Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht's doch einfach einen Thread: "Wie überweise ich richtig?" auf... *G*

Is' ja echt arg mit euch... ;) ;)

Oder - Vorschlag an die Administriererei: Wir brauchen Sub-Threads! Damit kann dann vom Geldüberweisen bis hin zum Radlfixieren am Autodach alles - übersichtlich - behandelt werden, was so alls dazughört zu einer BB3LT.

(Es wird dann zwar die Frage auftauchen, warum man net glei' a BB3LT-Forum eröffnet (da wären die geforderten Sub-Threads dann nämlich wieder normale Threads), aber das ist eine andere Geschichte...)

:p

Geschrieben

@MM

Wichtig wäre auch ein Subforum

"Pfadfinden für Spätstarter"

oder

"Wie time ich den harndrang damit er mich nicht zum Verpassen des Massenstarts zwingt"

;)

Aber würden wahrscheinlich zuviel Subforen werden, hast recht ... schreiben wir's lieber in einer schönen langen Wurst in diesem doch unglaublich übersichtlichen BB3LT Thread

;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Jetzt hab' ich 3 Überweisungen wo mir mein Onlinebanking nur Überweisung und keine Daten anzeigt.

Bin zur Bank gegeangen Auszüge geholt und 2 wurden aufgelöst:

-Austrian Biker und

-Yellow

Aber wer is denn der 3.

Hat sich geklärt, es war SirDogders Einzahlung ;)

Hm versteh ich ned ganz, hab extra meine Eltern gezungen das nicht über Onlinebanking zu machen! :( Haben sie auch ned! :D :confused:

Geschrieben

Onlinebanking funktioniert.

Aber von Einzahlungsschein auf Onlinebanking funktioniert's nicht grad problemlos, wenn man sich die Auszüge dann aber holt wird man schon schlauer ;)

-Thomas

Geschrieben

Wo sind die Banker im Netz, kann das wer erklären?

Wenn mit Zahlschein einbezahlt, scheint nur die Tatsache einer Gutschrift auf, steht meist dabei "laut Beilage" etc.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Wo sind die Banker im Netz, kann das wer erklären?

Wenn mit Zahlschein einbezahlt, scheint nur die Tatsache einer Gutschrift auf, steht meist dabei "laut Beilage" etc.

Schreibst hoit unter Verwendungszweck

"Schnitzel für ghostrider, mit freundlichen Grüssen Bernd67"

nachher wissma wers überwiesen hat. :D

Geschrieben

Hab die Liste aktualisiert...

Bitte checken und wehren falls ich wen vergessen hab.

Einer fehlt noch (heut' angekommen), aber ich muss erst (wieder mal) herausfinden wer "Überweisung" ist, und das geht erst wieder ab Montag ;)

-Thomas

PS: Bitte nicht "Schnitzl für Ghostrider" schreiben, das hat schon einer gemacht ;), dann kenn ich mich wieder nicht aus

-Thomas

Geschrieben

Werd' heuer das Frühstück gemeinsam organisieren, d.h. mit der Pensionsmutti reden, dass sie das Frühstück weglässt (und auch nicht verrechnet).

Und wir dann gemeinsam beim Bäcker frühstücken, dann brauch ich auch nicht wieder zurückfahren um die Pensionsfrühstücker auch zur gemeinsamen Abfahrt zu holen ...

Okay?

-Thomas

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Und wir dann gemeinsam beim Bäcker frühstücken, dann brauch ich auch nicht wieder zurückfahren um die Pensionsfrühstücker auch zur gemeinsamen Abfahrt zu holen ...

Cool :D

Was mich allerdings interessiert: Wie gross sind in Tirol die Bäckereien? :eek: :D

Gerald

Geschrieben
Sag einmal kann man von zwischen die 2 Tage im Basislager Sachen einsperren / hinterlassen, oder muss man alles auf die Hütte mitzahn? :confused:
Gast Gerry the cat
Geschrieben

Falls das mit dem Einsperren nicht geht: Ich vermute, das einige mit dem Auto da sein werden (so wie ich auch), und da kann man die Sachen sonst evt. verstauen.

Gerald

Geschrieben

> Falls das mit dem Einsperren nicht geht: Ich vermute,

> das einige mit dem Auto da sein werden (so wie ich

> auch), und da kann man die Sachen sonst evt. verstauen.

Aber auf keinen Fall wertvolles!!!!

Die Autos stehen über Nacht in der Pampa und unbewacht!

lg!ingo // der sich eh g'wundert hat, dass des gut gangen isch ...

Geschrieben

>LoneRider:

Stümmt. :p

Von Interesse wären aber auch "Abzählen für Fortgeschrittene. - Was tun, wenn zehn Finger nimmer reichen?" oder auch "Vom richtigen Zeitpunkt - Wie schaff' ich die letzten 400 hm ohne Hungerast?"

Hier tun sich Themen auf, man könnt' komplette Konvolute publizieren...

;)

Geschrieben

@Gerry:

Des is a Bäcker mit angeschlossenem Kaffee und der richtet uns sicher wieder ein Frühstücksbuffet mit Müsli und allem drum herum... Sollten wir schon Platz haben ... hoff ich ;)

@ AustrianBiker, Gerry:

Man kann im Basislager Sachen einsperren kein Problem. Haftung übernehm ich keine und ...

@Ingo:

wenn Du nochmal Pampa zu Landeck sagst, dann setzt's was ;):)

Also Du kannst hier auch mit unabgesperrten Auto stehen ohne dass Du es am Morgen nicht mehr antriffst. Wir sind da in Tirol nicht in Palermo ;)

Der Ingo hat natürlich sein Laptop im Firmen Tresor eingesperrt, weil er wieder a bisserl misstrauisch war, der Lauser. ;)

@MM:

Ja des schreib' ich mal alles in meinen Buch über mein Leben, da gibt's dann a Kapitel "Abzähltaktiken von sich bewegenden Personen, von denen schon einige in Richtung Lift verschwunden sind und einer auf's Häusl" ;)

Ebenso ein Kapitel wert ist "Bleibe mit Schlafmangel und Stres an der Spitze einer durchtrainierten Truppe und halte die Pulsgrenzen ein" :D

Wird sicher einmal ein Bestseller ;)

-Thomas

Geschrieben

@LR:

> wenn Du nochmal Pampa zu Landeck sagst, dann setzt's was

was denn meine Lieber?

Aber: auf soolche Ideen kommst offensichtich nur Du!

Ich meinte ausserhalb eines kleinen Dorfes nahe der italienischen Grenze ...

lg!ingo // der sich so wünscht, dass der LR ihn einmal versteht (recht geben is eh abgehak)-:

Geschrieben
Original geschrieben von ingoShome

ist mir alles recht, wenns't nicht mich wieder vergisst ...

Ich hab' Dich nicht vergessen, Du wolltest Dir ja unbedingt an eigenen Weg zum Tunnel finden ;)

-Thomas

Geschrieben

ach jungs, tuts doch jetzt net streiten. ihr habt euch doch lieb, das ist bekannt. und langsam erinnert mich euer theater an die koalitionsverhandlungen im fernen wien. am ende zahlen eh wieder wir armen biker drauf. aber wir sind ja selber schuld, wie im wirklichen leben haben wir euch ja gewählt.........:rolleyes:

alles nur show, jaja......:D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

...langsam erinnert mich euer theater an die koalitionsverhandlungen im fernen wien...

diese kabarettreife werdns kaum erreichn
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...