Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für uns noch 25 Tage

naja am 1.4. trink ich nix wegen dem 2.4. und am 2.4. trink ich nix weil ich am 3.4. a prüfung hab. wie schauts aus, nehmen "wir" uns am 4.4. frei damit wir uns am 3.4. gscheit zuseidln können? ich mein so ein "probierkrügerl" können wir schon davor trinken aber irgendwie/wann müssen auch leere speicher wieder mal gescheit aufgeladen werden....

Geschrieben
rgendwie muss ich schockiert feststellen das meine regeneration nach dem training ohne bier sehr sehr schlecht ist - geht es euch so?

seltsam...

na dann tranier hoid nyx,dann gleicht sa sich wieder aus.... S I R

SIR.JPG

Geschrieben

Genau so wird das sein!!

Ein gemütliches Bier am 1en, fünf gemütliche am 2en (zum anstoßen auf meinen Sieg in Leibnitz), danach Vollgas!! Jeah, ich will auf Bier endlich wieder kotzen!!

Geschrieben
Genau, es muß etwas sein, was Dir schwer fällt :f:

es ist ziehmlich schwer den tschimbo zu ertragen - bedeutet dies, dass die wicht das ganze jahr über fastenzeit hat? :devil:

heast tschimbo, weisst du eigentlich wofür S.I.R. steht?

Geschrieben
es ist ziehmlich schwer den tschimbo zu ertragen - bedeutet dies, dass die wicht das ganze jahr über fastenzeit hat? :devil:

heast tschimbo, weisst du eigentlich wofür S.I.R. steht?

Super Inkontinenter Rotzbua.

Geschrieben
bei dieser gelegenheit möchte ich darauf hinweisen das es beim

MERKUR MORGEN -25% auf alle BIERSORTEN GIBT

:D kaufen kaufen kaufen kaufen ....aber nicht saufen !!!:s:

das wird ein fest :du:

Geschrieben

Mein gestriger Tag begann um vier Uhr, flug nach Stuttgart, acht Stunden auf einer Messe herumrennen, letzte Maschine wieder nach Hause, 21:30 wieder in Wien, völlig gerädert ins Auto gestiegen und Heim gerauscht, dann zur Krönung mit gut 90km/h auf der Wienerstrasse (wo man seit neuestem nur 50km/h fahren darf), einem ARSCH LOCH vom Polizist ins mobile Rader gefahren!!

Danach hätte ich mir nur allzu gerne ein Bier aufgschnitten, besser noch zwei oder drei, aber....... NYX GIBT´s!!

Geschrieben
Mein gestriger Tag begann um vier Uhr, flug nach Stuttgart, acht Stunden auf einer Messe herumrennen, letzte Maschine wieder nach Hause, 21:30 wieder in Wien, völlig gerädert ins Auto gestiegen und Heim gerauscht, dann zur Krönung mit gut 90km/h auf der Wienerstrasse (wo man seit neuestem nur 50km/h fahren darf), einem ARSCH LOCH vom Polizist ins mobile Rader gefahren!!

Danach hätte ich mir nur allzu gerne ein Bier aufgschnitten, besser noch zwei oder drei, aber....... NYX GIBT´s!!

sollte da nit der deckel schon weg sein mit 90??? :l:

sau maßn ghabt, um wieviel bist denn jetzt ärmer? warscheinlich um den halben bierkonsum im märz :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...