NoLane Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Juchuuu - Platz 29! na, des host foisch vastaundn... - mia spün um die mädls... vadddammt - do hob wida nix zu gwinna... (mei frau is scho gnua fia mi)
HAL9000 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von Speicherl ... mei frau is scho gnua fia mi ... wo is des problem... - de foat eh net mit, oda... :devil: CU, HAL9000
NoLane Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von Hal9000 wo is des problem... - de foat eh net mit, oda... jo... oiso... wann i des recht ibaleg... oba hoit! de madln do - de schaun jo zeast aufs beik und daun aufs wadl - do hob i ka tschanze (guads wadl, ka radl) cu trotzdem Speicherl
LoneRider Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 i hob imma an puismessa am radl, damit´s ned so bled ausschaut, wann i so dahinschneckerl... Blede Frag: Bist aber koa DRW Biker, der mir dann Vorwürfe macht, dass es eam z'stressig is, oder Psychisch a a bissl belastbar, oder? (Na wenn ma Schach spült, dann muass ma scho a bissl was auhalten, gell ) I man, i bin selber ana von de Schwächsten von der ganzen Truppe (so war's zumindest heuer), aber ang'jammert hab' i deswegen niamand. Des is ma' d Hauptsoch, i wüll nachand koane Beschwerden hearn fia Sochen de in deim Zuständigkeitsbereich liegen, gell -Thomas PS: Und i hab' des Privileg, dass i a Weile des Burschen auf mei Tempo "drosseln" kann, bis se ma um de Ohren fahren!
LoneRider Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von gernott ...Denke Hilliboy, Tommy das Pommes und ich sollten schon mal ... Also von de Grazer fehlen mir no a paar Anmeldungen - hill hat sich diesbezüglich überhaupt nicht zu Wort gemeldet - und von der Gerda hab' i a nix gheart tststs. Der weart aber höxte Zeit sich anz'melden, wenn am da no mit will Bzw. bleibt da der Thrill bis Juni, ob no a Platzerl frei waerd! -Thomas
HAL9000 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von LoneRider ... i wüll nachand koane Beschwerden hearn ... es wird sich niemand auch nur ansatzweise trauen zu sagen, dass man zu schnell/langsam unterwegs ist... inzwischen sollten alle mitbekommen haben, dass dies (neben dem einwurf: "oba da aundare hot vü meah gsoffn wia i...") ein sofortiger exekutionsgrund (per austesten: wie lange fällt man in die uina-schlucht) ist... :devil: ein stiller und folgsamer HAL9000
NoLane Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von LoneRider ... Bist aber koa DRW Biker, der mir dann Vorwürfe macht, dass es eam z'stressig is, oder ... hihihi, wos is´n a DRW Biker - a DaueRWeh vielleicht? kann di beruhign, hob zwoa no kan direktn vergleich mit eich - oba normalerweise ghea i beagauf zum steakan midlföd in soiche gruppn - zumindest beim turnschiforn. des texterl do untn is net von mia - i schwööörs.... cu s
HAL9000 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von Speicherl ... wos is´n a DRW Biker ... das steht in diesem kontext wohl eindeutig für: dauernd rebellierender wappler... CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 Gemeint war Donau Rad Wanderweg Speicherl, na dann bin ich wohl wieder der schwächste -Thomas
NoLane Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 ... dauernd rebellierender wappler ... gebtsas zua - ia hobts mit meina frau gret...! (de oide trotschn...) cusp
NoDoc Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Hallo, LoneRider! Mit etwas Verspätung versuch ich auch noch mit von der Partie zu sein. Melde mich hiermit an und gebe bekannt, daß ich im Auto Platz hätte um einen Wiener samt Bike mitzunehmen. lg, matsch gatsch , besser wär jetzt vüü schnee.. Michael p.s. Dein pm-Speicher is so voll, daß ma nix mehr schicken kann
NoLane Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Speicherl, na dann bin ich wohl wieder der schwächste "Laßt uns doch alle die schwächsten sein!!!"
