Sir Gambrinus Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 wenn du in 11 tagen 1,3 kg verlohren hast hast du in einem Monat 3,9 kg abgenommen, siehs so, das is leichtbau! Mit 3kg weniger fallst noch nicht merkbar vom Fleisch! Prost heast, wenn ich das 17,9 monate mach existiere ich nicht mehr! des san 5,57% von meim gwicht! Zitieren
Simon Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 @Wuwo; Seidl => schwul Wart bist an durscht hast und bestell Dir a Krügerl @Sir G. Du fauler Drecksack schuldest mir 3,5h im Wind!!! Kannst gleich morgen einlösen!! Faule Sau!! Zitieren
m0le Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 heast, wenn ich das 17,9 monate mach existiere ich nicht mehr! des san 5,57% von meim gwicht! na du machst das eh nur 1 monat! musst halt mehr essen, damit sich das ausgleicht! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @Sir G. Du fauler Drecksack schuldest mir 3,5h im Wind!!! Kannst gleich morgen einlösen!! Faule Sau!! da her doktor hat gsagt das du soooo unglaublich stoak bist und das ich immer hinter dir fahren soll. kann ich nix dafür.... ausserdem bin ich am berg eh immer vorn gfahren... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 Mein kleiner Bruder hat gestern mal wieder in DEM Klosterneuburger Lokal aufgelegt (www.cafebarfinale.at) und ich hab nach zwei Frucaden das Handtuch geworfen!! (um dreiviertel elf) Unter normalen Umstanden wäre ich wahrscheinlich nicht unter zehn Bier dort hinaus gekrochen, hätte sämtliche Mädls befummelt, mir mehrmals die Kleidung vom Körper gerissen, mich intensiev von meiner Frau schimpfen lassen, mim Alkfred und Co. irgend einen scheiss abgezogen, ..... Meine Freunde waren entrüstet und durchaus besorgt. Eine echte Niederlage! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Mein kleiner Bruder hat gestern mal wieder in DEM Klosterneuburger Lokal aufgelegt (www.cafebarfinale.at) und ich hab nach zwei Frucaden das Handtuch geworfen!! (um dreiviertel elf) Unter normalen Umstanden wäre ich wahrscheinlich nicht unter zehn Bier dort hinaus gekrochen, hätte sämtliche Mädls befummelt, mir mehrmals die Kleidung vom Körper gerissen, mich intensiev von meiner Frau schimpfen lassen, mim Alkfred und Co. irgend einen scheiss abgezogen, ..... Meine Freunde waren entrüstet und durchaus besorgt. Eine echte Niederlage! respekt simon, respekt! Zitieren
Max Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 respekt simon, respekt! stimmt! Dreiviertel Elf - so lange hat er schon lange nicht mehr durchgehalten :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 Da ich heute definitiv auf das Ergo-Bike-Training scheisse, (4h Grundlage :f: ) würde ich mich soooo gerne gemütlich vorm Fernseher betrinken!! Aber leider, des spielts nicht, daher ruhig Blut und in die Sauna! Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Herr Ober; ein großes Bier bitte :( Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 na - tut leid das blonde gold ist "verunglückt" Zitieren
xtroman Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Herr Ober; ein großes Bier bitte :( des schöne an solch einer Enthaltsamkeit ist, das du danach spätestens nach dem 3 Bier vollkommen bluntznfett bist (ok, wird sich bei dir wahrscheinlich nicht lange auf dem Niveau halten :devil: ) ciao Roman Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 na - tut leid das blonde gold ist "verunglückt" Nachdem ein Wegweiser "Zagreb" zu sehen ist, hält sich der Schaden in Grenzen, mit Jugo- Bier kannst eh höchstens die Strasse waschen :k: Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Jeah, am 1.April is es so weit: http://bl0g.wa-junge.de/wp-content/saufen_junge.jpg Sir Gambrinus und ich in action!! Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ..auf dem bild seh ich aber nur mineralwasser ! Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Tarnen und täuschen is die Deviese Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ..auf dem bild seh ich aber nur mineralwasser ! des is vodka,du wiarschtl Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 des is vodka,du wiarschtl jo ma siacht - du kennst di aus mit ALC gsuff Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Tarnen und täuschen is die Deviese Stimmt, I hab grad das Originalphoto bekommen. Zitieren
Siegi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 das sind ja fast wohncontainer vom ottakringer Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 das sind ja fast wohncontainer vom ottakringer Grad richtig für die 2 Kampfschlemperer Die gibts auch im handlichen 5 l Küberl Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Eine perfekte Einheit, da muß man nicht permanent eine neue Dose aufschneiden! So kann man arbeiten http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45257 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Eine perfekte Einheit, da muß man nicht permanent eine neue Dose aufschneiden! So kann man arbeiten Sozusagen, ideale Grundlagentrainingsgröße Zitieren
Sev Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich versteh einfach icht, wie man so affenartig auf dieses Getränk abfahren kann. Weil: a) Es schmeck sch...e (nicht immer). b) Man muss immer gigantisch große Mengen davon zu sich nehmen bis der Sch... wirkt c) Wenn es wirkt, dann ist es nicht nur der Alk (zB: die Kohlensäure: permanent muss man schiffen) d) Am nächsten Tag hat man einen Schädel,dass man glaubt ihn in die Waschmaschine gesteckt zu haben (oft weiß mans ja eh nimmer) :f: e) Der Magen fühlt sich am nächsten Tag so an, als ob man das Waschpulver gefressen hätt. :k: Ergo trink ich Bier nur in Notsituationen Zitieren
xtroman Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @Sev Du musst dich ja net jedes mal ansaufn... und eines oder zwei zum Essen schmeckt supa mfg Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.