tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 also weniger nebenbuhler. geniale idee. bin dafür. einverstanden. speicherl, des hast gut gmacht. super. echt klass, ..........
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 ...und wer wird da die Kontrolle übernehmen ob sich hier nicht jemend zu Unrecht einen Quotenplatz ergattert hat.....
LoneRider Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. also weniger nebenbuhler. geniale idee. bin dafür. einverstanden. speicherl, des hast gut gmacht. super. echt klass, .......... Die Leut' mit dem grössten Verschleiss werden ihren Platz verlieren..... Pech Tommy -Thomas
LoneRider Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 Na dann nennen wir es halt so.... Die grösste Konkurenz muss man ausschalten (Nebeneffekt dieser Maßnahme: man kann im Lager sicher ungestört schlafen ) -Thomas
speci Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 @tommy d.p. @LoneRider Die grösste Konkurenz muss man ausschalten (Nebeneffekt dieser Maßnahme: man kann im Lager sicher ungestört schlafen ) also "Lonleyrider", du als hüter der moral im board, wirst deinen grundsätzen ja gewaltig untreu. schreibst da von konkurrenz und nebenbuhlern ausschalten und gibst dann vor im lager "ungestört" schlafen :l: zu wollen !?! in anlehnung an deinen früheren nickname: " bauknecht weiß, was frauen wünschen!"
mikeva Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 wenn da tommy mit seim "eh scho wissn hoserl" kommt, zieht er eh eher die freerider an und die damen bleiben im cc-lager :D :D :D :D
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 na bitte. auch die freerider sind begeistert, weil tommy alle lagen meistert!! was die damen betrifft lieber mike stellt sich mir die frage, in welchem lager du so schläfst?
Bernd67 Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Wenn ich mir das so alles zusammenreime wird das eh lustig: Der Chef mit Camouflage-Bike (was man halt so liest) der r-d mit rotem Lenker am Bike der tommy d.p. mit türkiser Radlhose........ .....noch was?
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 ...der bernd67 mit blauem auge. hehehe
Bernd67 Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ...der bernd67 mit blauem auge. hehehe na geh herst....... 's linke oder 's rechte? :f: (kein Problem, besorg ich mir halt blaue Kontatlinsen )
LoneRider Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 Original geschrieben von Bernd67 Wenn ich mir das so alles zusammenreime wird das eh lustig: Der Chef mit Camouflage-Bike (was man halt so liest) der r-d mit rotem Lenker am Bike der tommy d.p. mit türkiser Radlhose........ .....noch was? Also das Camouflage Bike wird's nicht geben Der Tommy wird hoffentlich im Juni nicht mehr mit seiner langen Ladykiller-Hose unterwegs sein, weil's dort hoffentlich warm genug is. Tja was mit'm RaceDriver seim rosaroten Lenker los is was i net, aber der wird in der Höhen sonne sicher noch a wengerl mehr die Farbe "gewinnen" Golden ist das Frühstücksgetränk von jedem, der ein "Häferl" zum Frühstück bestellt. grün sind die Gesichter in der Früh, nach 2min. Schlaf, dank der Holzfällerdemonstration von Tommy im Schlaflager Tomatensugo-rot wird das Gesicht vom GhostRider sein, weil er wieder den Kopf in den Nudeltopf gesteckt hat Ansonsten alles wie gehabt -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Original geschrieben von LoneRider Der Tommy wird hoffentlich im Juni nicht mehr mit seiner langen Ladykiller-Hose unterwegs sein, weil's dort hoffentlich warm genug is. wieso, is doch gut ankommen das teil. :confused: Original geschrieben von LoneRider grün sind die Gesichter in der Früh, nach 2min. Schlaf, dank der Holzfällerdemonstration von Tommy im Schlaflager gemein. du weisst dass das der ingo war............. :(
