Zum Inhalt springen

schöckl im winter - wie schaut´s im moment aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wars auch super fein !!!! Bis auf des das ich nur bis halb eins gefahren bin ! Aber viele leute waren oben ( Gö und co , Bikestore , uvm. )

tja , naja i werd jetzt schauen , hab scho wieder pläne für mei bike !

:devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie siehts mit der Adventure aus? Mich würds echt jucken bald mal am Schöckl vorbeizuschauen.

Beim Adventure wär ich dabei !!! Der Wolfi wollt' den ja auch wiedermal checken ? Aber der hat ja seine geheimen Wegerln. :klatsch:

Geschrieben
Beim Adventure wär ich dabei !!! Der Wolfi wollt' den ja auch wiedermal checken ? Aber der hat ja seine geheimen Wegerln. :klatsch:

ja checks ma amal !!!

I mag mit dir eh amal a paar abfahrten machen , weil i hab da zimli lässige wegerl mit unsere leut gefunden !! Kurz und knackig is die devise !!!

Wennst amal lust hast ?

und fürn adventure , mhhm , dieses WE ? Samstag ? Erstbefahrung nachn winter ?

Von mir aus , kein problem !

Geschrieben
ja checks ma amal !!!

I mag mit dir eh amal a paar abfahrten machen , weil i hab da zimli lässige wegerl mit unsere leut gefunden !! Kurz und knackig is die devise !!!

Wennst amal lust hast ?

und fürn adventure , mhhm , dieses WE ? Samstag ? Erstbefahrung nachn winter ?

Von mir aus , kein problem !

Ja, is OK, aber wenn ich mit dir runterfahren muss, musst du mit mir rauftreten. :p

Außerdem möcht ich wissen, wie du den rechten drop bei der ersten doku-passage nimmst. :confused:

Geschrieben
Ja, is OK, aber wenn ich mit dir runterfahren muss, musst du mit mir rauftreten. :p

Außerdem möcht ich wissen, wie du den rechten drop bei der ersten doku-passage nimmst. :confused:

naja , mitn rauftreten hab i so meine zweifel :D

den drop bin ich letztes jahr immer gefahren , der tobi fahrt den jetzt glaub ich immer , i fahr sonst immer die linke linie !!

Nichts desto trotz , i freu mich aufs fahrreeenn !

hab de woche auch a menge stress !

Mathe sa , ph sa abgabe usw !

Geschrieben
Samstag wär ich auch vl. oben.

Unter Umständen könnt ich ja ne Abfahrt mit euch machen...zu lang will ich euch dann auch nicht aufhalten! :D

gerne , wir können auch den ganzen tag fahren wenn DU willst weil ich am WE sowiso als single am start bin :D

und alleine fahren is gefährlich

Geschrieben

Gestern ein Northshore auf dem Schöckl Northshore.

Das neue Ghosty Northshore FR liegt ganz gut, ansonsten nichts Neues von der Permanenten.

Unterwegs in Kalkleiten noch den Rollstuhlfahrer und den andreas999 und ein weiteres northshore ? getroffen

Bild 1: der Northshore am Schö

Bild 2: das Northshore FR

Bild 3: der Rolf (orange)

Bild 4: @ mighty: der Referenzreifen für die Permanente (nix Minion und nix C16)

SA402217k.jpg

SA402191k.jpg

SA402185k.jpg

SA402189k.jpg

Geschrieben
naja , mitn rauftreten hab i so meine zweifel :D

den drop bin ich letztes jahr immer gefahren , der tobi fahrt den jetzt glaub ich immer , i fahr sonst immer die linke linie !!

Nichts desto trotz , i freu mich aufs fahrreeenn !

hab de woche auch a menge stress !

Mathe sa , ph sa abgabe usw !

@ mighty:

Wir sehn uns eh heute beim Roam'en, oda ?

Wegen Sa weiß i no net, bin in einer Wo am Lago und da sollte ich vorher noch a bisserl Kondi aufbaun, da warten wieder jede Menge Hm und garstige Trails. Möcht am Sa eher ab paar Hm machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...