich morgen sicher die ersten 20min geschwächt! Zitieren
hill Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 so lange es nur die ersten 20min sind und nicht wie, seit ich dich kenne, die ganze saison! übrigens: farn wa heute ne schöne kafferunde? Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 so lange es nur die ersten 20min sind und nicht wie, seit ich dich kenne, die ganze saison! übrigens: farn wa heute ne schöne kafferunde? :devil: bist du in klafu? heute bin ich leider erst um 1800 daheim(schule und so)...also werde nur kurz am abend fahren gehn... Zitieren
m.9 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Sollte jemand - trotz der detailierten Anfahrtsbeschreibungen - immer noch nicht wissen wie er/sie zum BB-Day findet: Probiert mal einen Routenplaner mit der Zieladresse: 8046 Stattegg (Leber). Da stolpert mann/frau (wahrscheinlich) unmittelbar am Treffpunkt vorbei. Wer dann immer noch nicht hinfindet, würde sich auch bei der Schöcklausfahrt verirren und fiele ohnehin in die Kategorie "Reibungsverluste". m. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Sollte jemand - trotz der detailierten Anfahrtsbeschreibungen - immer noch nicht wissen wie er/sie zum BB-Day findet: Probiert mal einen Routenplaner mit der Zieladresse: 8046 Stattegg (Leber). Da stolpert mann/frau (wahrscheinlich) unmittelbar am Treffpunkt vorbei. Wer dann immer noch nicht hinfindet, würde sich auch bei der Schöcklausfahrt verirren und fiele ohnehin in die Kategorie "Reibungsverluste". m. Was bedeutet Leber? Mir schwant fürchterliches Zitieren
gerry Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Materialtests am Testparcours 40 Bikes werden von Giga Sport zur Verfügung gestellt. Ich hab derzeit kein Bike... Kann man sich dort eines der 40ig Bikes ausborgen? Was kostet der Spaß? Ab wann bekommt man das Bike? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Sollte jemand - trotz der detailierten Anfahrtsbeschreibungen m.9, du hast Recht! sorry für alle: Routenplaner mit der Zieladresse: 8046 Stattegg (Leber) - jepp! Am besten von Wien kommend über den Semmering fahren. Abfahrt nach "Andritz" (2. Gratkorn Abfahrt) - nach Links Richtung Graz - bei der ersten Kreuzung links abbiegen (Andritz, St. Radegund) - bei der nächsten geregelten(!!!) Kreuzung links nach Stattegg. Du bist nach zirka 3 km am Ziel. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende ... schade, daß der Termin sich wiederum mit sovielen anderen Sachen überschneidet, aber irgendwann werden mich die Grazer auch ertragen müssen Zitieren
Faily Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Wer von den Grazern kommt heute noch ins Propeller? Ich werd mal so gegen 21 Uhr dort hinschauen! Zitieren
schnuff Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 @faily Ich warscheinlich aber wir sehen uns sowieso schon vorher Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 aha, der geheime 17:00 uhr termin ....... ich glaub, die halben leute sind zur startzeit auf der anderen seite des bergerls ....... hehe. egal, wenn alle zugleich rauffahren, treffen wir uns ja eh oben. ist zwar nicht ganz im sinne des bb-days, aber wurscht .......... Zitieren
schnuff Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 @tommy Nein der geheime 19 Uhr Termin :devil: Kommst du heute in den Propeller? Zitieren
mikeva Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 1. propeller wird mich sehen 2. heute 1700uhr fahr i mit meiner mtb gruppe stattegg-wasserschloß-einsiedlerdownhill Zitieren
DDevil Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 suuuper i war heut dort.... war da erste und da einzige :f: :f: :f: Zitieren
Faily Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ich hab heute ganz geheim mit der Susi die Strecke beschildert! Damit auch sicher niemand verloren geht! Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich gebe nun als erster, ernstzunehmender grazer das heurige motto bekannt: TEMPOHÄRTE Stimmt fast das wirkliche Moto ist , natürlich , ( und vor allem trotz Andruckverbot ) ANDRUCKEN Zitieren
TomCool Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 OTT']das wirkliche Moto ist na, do bin ich aber gspannt, wie dir die roten wangerln morgen stehen werden, wenn wir sie dir freundlich massert haben werden. Zitieren
mikeva Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 suuuper i war heut dort.... war da erste und da einzige nöööööööööööööö...........warst nicht wir sind den falschgraben rauf :f: und den einsiedler owe unterwegs trafen wir faily und sisu Zitieren
Lacky Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 den lacky mal kennenzulernen ist schon mal ein highlite des tages ....... wär doch was für unsere weltbeste hintermweltbestentrainerherfahrerin, gelle? (auch hoffentlich). tommy, i bin a hawi und ka mädl! obwohl mich schöne mädls scho faszinieren! so i geh jetzt liegen, bis morgen! hoff i find hin, kann ma wer an tipp geben wie ich mich - als nicht graz kenner - von unterpremstätten komment, am einfachsten tu beim hinfinden?! mfg lacky Zitieren
hill Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 so, der erste abend ist ohne zwischenfälle über die bühne gegangen - ich werd jetzt mal den chip montieren, damit ich morgen keinen streß mehr hab! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 MORTGEG JEDENFALLES VOLLAGSR....aich miczt 3. prollmille.-.. :f: bus dann... Zitieren
Racy Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 MORTGEG JEDENFALLES VOLLAGSR....aich miczt 3. prollmille.-.. :f: bus dann... Bur geh schlofn;) Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Bur geh schlofn;) richtigs! i foahsr da murgen trotzden davon! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.