Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so lange es nur die ersten 20min sind und nicht wie, seit ich dich kenne, die ganze saison!

übrigens: farn wa heute ne schöne kafferunde?

:devil:

bist du in klafu?

heute bin ich leider erst um 1800 daheim(schule und so)...also werde nur kurz am abend fahren gehn... ;)

Geschrieben

Sollte jemand - trotz der detailierten Anfahrtsbeschreibungen :rolleyes: - immer noch nicht wissen wie er/sie zum BB-Day findet:

Probiert mal einen Routenplaner mit der Zieladresse: 8046 Stattegg (Leber).

Da stolpert mann/frau (wahrscheinlich) unmittelbar am Treffpunkt vorbei.

Wer dann immer noch nicht hinfindet, würde sich auch bei der Schöcklausfahrt verirren und fiele ohnehin in die Kategorie "Reibungsverluste". :D

m.

Geschrieben
Sollte jemand - trotz der detailierten Anfahrtsbeschreibungen :rolleyes: - immer noch nicht wissen wie er/sie zum BB-Day findet:

Probiert mal einen Routenplaner mit der Zieladresse: 8046 Stattegg (Leber).

Da stolpert mann/frau (wahrscheinlich) unmittelbar am Treffpunkt vorbei.

Wer dann immer noch nicht hinfindet, würde sich auch bei der Schöcklausfahrt verirren und fiele ohnehin in die Kategorie "Reibungsverluste". :D

m.

Was bedeutet Leber?

Mir schwant fürchterliches :D

Geschrieben
Materialtests am Testparcours

40 Bikes werden von Giga Sport zur Verfügung gestellt.

Ich hab derzeit kein Bike... Kann man sich dort eines der 40ig Bikes ausborgen?

Was kostet der Spaß? Ab wann bekommt man das Bike? :zwinker:

Geschrieben
Sollte jemand - trotz der detailierten Anfahrtsbeschreibungen :rolleyes:

:D

m.9, du hast Recht! sorry

für alle:

Routenplaner mit der Zieladresse: 8046 Stattegg (Leber) - jepp!

Am besten von Wien kommend über den Semmering fahren. Abfahrt nach "Andritz" (2. Gratkorn Abfahrt) - nach Links Richtung Graz - bei der ersten Kreuzung links abbiegen (Andritz, St. Radegund) - bei der nächsten geregelten(!!!) Kreuzung links nach Stattegg. Du bist nach zirka 3 km am Ziel.

;)

Geschrieben
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende ... schade, daß der Termin sich wiederum mit sovielen anderen Sachen überschneidet, aber irgendwann werden mich die Grazer auch ertragen müssen :D:wink:
Geschrieben

aha, der geheime 17:00 uhr termin ....... :D

ich glaub, die halben leute sind zur startzeit auf der anderen seite des bergerls ....... hehe.

egal, wenn alle zugleich rauffahren, treffen wir uns ja eh oben. ist zwar nicht ganz im sinne des bb-days, aber wurscht .......... :rolleyes:

Geschrieben
ich gebe nun als erster, ernstzunehmender grazer das heurige motto bekannt:

TEMPOHÄRTE

Stimmt fast

das wirkliche Moto ist , natürlich , ( und vor allem trotz Andruckverbot )

ANDRUCKEN

:D:D

Geschrieben

suuuper i war heut dort....

war da erste und da einzige

nöööööööööööööö...........warst nicht :D

wir sind den falschgraben rauf :f: und den einsiedler owe :toll:

unterwegs trafen wir faily und sisu :wink:

Geschrieben
den lacky mal kennenzulernen ist schon mal ein highlite des tages .......

wär doch was für unsere weltbeste hintermweltbestentrainerherfahrerin, gelle? :zwinker::zwinker:

(auch hoffentlich).

tommy, i bin a hawi und ka mädl! obwohl mich schöne mädls scho faszinieren! so i geh jetzt liegen, bis morgen!

hoff i find hin, kann ma wer an tipp geben wie ich mich - als nicht graz kenner - von unterpremstätten komment, am einfachsten tu beim hinfinden?!

mfg lacky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...