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 So hab' nun noch was abgeklärt mit dem Hüttenwirt, und nach einer Besprechung mit dem Ingo bei ein paar Warsteiner folgt hier nun der weitere Fahrplan: Also die Fixstarterliste wird auf 40 Personen erhöht, d.h. alle bis zum Sirdogder auf der Liste können mit fahren. Ich hab' dann noch ein Special-Guest Kontingent für 5 personen, dass ich an Freunde vergeb' So, da es nun sehr knapp wird mit dem Platz im Basislager bitte ich Leute die ev. auch in der Pension schlafen könnten dorthin zu wechseln, denn ihr könnt Fussbodenschläfer von 2002 fragen ... dass es dort sehr knapp hergeht, und heuer wären da beträchtlich mehr Personen. Wie geht's weiter: Jeder der nun fix mitfahren will zahlt bitte 10€ auf mein Konto ein. Ich bereichere mich sicher nicht damit, aber ist eine Art Sicherstellung, und ich glaub' man kann mir inzwischen schon trauen (Und Ingo hat auch gemeint 10 € tun einem nicht weh) Daher die Bitte alle dessen email sich seit Anmeldung geändert hat die neue an bb3lt@waltle.net zu schicken, damit Dich das Rundschreiben auch erreicht. In diesem Rundschreiben ist die Kontonummer und bitte alle (auch die Wartelistenplätze) auf das Konto einzahlen. Hierbei bitte bei der Überweisung darauf achten dass der Name oder Nickname bei der Überweisung vermerkt wird, damit ich weiss wer es geschickt hat und wohin ich es im Fall der Fälle rücküberweisen muss. Rücküberweisen? Rücküberwiesen wird, wenn einer dann schlussendlich doch nicht in die Fixplätze rutscht, oder wenn höhere Gewalt einen Teilnahme verhindern. Ansonsten werden mit der Einzahlung die Anmeldungen fixiert, und wer danach storniert sponsert mit den 10€ eine Runde Schnapserln auf der Hütte Deadline hierfür ist der 24. März 2003.(Anfang April bin ich auf Urlaub) Wetter: Wenn das Wetter wider Erwarten wirklich übel wird, und das Grund genug ist die Veranstaltung komplett abzublasen, bekommen alle das Geld zurück. Am 25. März wird dann aufgrund der Einzahlungen die entgültige Starterliste aufgestellt und die Lager auf der Hütte reserviert. Die eingezahlten 10 € werden, dann mit dem "Startgeld für die Organisation" (oder wie man es immer nenne will, ich nenn es "Selbstkostenbeitrag für Speiss und Trank") gegenverrechnet und Differenz ausgezahlt. Wie gehabt zahlt auf der Hütte jeder selbst. Noch Unklarheiten, Anregungen Fragen? -Thomas PS: Da muss mir aber jemand versprechen, daß jemand von den "erfahrenen" sich als Hilfsguide zur Verfügung stellt, weil 40 z.T. Megamuskelträger halt ich sicher nicht allein mite dem Ingo im Zaum, sonst scheisst der mich noch mehr zusammen, wenn ich zu-schnell oder zu langsam fahr
aflicht Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von LoneRider ... Jeder der nun fix mitfahren will zahlt bitte 10€ auf mein Konto ein.... ok. kontonummer & blz würdn de einzohlung erleichtern
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht ok. kontonummer & blz würdn de einzohlung erleichtern Tua Du amol genauu lesen, bevor'd reklamierst.... Des kommt in am seperaten email, des i wahrsch. heut abend schreiben werd' -Thomas
aflicht Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von LoneRider Tua Du amol genauu lesen, bevor'd reklamierst.... hoppala, tschuldigung! do wor i anfoch zu schnell
Dilbert69 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Nachdem auf der Liste mittlerweile (bis auf meine Wenigkeit) lauter fanatische Trainierer sind (nachzulesen in diversen Threads: Leistungsasthma, Entzugserscheinungen bei einem Tag Pause, ständige Trainingslager in wärmeren Gefilden, gesunde Ernährung, mentales Training, etc.) FRAGE: Wie hoch ist der Unkostenbeitrag für die LG 3 mit Helidirektflug (=keine Flugrettung) auf die Hütte? Ciao
punkti Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 also raistlin nun mach dir mal keine sorge!! wir zwei werden halt das schlusslicht übernehmen!!
