LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von Bernd67 kommt auf die Strecke an. km (so ca. 50 kann man sich ausrechnen) / hm? war Garmisch Classics Marathon 2002 http://www.garmisch-mtb-classics.de/img/mtb_strecke2.gif
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Bin ich froh, das noch jemand da ist, mit dem ich am Schluss mitfahren kann. Lauter Schlusslichter Und wer fährt vorne??? -Thomas
bube Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Ich fahr bitte am Schluß der 45-köpfigen Schlussgruppe. :) LG ein abschließender Bube
NoWin Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Ich fahre auch hinten - laß mich doch von Tommy, RD und Konsorten nicht hetzen wenn es sich noch mit dem Startplatz ausgeht !!!
Dilbert69 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Also ich würde vorschlagen (nachdem der LoneRider vom Fach ist) er kümmert sich rechtzeitig um den Ausbau der Wege/Strassen damit wir alle am Schluss bei guter Aussicht in einer Reihe fahren können
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von raistlin ... damit wir alle ... in einer Reihe fahren können schaut sicher super aus, wenn sich ein 20 meter breiter "singeltrail" den berg hinauf schlängelt... - idyllisch... CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von raistlin Also ich würde vorschlagen (nachdem der LoneRider vom Fach ist) er kümmert sich rechtzeitig um den Ausbau der Wege/Strassen damit wir alle am Schluss bei guter Aussicht in einer Reihe fahren können He, wenn'd jemand findest der's zahlt, dann schick ich die Bagger sofort los (ich bin ein Sklave des Geldes) A paar Tonnen Dynamit und schon machma de Uina Schlucht scho so broat, dass ma gmiatli nebenanander fahren kann -Thomas
karin Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 ...und ein rasthauserl sollten wir dann auch gleich einplanen, damit wir die touristen abzocken können, die nach dem ausbau mit dem auto rauffahren, grins...... den plan fürs rasthauserl könnt ich machen:cool: aber wer zahlt
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von karin ...aber wer zahlt Ah, ich sehe Dich plagen die selben Gedanken, jaja so isse halt die Baubranche Troztdem bin ich gespannt wie ein Baumensch am Tisch tanzt -Thomas
karin Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 [ Troztdem bin ich gespannt wie ein Baumensch am Tisch tanzt -Thomas [/b] na, lass dich überraschen lass dich überraschen,.......
TomCool Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von karin aber keinen rosa Bikini besitzt Gibt's im Web und schaut dann so aus:
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Wer keins bekommen hat aber eins kriegen sollte, der möge sich bitte wehren! Hab keine emailadresse von Gernott, Carola, hill, manfred, mirsi, raistlin ... das kommt halt davon wenn man die Anmeldung ohne emailadresse schickt, bitte weitergeben falls ihr jemanden kennt, sonst schauen sie zum Schluss durch die Finger :-( -Thomas
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Deine "adresse" hat auch nicht funktioniert, bitte um funktionierende! -Thomas
karin Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von TomCool Gibt's im Web und schaut dann so aus: bitte ich bin nicht blond!!!! ja
NoWin Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Habs dem Lonerider schon gemailt - ich kann doch nicht mit, da ich mit einigen Freundinnen 4 Tage lang den Weitwanderweg vom Nebelstein nach Spitz/Donau mache. Aber es gibt ja sicher eine Wiederholung 2004
mikeva Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 und i bin in kroatien auf urlaub..............aber mit bike aber ohne einigen freundinnen:mad: i glaub, do muass i was ändern
TomCool Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 oidafux, nowin, Du fahrst net mit ???? Hast Angst, dass Dich die Mädels auch noch zum strippen einteilen?
LoneRider Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Schade dass nun schon die ersten Absagen einflattern. Zum Schluss hätte ich wohl überhaupt nicht auf 40 erhöhen müssen, häh Oje! Ich hab' grad nochmal nachgeschaut heuer möchten doppelt soviel Leute wie letztes Jahr am Fussboden schlafen.... hm dass wird eng ... saueng. Ich würd sagen Paare müssen aufeinander liegen .... dürfen sich aber nicht bewegen Thomas
yellow Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 bist Du gelämt, wenn die liebe Isa + die liebe Karin in so einem Bikini antanzen (genial der Ausdruck, nicht?), dann kann ich aber keinen mehr auf "im Hintergrund desinteressiert" machen. Ganz zittrige Händ und zittrige Pupillen werd ich haben, in der 1. Reihe. PS: der LBJ ist in Frankreich auf Schiurlaub, kommt nächste Woche zurück; PM besser, damit er Dir eine aktuelle Adresse schickt.
ghost rider Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von yellow bist Du gelämt, wenn die liebe Isa + die liebe Karin in so einem Bikini antanzen (genial der Ausdruck, nicht?), dann kann ich aber keinen mehr auf "im Hintergrund desinteressiert" machen. Ganz zittrige Händ und zittrige Pupillen werd ich haben, in der 1. Reihe. nix da ältere Menschen sitzen in der 1. Reihe....... Lausbua....
yellow Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 bah! ihr 100 % Sehfähige könnts ja von weiter weg beobachten, ich als Brillenträger gehör jedoch zu den Bedürftigen; da heists Nachsicht walten lassen.
ghost rider Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Original geschrieben von yellow bah! ihr 100 % Sehfähige könnts ja von weiter weg beobachten, ich als Brillenträger gehör jedoch zu den Bedürftigen; da heists Nachsicht walten lassen. sicha NICHT!
tommy d. p. Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 @ lonely dem raistlin, dem gernott und dem manfred hab ichs weitergeleitet dein mail. hoffe sie kriegens. und ich fliege natürlich nicht mit dem heli runter. und heuer mach ma einmal ein ordentliches tempo, letztes jahr war selbiges nämlich ordentlich schwächlich. @ lonely (die zweite) und welchen preis hast dir jetzt ausgesucht für den ersten und zweiten platz??
Empfohlene Beiträge