Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du in 11 tagen 1,3 kg verlohren hast hast du in einem Monat 3,9 kg abgenommen, siehs so, das is leichtbau! :D Mit 3kg weniger fallst noch nicht merkbar vom Fleisch! ;)

Prost :U:

heast, wenn ich das 17,9 monate mach existiere ich nicht mehr!

des san 5,57% von meim gwicht!

Geschrieben

@Wuwo; Seidl => schwul ;)

Wart bist an durscht hast und bestell Dir a Krügerl :D

@Sir G.

Du fauler Drecksack schuldest mir 3,5h im Wind!!! Kannst gleich morgen einlösen!! Faule Sau!!

Geschrieben
heast, wenn ich das 17,9 monate mach existiere ich nicht mehr!

des san 5,57% von meim gwicht!

na du machst das eh nur 1 monat! musst halt mehr essen, damit sich das ausgleicht! ;):D

Geschrieben

@Sir G.

Du fauler Drecksack schuldest mir 3,5h im Wind!!! Kannst gleich morgen einlösen!! Faule Sau!!

da her doktor hat gsagt das du soooo unglaublich stoak bist und das ich immer hinter dir fahren soll. kann ich nix dafür.... :zwinker:

ausserdem bin ich am berg eh immer vorn gfahren... :devil:

Geschrieben

Mein kleiner Bruder hat gestern mal wieder in DEM Klosterneuburger Lokal aufgelegt (www.cafebarfinale.at) und ich hab nach zwei Frucaden das Handtuch geworfen!! (um dreiviertel elf)

Unter normalen Umstanden wäre ich wahrscheinlich nicht unter zehn Bier dort hinaus gekrochen, hätte sämtliche Mädls befummelt, mir mehrmals die Kleidung vom Körper gerissen, mich intensiev von meiner Frau schimpfen lassen, mim Alkfred und Co. irgend einen scheiss abgezogen, .....

Meine Freunde waren entrüstet und durchaus besorgt.

Eine echte Niederlage!

Geschrieben
Mein kleiner Bruder hat gestern mal wieder in DEM Klosterneuburger Lokal aufgelegt (www.cafebarfinale.at) und ich hab nach zwei Frucaden das Handtuch geworfen!! (um dreiviertel elf)

Unter normalen Umstanden wäre ich wahrscheinlich nicht unter zehn Bier dort hinaus gekrochen, hätte sämtliche Mädls befummelt, mir mehrmals die Kleidung vom Körper gerissen, mich intensiev von meiner Frau schimpfen lassen, mim Alkfred und Co. irgend einen scheiss abgezogen, .....

Meine Freunde waren entrüstet und durchaus besorgt.

Eine echte Niederlage!

:toll: respekt simon, respekt! :toll:

Geschrieben

Da ich heute definitiv auf das Ergo-Bike-Training scheisse, (4h Grundlage :f: )

würde ich mich soooo gerne gemütlich vorm Fernseher betrinken!!

Aber leider, des spielts nicht, daher ruhig Blut und in die Sauna!

Geschrieben
Herr Ober; ein großes Bier bitte :( :(

:rofl:

des schöne an solch einer Enthaltsamkeit ist, das du danach spätestens nach dem 3 Bier vollkommen bluntznfett bist :D:du: (ok, wird sich bei dir wahrscheinlich nicht lange auf dem Niveau halten :devil: )

ciao Roman

Geschrieben
na - tut leid das blonde gold ist "verunglückt"

:rofl:

Nachdem ein Wegweiser "Zagreb" zu sehen ist, hält sich der Schaden in Grenzen, mit Jugo- Bier kannst eh höchstens die Strasse waschen :k:

Geschrieben

Ich versteh einfach icht, wie man so affenartig auf dieses Getränk abfahren kann. Weil:

a) Es schmeck sch...e (nicht immer).

b) Man muss immer gigantisch große Mengen davon zu sich nehmen bis der Sch... wirkt :du:

c) Wenn es wirkt, dann ist es nicht nur der Alk (zB: die Kohlensäure: permanent muss man schiffen)

d) Am nächsten Tag hat man einen Schädel,dass man glaubt ihn in die Waschmaschine gesteckt zu haben (oft weiß mans ja eh nimmer) :f:

e) Der Magen fühlt sich am nächsten Tag so an, als ob man das Waschpulver gefressen hätt. :k:

Ergo trink ich Bier nur in Notsituationen

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...