offbeat Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ja, ja.... ...der Racy sorgt sich nur um mich und fürchtet, dass mir die Ausfahrt zu viel is ...und dass ich das Kellerfest dann nicht mehr durchhalte Naja, dann eben nicht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @tommy Ja Ja du bist heuer noch nichts gefahren :devil: JÜRGEN!!!! Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @ tommy d. p. tiiiiiiiiiefstapel...... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ja, ja.... ...der Racy sorgt sich nur um mich und fürchtet, dass mir die Ausfahrt zu viel is ...und dass ich das Kellerfest dann nicht mehr durchhalte Naja, dann eben nicht. Na suppa. Alles klar. Du hast deine Prioritäten gesetzt. Ein Bikeboard-Day, den's einmal im Jahr gibt, ist nciht so wichtig wie ein Kellerfest, dass es jedes Monat gibt. Und das alles in einem Alter, in dem wir normalerweise auf 4 Kirtagen gleichzeitig getant haben. Oijehoijeoije, ob das wohl gut geht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Von wo kommstn? A2 oder A9? A2 oder evtl auch übern Semmering?...Hmmmm Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 A2 oder evtl auch übern Semmering?...Hmmmm Semmering! ist, wenn du irgndwo im Norden wohns sicher g'scheiter (und die strecke ist schöner *g*) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Semmering! ist, wenn du irgndwo im Norden wohns sicher g'scheiter (und die strecke ist schöner *g*) OK,nur wo abfahren bzw wohin? Das die Strecker schöner ist,weiß ich da ich ja jede 2te Woche nach K fahre Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Semmering! ist, wenn du irgndwo im Norden wohns sicher g'scheiter (und die strecke ist schöner *g*) GEnau. Im Tunnel ist der Fernblick genial. Auf jeden Fall bist seit dem Tunnel sicher schneller durch den Semmering in Graz. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 GEnau. Im Tunnel ist der Fernblick genial. Auf jeden Fall bist seit dem Tunnel sicher schneller durch den Semmering in Graz. Ich liebe es Wann fährt ihr denn weg? Zitieren
Racy Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Na suppa. Alles klar. Du hast deine Prioritäten gesetzt. Ein Bikeboard-Day, den's einmal im Jahr gibt, ist nciht so wichtig wie ein Kellerfest, dass es jedes Monat gibt. Und das alles in einem Alter, in dem wir normalerweise auf 4 Kirtagen gleichzeitig getant haben. Oijehoijeoije, ob das wohl gut geht. Du musst das so sehn, es wird warsch. das letzte Kellerfestl vorm Sommer sein, ausserdem feiere ich da meinen Geburtstag;) Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ich liebe es Wann fährt ihr denn weg? Am Freitag. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 GEnau. Im Tunnel ist der Fernblick genial. Auf jeden Fall bist seit dem Tunnel sicher schneller durch den Semmering in Graz.Nein, bist nicht immer. Kommt auf die Baustelle auf der Murtalsschnellstrasse an. Wennst da an LKW erwischt, tuckerst mit am 60iger dahin... außerde, kommt drauf an, wohin du in Graz fahren willst. Für mich ist die Route über die A2 schneller, da ich im Grazer Osten situiert bin. @NoPulse: Abfahrt Graz-Nord, dann nach Andritz (erste Kreuzung links, 2. Kreuzung grad drüber). Auf dieser Straße bleiben, bis du zu einer Kreuzung kommst, wo an der Ecke rechts eine Steiermärkische Sparkassen Filiale ist. Dort fährst links bist (fast) anstehst. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ja, ja.... ...der Racy sorgt sich nur um mich und fürchtet, dass mir die Ausfahrt zu viel is ...und dass ich das Kellerfest dann nicht mehr durchhalte Naja, dann eben nicht. Geh', Bledsinn. Da Racy will doch nur, dass du ihm bei all den Schandtaten am BB-Day net zuschaust.:devil: Außerdem würde er einen Fahrer für die Rückfahrt sicherlich brauchen, bei der Menge Zielwasser, die er da in Graz kostenfrei bekommt, wird er Wien net ganz mehr treffen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 @NoPulse: Abfahrt Graz-Nord, dann nach Andritz (erste Kreuzung links, 2. Kreuzung grad drüber). Auf dieser Straße bleiben, bis du zu einer Kreuzung kommst, wo an der Ecke rechts eine Steiermärkische Sparkassen Filiale ist. Dort fährst links bist (fast) anstehst. und wo stehe ich dann fast an?Was ist dann dort? Sorry bin heit a bissal :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und wo stehe ich dann fast an?Was ist dann dort? Sorry bin heit a bissal :f:Donnn stehst vor der Puntigamer Ausschenke und durt'n bleibst sicherlich gern stehen.:du: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Donnn stehst vor der Puntigamer Ausschenke und durt'n bleibst sicherlich gern stehen.:du: Passt ....bin scho unterwegs,quasi Zitieren
Faily Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 No fein, weil der GT noch etwas rekonvaleszent ist, darf ich fürs Wochenende den Guide spielen! Und das wo ich heuer noch nie am Schöckl war, hoffentlich steht der Berg noch immer dort wo er immer war. Ich hoffe die anderen Grazer sind mir dabei ein bissl behilflich! Ich mein nicht den Berg zu finden, sondern die ganze Sippschaft gesund rauf und runter zu bringen. Ich kenn da jemanden, der sich jetzt mit Sicherheit köstlich amüsiert, gell Tommy! GT, das wird teuer!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 höhö, der faily guidet sicher gut. ist übrigens ein gutes training. da kannst den hügel wenigstens dreimal fahren ..... Zitieren
schnuff Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Faily da mußt du aber etwas Tempo rausnehmen beim giuden nicht so wie im Winter raufrasen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ach was! im winter wars ja eh noch locker. :devil: am samstag solls mal wirklich flott gehen. ich erinnere mich da an die letzte spinningrunde. der damalige durchschnittspuls wäre anzustreben. soda, ich geh jetzt zu meinem mentaltrainer um mich auf das samstägliche rennen vorzubereiten. ich drück das sonst net durch ........ Zitieren
schnuff Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Über das Tempo können wir ja noch reden ich fahre sowieso hinten. Wer ist den dein Mentalstrainer? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 sie ist a nette und heißt auch so ........ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 GT, das wird teuer!!! Tut mir leid FAily....wirklkich! Zitieren
mikeva Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 juhuu, da faily fährt vor, die ausfahrten werden :s: geil übrigens, meine kiddys starten am sa beim kinderrennen..........ma bin i scho nervös Zitieren
DDevil Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 @ GT hi würd a gern kommen....freitag(morgen) oder samstag vormittag.... hab zwar net viel zeit hoffe aber auch jemanden oder ein bike mit einer REVELATION zu treffen...um sie mir in natura geben zu können... naja gibs noch platz für mich *bettel* und ein schildchen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.