LoneRider Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 STARTPLATZ NUMMER 30 GEHT AN.... NoDoc Somit brauch ich mir mal um mangelndes Interesse keine Sorgen machen. Die 30 plätze sind mal voreerst belegt. Sollte einer jener 30 ausfallen, sich verletzten oder von der Mami Hausarrest bekommen, können für die nachgereihten immer noch Plätze frei werden -Thomas
Dilbert69 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 @LoneRider Also ich glaub Du solltest noch ein paar Quotenplätze für die Mädels promoten ... weil selbst wenn wir die Zählweise vom Tommy anwenden und 'die' Gernott als 'Mädel' durchgehen lassen schaut es doch recht traurig aus Und wenn der Tommy dann seine Bratpfanne wieder nicht auspacken kann und sich an anderen schadlos hält, leidet die Gruppe
TomCool Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Also, nur, damit i's a vasteh: Wos bitte spricht gegen 50 Teilnehmer? nur der mangelnde Platz in der Hittn? kauma do nirgends a Zöd aufstön? Oda a bissl zsammruckn? I kenn ka Bett, wo net a zwa mitanund schlofn kenntn I persönlich tat jo in letztn Plotz vasteigern, do warad vielleicht midestens a Fassl Bier drin
LoneRider Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 Also die Hütte g'hört nicht mir, also hab' ich zumindest dortn keinen Einfluss, und a Zelt weardn de nicht gern aufgstellt haben Na, wir san ja des Jahr 29 Leit gwesen, und nächsts Jahr san ma dann ca. 35 (mit mir und special Guests) und des is dann schon grenzwertig was man machen kann, damit de Gruppen halbwegs in der Zeit durch die Gegnd gelotst werden kann. Ebenso ist die Aufnahmefähigkeit des "Basislagers" sicher dann an der Grenze. Und wir haben heuer auch kurzfristig bis zu 50 Interessenten gehabt, und dann hab' i 30 Betten reserviert und de letzte Wochen hab' i zu kämpfen gehabt, dass ich genug Leut mobilisier um die kurzfristig abgesprungenen zu ersetzen. Lieber ist mir da ich kann eine Anzahl Betten reservieren und de san dann fix belegt! Versteigert wird nix! Höchstens der Spass wird gesteigert. I was net ob' mi verstehst. Bin mir a sicher dass man mir dann im Mai, Juni die Tür einrennt, weil die terminsituation klarer ist und manche Spätzünder drauf kommen, dass da auch mitwollen, und dass ich heuer wahrscheinlich (dank des Erfolges heuer) locker 50 Leut z'ammkriagen tat. Nur wär dass dann ziemlich an Stress de z'samm zu halten, die zu lotsen, zu verpflegen usw. usw. Da müssen halt lieber ein paar (die halt zu langsam waren) auf die 2003er Tour verzichten, als wie die Tour versinkt im Chaos und es wird nix gscheit's ... (und/oder i kriag and Herzinfarkt ) verstehst -Thomas
TomCool Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 najo, owa!!!! wemma bedenkt, dass 29 die Tour scho gfoan san, und bis aufn Tommy hams alle suppa gfundn... wemma bedenkt, dass so vüle de Tour scho gfoan san und also wissn soitn wos hingeht... wemma bedenkt, dass da tommy freiwüllich liawand gean a eigane gruppn aufian tat (lift auffe, trail owe, lift auffe, trail owe....) wemma bedenkt, dass de bei ana vollen Hittn koa Problem hom wean mit am Zöd vua da Tia.... wemma bedenkt, dass aufgrund da Erfoarung von am Meisterkoch de Verpflegung null problemo is... wemma dann no bedenkt, wia vü so a fassl kost.... suit ma in letztn Plotz vasteigan! (i hob leicht redn, hob mi jo scho augmödt)
TomCool Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 außerdem mödn si jetzt urevü Leit au, die nämlich in volln Stress hom, dass sunst nimmma mitfoan deafn, owa ned amoi za zwanzg Prozent wissn, obs kenna, und wäus scho ausgebucht is, interssierts dann im rechtn Moment die aundan vielleicht nimma.