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Helitransport gibt's nicht .... nein nein Erwarte nicht von mir dass ich jetzt sag', des is a easy Angelegenheit, weil des is ma letzts jahr aufn Kopf gfallen. Aber ICH bin bei Gott kein Megatrainierer. Mein bester Platz bei am Rennen war 678. Waltle Thomas 71 AT-Landeck, Tirol 4:02.55,8 1:54.43,1 (3099) Männer 906. (overall) 12,349 (km/h Durchschnitt) Und ich tu gern biken, aber nicht schnell . Also allanich bist mal auf jeden Fall nicht -Thomas
Dilbert69 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Ich mach morgen einen Leistungstest (die Luxusversion) in der Südstadt, wenn ich den übersteh mach ich mir eh keine Sorgen Was mir dann mehr Sorgen macht, sind die ganzen 'jungan Buam' die ein hohes Tempo forcieren und dann sitzen wir schon zu Mittag auf der Hütte, haben bis am Abend die Hüttenvorräte ausgetrunken, die Mädels will nach 6 Stunden auch keiner mehr tanzen sehn und wir müssen dann irgendwie den Tommy ruhigstellen bis am nächsten Tag in der Früh weil wir sonst keinen Schlaf bekommen und am nächsten Tag stürzen wir alle übermüdet in die Schlucht Ciao
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von raistlin ... lauter fanatische Trainierer ... FRAGE: Wie hoch ist der Unkostenbeitrag für die LG 3 mit Helidirektflug ... also trainieren tu ich schon, fanatisch aber sicher nicht... die lg1 fahrer pusten sich eh die lunge schon am anfang aus dem leib. da sollten die verbleibenden höhenmeter für die lg2 schon machbar sein... - keine sorge... und... - soviel ich gehört habe, soll das kein rennen werden, sondern ein sportlicher ausflug. und soweit ich das bei der bb-herbstausfahrt mirbekommen habe, wart ihr eh nicht schlecht unterwegs - zu hütte seid ihr auch rauf. und diese tour waren immerhin auch so um die 1600-1700 hm. mehr ist das für die lg2 auch nicht... CU, HAL9000
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von raistlin ... wir müssen dann irgendwie den Tommy ruhigstellen bis am nächsten Tag in der Früh weil wir sonst keinen Schlaf bekommen ... wir könnten den tommy ja am abend mit dem helikopter runterfliegen, mit dem du raufgeflogen bist... was die jungen hüpfer betrifft... - die race-drivers und austrianbikers werden einfach mit den rucksäcken der mädels (und den accessoires für ihre show ) beladen, dann geht das schon. bei der bb-herbstausfahrt ist der r-d eh nur mit einem trinkblaserl gefahren, weil sich der bequeme herr den rucksack rauffahren hat lassen. und die alten (inklusive mir) haben unter tonnenschweren camelbaks stöhnen müssen... - das fordert natürlich jetzt einen gewissen ausgleich... CU, HAL9000
Bernd67 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von LoneRider 678. Waltle Thomas 71 AT-Landeck, Tirol 4:02.55,8 1:54.43,1 (3099) Männer 906. (overall) 12,349 (km/h Durchschnitt) kommt auf die Strecke an. km (so ca. 50 kann man sich ausrechnen) / hm?
Gast Gerry the cat Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von botschn also raistlin nun mach dir mal keine sorge!! wir zwei werden halt das schlusslicht übernehmen!! Bin ich froh, das noch jemand da ist, mit dem ich am Schluss mitfahren kann. Ich freu mich schon auf die Ausfahrt Gerald
Empfohlene Beiträge