Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir sagt des, dass sie anscheinend einen Weg gefunden haben nicht entdeckt zu werden, und dass Österreich nun einen auf armen schwarzen Kater macht, in den Medien einer auf "wir haben's die ganze Zeit gewusst" gemacht wird und typisch-österreichisch "immer auf uns , dabei haben wir nyx getan" gesudert wird.
Gast User#240828
Geschrieben
mir sagt des, dass sie anscheinend einen Weg gefunden haben nicht entdeckt zu werden, und dass Österreich nun einen auf armen schwarzen Kater macht, in den Medien einer auf "wir haben's die ganze Zeit gewusst" gemacht wird und typisch-österreichisch "immer auf uns , dabei haben wir nyx getan" gesudert wird.

oder sie sind eben sauber!?

für die kt bist fix eingeplant...gfreit mi..

Geschrieben
na jetzt ist es amtlich: alle proben sind negativ!

wundert des jetzt irgendwen?

IOC dementiert negative Doping-Tests

Die Doping-Tests bei zehn österreichischen Olympia-Teilnehmern haben laut ZDF ein negatives Ergebnis gebracht Das Internationale Olympische Komitee (IOC) dementierte diese Meldung allerdings umgehend. Es lägen noch keinerlei Ergebnisse vor, sagte IOC-Sprecherin Emmanuelle Moreau. Nach einer Doping-Razzia der italienischen Polizei am vergangenen Samstag in den Quartieren der österreichischen Biathleten und Skilangläufer in San Sicario und Pragelato hatten sechs Skilangläufer und vier Biathleten Urinproben abgeben müssen.

[Quelle ZDF]

Geschrieben

mayers anwalt verlangt, dass sich rogge entschuldigt und seine unbewiesenen anschuldigungen zurücknimmt, sonnst klagt er ihn!!

jetzt wirds immer besser, des artet echt lässig aus :D

da wern jetzt viele anwälte ganz viel geld verdienen und einige sesseln ordentlich wackeln :devil:

Geschrieben

na servas - jetzt steht das ioc aber auch vor einem ziemlichen scherbenhaufen.

DOPINGPROBEN ALLE OHNE POSITIVES ERGEBNIS.

na super, soll man sich jetzt freuen? sind wirklich alle unschuldig? das ist ein theater, absolut unwürdig für olympische spiele.:f:

Geschrieben
was ich schade find ist, daß durch dieses dopingthema die guten resultate der anderen österreichischen wintersportler in hintergrund geraten und alles total getrübt und betrübt ist ....
Geschrieben
na servas - jetzt steht das ioc aber auch vor einem ziemlichen scherbenhaufen.

DOPINGPROBEN ALLE OHNE POSITIVES ERGEBNIS.

na super, soll man sich jetzt freuen? sind wirklich alle unschuldig? das ist ein theater, absolut unwürdig für olympische spiele.:f:

Is des jetzt fix?? Vom IOC bestätigt??

Wenns wirklich so is, dann wirds jetzt lustig!! :devil:

Geschrieben

http://sport.orf.at/link_oly_doping_davies_ljungqvist_4k_a.jpg

guckst du sport.orf.at

Zitat

"Ermittlungen gehen weiter

Alle Dopingproben der zehn österreichischen Biathleten und Langläufer bei den Olympischen Winterspielen in Turin waren negativ. Das bestätigte das IOC am Freitagabend. Damit ist die Angelegenheit allerdings noch nicht abgeschlossen, das IOC wird den Razziafunden von verdächtigen Gegenständen in den Quartieren weiter auf den Grund gehen."

Geschrieben

Der Ljungvist hat aber eindeutig gesagt, dass die gefundenen Gegenstände nicht ausreichen würden für Doping, das nicht durch die Tests abgedeckt wird.

Weiteruntersucht wird im Prinzip nur die Anwesenheit vom Meyer. ;)

HAAAHAAA, die Ösis sind sauber! :p:D :D :D

Geschrieben
Der Ljungvist hat aber eindeutig gesagt, dass die gefundenen Gegenstände nicht ausreichen würden für Doping, das nicht durch die Tests abgedeckt wird.

Weiteruntersucht wird im Prinzip nur die Anwesenheit vom Meyer. ;)

HAAAHAAA, die Ösis sind sauber! :p:D :D :D

ich hab's ja immer schon "g'wußt"...darum hat das IOC auch so lange herumgedrückt :p

Geschrieben
puuh, der is sauer....kein grader satz vor lauter emotionen...deftig....und des alles wegen doping, kopfschüttel

hej tom, siehst oder kennst den spot mit den höhepunkten...

..was hättens da 84 in sarajewo gezeigt...2min lang den bronzelauf vom jimmie steiner :D

Geschrieben

War wieder einmal ein Lehrstück in Sachen Vorverurteilung, an den Pranger stellen, Vernaderung, mit hinein draufhauen.... noch nie was gehört von im Zweifel für den Angeklagten, und solange jemand nicht überführt ist, gilt die Unschuldsvermutung.

Auch für mich wars lehrreich: es gibt offenbar noch weniger Menschen, als ich geglaubt habe, die imstande sind, sich ein eigenes Bild von einer Sache zu machen und sich nicht von anderen anstecken lassen... kann man an einer Hand abzählen. :(

Geschrieben

wos?! wor der bikeboard jimmy bei den olympischen spielen in sarajewo im jahre 84, welche disziplin?!

wor 84 ned ah sommerolympiade in los angeles? weil durtn wor da vater meiner freundin als schwimmer? aja, glaub damals warn die olympischen spiele no ned zeitlich versetzt ... oda?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...