LoneRider Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 @ TomCool: Wüsst übernehmen! Dann mach! Zelt vor der Hüttn wird sich sicher nicht spielen. Im März haben die um 20:30 im Dunkeln noch 2 Biker ins Tal gschickt weils koan Platz mehr ghabt haben. Nix mit Zelt odgl. Des is a Hütte in den Alpen, koan Campingplatz! Anmelden kann sich a jeder weiterhin, und es besteht immer no a Chance mitzukommen. Is sicher auch a bisserl viel verlangt jetzt schon a 100% Zusage zu verlangen, aber a Reihungskriterium is halt g'fragt ... besser als "Du bis ma sympatisch, du net" Dann streich ma halt oanfoch de "Fussbodenschlafplätze" denn mit >20 is de eh schon am Platzen.... Na egal, es gab' auch andere Teilnehmer die mich angeregt haben das Teilnehmerfeld zu begrenzen. Hab' mir schon gedacht dass es unpopulär is, und dass auf Widerstand stösst. Nur is es halt leicht von aussen zu reden. Btw, zu der Zeit zu der wir oben sind ist das Präsidium des italienischen Alpenvereins auch auf der Hütte (die haben uns die Zimmer weggeschnappt) ... der Hüttenwirt wird sich hüten vor den Augen seiner Verpachter die Hütte zu überbuchen, oder ein Zeltlager um die Hütte zu genehmigen! -Thomas
HAL9000 Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 dein organisatorisches (koch)talent in allen ehren - aber hier solltest du dem lonerider vertrauen. er hat das ganze schon einmal (durch)gemacht und kann es wahrscheinlich besser beurteilen, wie es optimal ablaufen könnte. das hauptproblem wird gar nicht die unterbringung oder versorgung sein, sondern den wilden haufen über und auf den berg zu bringen. warst du schon mal mit mehr als 30 leuten auf so einer hochalpinen tour. das ist schon eine etwas größere herausforderung als eine bb-ausfahrt am wochenende im wiederwald. ich finde eine begrenzung auch für sinnvoll (ok, auch ich habe leicht reden), an den teilnehmern kann sich noch einiges ändern - da bin ich mir sicher... CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 @TomCool: Wie viel Plätze würdest dann reservieren? (Also ich hab jetz 35 Plätze bekommen) 30? 40? 50? Und wieviel schätzt kommen dann? Auch Du wirst keine Freude haben wenn jemand bei Dir im Laden das halbe Lokal reserviert und dann nur einen Tisch belegt, nachdem Du den halben Abend mehrere Kunden weitergeschickt ahst, weil die Plätze freibleiben sollten. Also ich möcht's mir nicht mit den Hüttenwirten vertun, weil ich vorhab' in mein Leben noch a paar mal vorbeizuschauen! Also heuer sind 30-40% der teilnehmer erst in der letzten Woche dazugekommen, nachdem mehrere abgesagt haben, teilweise an und abmeldung innerhalb eines Tages. Ich schätz mal die heisse Zeit kommt auch 2003 erst im Juni. -Thomas
punkti Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 hey hey leutz!! verärgers mir nit den lone!! der muss am freitag noch fit für a bier sei!!und ich denk wirklich das 30 biker (oder warns mehr)scho mehr als gnua sand! und wer ja unbedingt mitfahren will kan sich ja ein zelt mitnehmen und dann dort irgendwo auf einer wiede übernachten ich stell mir das grad mal so vor!! wars bisjetzt schon ein horror wen einem mal wider der st.p club entgegengekommen ist!! und des warn nur ein paar leut!! mfg botschn!
MM Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 I' hab's befürchtet und es is' eingetreten, nachdem i' mir Helmut Gärtners Rennkalender beäugt hab': Am BB3LT-Wochenende 21./22. 6. 2003 wird die Silvertrophy Tirol ausgetragen. Somit geraten zwei Pflichttermine in Konflikt miteinander.
AB Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Und am 22.6 gibts den XC uva. in Wien! Aber do fahr ich eh nicht mit! Allerdings gibts Stress pur: 29.5. Anningerlandmarathon 9.6. Payerbach 14.6. 6 Std. Mürzzuschlag 21/22. 6. BB3LT 27.7. Wechselkaiser Und nicht zu vergessen das Schulfinish! Ich glaub da muss ich wohl was streichen!
manfred Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 @AustrianBiker streich ja nicht das Schulfinish! cu manfred
Empfohlene Beiträge